Neues Reit- und Söldner System Meinung

  • wo ist link zu update und wer erklärt das mal ausführlich


    wo kriegt man neue gaul


    jetzt steigen dssdef rubine auf 3000 won weil pferd lv 120 unendlich maße def gibt


    erhöht neue gaul dropchance auf itemdrop oder was hat der aufm kasten


    manni siegel werden ab jetzt unnötig sein


    pferdemedaillon werden weggehn wie passis


    es wird kampf auf yohara geben um leute aus andere reich während pferdequest zu killen um das pferdelevel von gegnern niedrig zu halten - das hat höhere priorität als farmen für den moment


    wie hart pusht pferdezucker der neue gaul


    kann gaul wirklich fliegen


    warum haben low level kein chance


    man hätte verschiedene mantel für gaul machen können so wie ritter


    wie heißt maximal gelevelter gaul statt kampfpferd kommt ..?


    kann man statt pferdeskills auch normale skills vom gaul machen ab bestimmte level?




    das war erste offene fragen und erkenntnis nach 2min thread durchblitzen wenn mehr infos dann auch mehr fragen aber bin gespannt

  • Lies dir mal den Text von Max durch. Mehr Infos gibts nicht

  • früher hätten das die spieler ohne wenn und aber gefarmt, heute nur geheule und gecashe

    holt euch eure passis im is aber beschwert euch nicht weil ihr nichts gebacken bekommt


    trotzdem nochmal bitte den link zum thread ich finde ihn nicht

  • Das ist mega mühsam, weil du erst Gift farmen musst zum Schlüssel herstellen und der Herstellungsprozess dann auch noch failen kann.

    Aloha,


    Dann kauf sie dir im Itemshop. Oder auf dem Markt...


    Das Pferdesystem ist schon lange überfällig und mal schauen ob dadurch mounts abgelöst werden.

    finde es aber wieder komplett daneben das lediglich für Yohara zu machen. Die GF weiss einfach nicht wie schwer diese Maps sind...


    Dann sollte man die Pferdesachen auch nur da nutzen können!



    Das Söldnersystem empfinde ich als unnötig. Kommt aber wohl auf die Belohnung an. Nix desto trotz gehört es irgendwie in ein Browsergame oder so, aber in Metin2 naja...



    Allgemein kann man sowieso nur abwarten wie Itemshoplastig das ganze wieder wird

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • früher hätten das die spieler ohne wenn und aber gefarmt, heute nur geheule und gecashe

    holt euch eure passis im is aber beschwert euch nicht weil ihr nichts gebacken bekommt


    trotzdem nochmal bitte den link zum thread ich finde ihn nicht

    Hier der Link zum Thread: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)



    Wenn man jetzt öfter in die Gnollholle muss,

    Würde das auch geändert wenn !an stirbt das man nicht mehr rausfliegen?

    Nope, ist ja aber auch nicht so schwer paar Mobs ohne zu sterben zu hauen :D

  • Ja Mav stimmt schon aber, wenn du jeden Tag reinmuss geht das schon in die Passierscheine.

    Oder versteh ich da was falsch für die Pferde Quest.

    Falls der neue Gaul gute Statuswerte (z.b. Präzi) bringt, dann is es auf jeden Fall die Passis wert
    Früher haben PMs und so auch was gekostet, man hat andere Spieler bezahlt, dass sie bei der KGQ helfen.

    Und auf Yohara laufen die Leute mit Zodi+9 und so Zeugs rum. Da sollten 10w für Passis eigentlich kein Problem sein

  • Falls der neue Gaul gute Statuswerte (z.b. Präzi) bringt, dann is es auf jeden Fall die Passis wert
    Früher haben PMs und so auch was gekostet, man hat andere Spieler bezahlt, dass sie bei der KGQ helfen.

    Und auf Yohara laufen die Leute mit Zodi+9 und so Zeugs rum. Da sollten 10w für Passis eigentlich kein Problem sein

    Itemshop bekommst, 25 Stück für 59DR könnten sie auf 50 Runtersetzten :miffy:

    Ich vergebe nicht.

    Ich vergesse nicht.

    Erwarte mich.

  • Ja Mav stimmt schon aber, wenn du jeden Tag reinmuss geht das schon in die Passierscheine.

    Oder versteh ich da was falsch für die Pferde Quest.

    Dann werden die Hydra Truhen ja wieder Teurer =D

    Also da kommen mehr als genug Passierscheine raus und diese aus Truhen sind nicht mal Handelbar.