Schade! Leider keine Autos ! Hätte locker 30.000 Euro gecasht für einen Lamborghini

Neues Reit- und Söldner System Meinung
-
-
wäre cool wenn pferde dann mit lv30 fliegen könnten endlich
-
Ich finde ehrlich Autos wären vieeeeeel cooler
Stell dir ma vor Lamborghini in metin2 hahahahah
Mit Beifahrer für schami oder Gruppen Mitglied
Ehrlich meine 30.000 Euro hätte GF bekommen
-
whoa geil neue itemshop sachen damit mein pferd besser ist als das von allen anderen!
-
whoa geil neue itemshop sachen damit mein pferd besser ist als das von allen anderen!
Hoffentlich können wir dann bald Pferde fangen und bis T9 hochlvln/brüten. POG
Als nächstes wird dann Erzen revolutioniert und mit einem Minispiel wie beim jetzigen Angeln ergänzt. Da freu ich mich schon drauf, kappa.
-
Wie wär's eigentlich mal mit einem Metin2 RP Server?
-
Imagine das neue Reittier kann den Effekt wie SK vom Mento haben und du wirst nicht mehr wie in der Schule rumgeschupst *-* und das Söldner system ist ählich aufgebaut wie n Idle game, am anfang kommst schnell voran bis du 10 oder so hast, dann lvlst die auf und bis 24 dann krampf und dann mit IS bis auf die 48 mit 10k Dr ez auffülen
-
Imagine das neue Reittier kann den Effekt wie SK vom Mento haben und du wirst nicht mehr wie in der Schule rumgeschupst *-* und das Söldner system ist ählich aufgebaut wie n Idle game, am anfang kommst schnell voran bis du 10 oder so hast, dann lvlst die auf und bis 24 dann krampf und dann mit IS bis auf die 48 mit 10k Dr ez auffülen
Als ob gameforge jemals pay 2 progress benutzt hat . . . xd
-
Als ob gameforge jemals pay 2 progress benutzt hat . . . xd
hast recht, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. GF hat ja nie so etwas gemacht ´:D, es wird save alles free2play sein xD
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass er goldene Gaul schon ewig in den Game Files ist und nun einfach reaktiviert wurde.
Wenn das noch Ymir Code ist, dann funzt der auch.
Ggf ist das Model des Gauls schon ewig in der P Server Szene bekannt (gibt ja auch Waffen, bei denen das so ist)Nicht das ich wüsste, aber würde mich auch nicht wundern wenn die exakt das selbe nehmen (Mili-Gaul) und einfach gold einfärben mit Paint. Kennt man ja von Rüssis & Co. xD Level 40 Pferdelvl war eh schonimmer drin fehlt halt nur dem ganzen dann höhere Stats(Boni) zu geben, oder hinzuzufügen.
Es gibt verschiedenfarbige Pferde (mit verschiedenfarbiger Dekoration) im Code, die nie verwendet wurden.
-
Es gibt verschiedenfarbige Pferde (mit verschiedenfarbiger Dekoration) im Code, die nie verwendet wurden.
*bis jetzt
-
Y7Maverick mach mal video zu dem Stuff 👍
-
mach du doch eins
-
Wenn wir ne Erlaubnis kriegen, gerne.
-
5. 6. Inv-Seite vergessen.
-
HYPE
-
Wie wär's eigentlich mal mit einem Metin2 RP Server?
stöhnst du dann auch im voice wie die charaktere eigentlich?
-
stöhnst du dann auch im voice wie die charaktere eigentlich?
ja ih üh üh haaaaaaaaaa
-
Wenn wir ne Erlaubnis kriegen, gerne.
Von mir hast du die Erlaubnis.
-
ja lieber was altes im Code Aktivieren.
Die Game Designer und die Techniker die sich um die Server Probleme kümmern wurden bestimmt entlassen.
Bei der Firma sitzt nur noch ein Praktikant der den HappyHour Button drückt.
Und die anderen Mitarbeiter haben auf ihrer eigenen Insel schlechten Empfang. Das weiterleiten von Technischen Client-Server Problemen dauert per Flaschenpost paar Monate an, aufgrund der starken Strömungen im Bermudadreieck.
Nicht das ich wüsste, aber würde mich auch nicht wundern wenn die exakt das selbe nehmen (Mili-Gaul) und einfach gold einfärben mit Paint. Kennt man ja von Rüssis & Co. xD Level 40 Pferdelvl war eh schonimmer drin fehlt halt nur dem ganzen dann höhere Stats(Boni) zu geben, oder hinzuzufügen.
ach bestimmt gibts auch bald Extra Kostüme mit Set Bonus die dein Pony tragen kann im Itemshop xD