Neues Reit- und Söldner System Meinung

  • Söldner haben eine gewisse Chance mit einer Fähigkeit angeheuert zu werden.

    Auf Level 10 (und 20 und 30) haben sie eine 50% Chance eine Spezialisierung zu erhalten (1. Symbol)

    Das Zweite Symbol ist, wenn dieser Verletzt oder auf einem Einsatz ist.


    Söldner-System


    Man sollte stets nur Söldner Leveln, die auch eine (sinnvolle) Fähigkeit besitzen.


    Sinnvoll ist:

    • Erhöhte Erfolgschance
    • Extra Champion EXP

    Wenn jemandem danach ist Verringerte Verletzungschance. Aber es bringt dem Söldner nicht direkt einen Vorteil und ein perfekter Level 20+ Söldner lohnt DEFINITV wiederzubeleben. Schwere Einsätze können schnell mal 10w einbringen. Bei doppelten Belohnungen noch mehr!


    Dazu sollte der Söldner, den man levelt, am besten kein "Normaler" sein, da man ansonsten nicht die Chance auf doppelte Werte einer Spezialisierung hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • Der Einsatz bestimmt die Ausbeute.


    Wenn man nur im Tal von Seungryong unterwegs ist, gibts wahrscheinlich bloß einen Unbekanten Talisman :top:

    Ich würd sagen von der Stufe her, ab Grotte der Verbannung lohnt es sich, da man ab da die ersten guten Belohnungen sieht.

    Ansonsten jeder Einsatz an dem (schwer) dran steht lohnt.


    Von allen anderen Einsätzen hat man nicht viel zu erwarten.


    Und man sollte "perfekte" Söldner nur auf entsprechend wertvolle Einsätze schicken (Die Yohara Maps). Da man immer im Hinterkopf haben muss. dass man ihn ggf. mit DR heilen muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • Finde die Stats grundsätzlich fair. Allerdings ist das System dahinter höchst fraglich und sollte dringend zu einer fixen Zeit resettet werden. Es würde einfach Sinn machen solche Systeme an die Alchemisten Quest zu koppeln.

  • Wieso hast du denn bei den ersten beiden Söldner, 2 Symbole daneben? Habe immer nur eins.

    weil er die schon auf Lv.10+ hat und die Söldner bereits eine Fertigkeit und Spezialisierung haben.


    Hier ein Beispiel von mir ...
    TPm3u6l.png


    Edit: falsch, wenn die auf einem Einsatz sind ist da ein Männchen zu sehen, bei einer Verletzung ein rotes Kreuz ... scheint wohl nur der Indikator zu sein

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

    Einmal editiert, zuletzt von 3stigkeit ()

  • Aloha,


    Mit den 10 Won lehnst du dich ja weit aus dem Fenster^^ Da würde ich gerne mehr erfahren :D


    Was wären denn typische Belohnungen ab Grotte?

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Belohnung Grotte der Verbannung


    So weit lehn ich mich da gar nicht aus dem Fenster.

    Im Grunde bekommt man immer Map Spezifische Items aus der Truhe.

    Yohara Truhen geben somit Items wie Schimmernde Weiße Perle, Stein der Dämonen+4, Segnungen, Stein des Schmieds.

    Und man erhält ja 2 Truhen pro Einsatz (Einmal von der Map und einmal von dem Einsatz Typ).


    Ich hab auch schon von einem Nemere Einsatz 1,5w gemacht, mit einem Level 1 Söldner. (Charisma des Novizen + Flamme)

    Allgemein kommen relativ oft auch Switcher raus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernienator - Wiki Administrator


    Bei Fragen über das Wiki und Spiel stehe ich jederzeit zur Verfügung

    ernienator@metin2.de

  • unknown.png

    So sah es auch bei mir aus, ein Söldner-Lv.5 Einsatz auf Yilad Pass, als Loot gab es 541k Champions-EXP und diese Truhe, wo wiederum ne schimm. blutrote Perle rauskam ... insgesamt keine Enttäuschung

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • So sieht mein bisher höchster aus.


    mjwpl6xd.png


    Ich hatte bisher nur gesammelt, deshalb bin ich bezüglich Missionen noch nicht so weit.


    Die erste Mission ist fehlgeschlagen. ich glaube das Symbol unter der Spezialisierung steht für "verletzt" oder für "unterwegs"


    Ich hatte nur 2 auf "Hort leicht" geschickt. Leider fehlgeschlagen aber es wurde auch niemand verletzt.

  • unknown.png

    So sah es auch bei mir aus, ein Söldner-Lv.5 Einsatz auf Yilad Pass, als Loot gab es 541k Champions-EXP und diese Truhe, wo wiederum ne schimm. blutrote Perle rauskam ... insgesamt keine Enttäuschung

    541k Exp ufff.... mach das paar mal dann kannst durch die Söldner leveln 😅





    Gibt es eine genaue Anleitung zum System ? Also Video oder so?

  • Solange dieses System nur durch den IS benutzbar ist, wird es für 90% der Com uninteressant sein. Ist aber auch nichts neues.

    Apropro: hatte mal irgendwo gelesen, dass man dort auch gefrorene Schlüssel erhalten soll. Wieso kam das System wohl vor einer reduzierung der Channel :-)


    zweifelsohne ein weiterer Schritt richtung "Pay 2 Win"

  • Ich meine, sogar das Passage Ticket (das genau 9dr kostet) ist dort erhältlich.


    Sie könnten es in der 3. Reihe platzieren, um Spieler zum Kauf von Gaya-Shop-Erweiterungen zu motivieren.


    Wenn man bedenkt, dass man in Yohara noch viel Gaya für einige andere Dinge braucht, finde ich das nicht unausgewogen. Was denken Sie?


    MaxRojale