Cooldown von 15 min bei der HYDRA

  • Die schaffen es auch die Truhenpreise auf 22kk zu bringen, ohne Tengu Maske. Der Cooldown würde nur wieder ein paar Leute verärgern, die dann aufhören. Razador hat sich auch mal mehr gelohnt wie jetzt. Einfach mit der Zeit gehen und auf die neuen Runs gehen und so Dauerbrenner wie Meley z.B mitnehmen, oder Zodiak. Handelbare magische Steine werden auch wieder teurer und viel Spaß, wenn ihr mal 60,70,80 Versuche für eine Stufe auf der Schlangenrüstung/Waffe braucht

  • finde es sowieso lost, wenn sich jetzt noch spieler extra hydra farmer machen. um dann zu zweit mit push ~2-3w die stunde zu machen. lohnt sich null. wäre eher dafür, die passierscheine von runs zu entfernen.

    cooldown von jotun, nemere(!) runtersetzen. alleine betretbar. nemere mit allen klassen machbar. dann farmen auch mehr spieler was anderes.

  • finde es sowieso lost, wenn sich jetzt noch spieler extra hydra farmer machen. um dann zu zweit mit push ~2-3w die stunde zu machen. lohnt sich null. wäre eher dafür, die passierscheine von runs zu entfernen.

    cooldown von jotun, nemere(!) runtersetzen. alleine betretbar. nemere mit allen klassen machbar. dann farmen auch mehr spieler was anderes.

    Naja, das wird schon massive Auswirkungen haben. Preise der magischen wird in die Höhe gehen aufgrund der Notwendigkeit des Magischen Steins zum Uppen des neuen Equips. Dazu noch das ganze Gaya was man benötigt.


    Wenn das nächste Update mit Helm oder Schuhen kommen wird, wo man "mal wieder" Gaya benötig, wirds da halt auch wieder Aids werden. Die wollen einen halt vom alten Content wegbringen, offensichtlicher geht´s nicht. Aber kompensiert in Form von neuen Gaya/magischen Spotts wird es halt nicht und das is das Problem.

  • Naja, das wird schon massive Auswirkungen haben.

    was genau meinst du mit "das"? meine vorschläge oder den cooldown?

    finde cooldowns mega ätzend. wenn ich farmen gehe, will ich farmen, nicht ein 5 minuten run machen und dann ne viertel stunde irgendwas anderes machen müssen. weiß nicht, ob ich dann noch hydra in erwägung ziehen würde. würde trotz preissteigerung wohl einen geringen ertrag bringen. und der ist mittlerweile auch so schon mager genug. farme nur noch hydra, weil man das gaya später sowieso braucht und ich es allein schaffe. und ich gehe mit 2 chars rein, will mir gar nicht vorstellen, wie ätzend das ist, noch ein dritten passierschein zahlen zu müssen, nur die hälfte zu bekommen und abhängig von anderen zu sein.

    glaube nicht, dass die ganzen duo-hydrafarmer sich um das gaya gedanken machen. die meisten heben die geiststeinbündel nichtmal auf, soweit ich das mitgekriegt habe, da geht schon ordentlich was verloren.

    btw, könnten mal die gayashoppreise angepasst werden? und warum kostet der str-schmuck 400 gaya? viel zu viel...


    wenn du meine vorschläge meinst, wenn die nachfrage da ist und dadurch die preise steigen, werden die leute trotzdem noch hydra farmen. aber sowas wie jotun/nemere/raza wäre ansprechender als alternative. niemand hat bock auf jotunquest mit 5 chars. mit 1-2 chars wäre das ein cooler run. aber ja, da besteht das interesse von GF/Webzen nicht so. wobei man dann schneller nach yohara könnte und da unmengen an push braucht.

  • 20 Minuten kommt doch in den kommenden Wochen, der Thread kann direkt geclosed werden. Vorschlag wurde direkt umgesetzt. Sogar noch besser als vorgeschlagen :(

    Wenn das wirklich so kommt, wird man nächste Woche jede Menge Ninja-EQ auf dem Markt finden

    Absolut lost sowas nach Jahren einzuführen....

    MaxRojale woher sollen Spieler die noch keine neue Waffe und Rüssi haben das Gaya bekommen?

    Einfach mal was machen ohne den Kopf zu nutzen, wie jedes mal bei euch.

    Dann harter Jotun und Meley grind bis man gute Alchi für Yohara hat?

    Braindead af

  • kann mir kaum vorstellen, dass das ernst gemeint war. an hydra verdient die gf so viel. minidall, pushring, alle 7 min 2-3 passierscheine, eventuell kostüm...

  • Bevor hier so ein Müll eingeführt wird, dann führt lieber erstmal z.b 6/7 Boni bei Handschuhen und 1-7Boni für Gürtel ein.. .. :D

    Momentan auf der Suche nach:


    Kupferhalskette 1,5-2ktp 10krit

    Silberhalskette 1,5-2ktp 10krit

    Titani+egal 15blocken 10hm


    # Genesis

  • :dagegen:

    𝓛𝓸𝓸𝓴 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂 𝓽𝓸𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽, 𝓪𝓵𝓵 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷. 𝓐 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓸 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮, 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓶𝓲𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓘'𝓶 𝓯𝓪𝓵𝓵𝓲𝓷' 𝓽𝓸 𝓹𝓲𝓮𝓬𝓮𝓼.