Cooldown von 15 min bei der HYDRA

• ich verstehe auch nichts von atomphysik, genau deswegen nerve ich in foren über atomphysik nicht die ganzen experten mít meinem unwissen.

Aloha,

Nur weil du etwas über atomphysik weisst bedeutet das nicht das das was du dort sagst richtig wäre.

Und Nur weil man glaubt sein selbsterlerntes wissen wäre das richtige bedeutet das noch garnix. Wie in den meisten Fällen hier...

Denn der Spieler denkt weiterhin nur an sein eigenes Spielerlebnis und nicht an das der Allgemeinheit und vorallem nicht an das der GF oder Balance

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Eher müsste ein besseres Gilden-Teamplay System her jeder will hier die Runs alle Solo machen und das ist nicht der Sinn des Games.

In einer Gruppe kann man auch alles schaffen nur muss man halt die Drops am Ende untereinander aufteilen.

ihr beide seid wie so zwei rentner, die gemütlich vorm altersheim sitzen und sich gegenseitig nur erzählen, dass damals alles besser gewesen sei.

aktuell ist es aber nicht mehr 2010 und mit segis uppen und eine 54er +9 sind nicht endgame - findet euch damit ab!

ich verstehe auch nichts von atomphysik, genau deswegen nerve ich in foren über atomphysik nicht die ganzen experten mít meinem unwissen.

Andere Spielen spaßeshalber und nicht nur um rein Gewinn und Profit rauszuschlagen.mIch bin zufrieden mit dem was ich habe und da muss nicht alles auf +15 sein.

habe nichtmal eine Zodiak Waffe und auch ohne gehts ganz gut

• Eher müsste ein besseres Gilden-Teamplay System her jeder will hier die Runs alle Solo machen und das ist nicht der Sinn des Games.

In einer Gruppe kann man auch alles schaffen nur muss man halt die Drops am Ende untereinander aufteilen.

Andere Spielen spaßeshalber und nicht nur um rein Gewinn und Profit rauszuschlagen.mIch bin zufrieden mit dem was ich habe und da muss nicht alles auf +15 sein.

habe nichtmal eine Zodiak Waffe und auch ohne gehts ganz gut

Ja, es sollte eigentlich ein Gruppenspiel sein richtig. Es fing dann damals damit an, dass die ersten Lollys (Halloween ) kamen danach porkies usw. Nun nach Jahren etwas daran ändern zu wollen ist Käse hoch 10. Zumal der Grund nur vorgeschoben wäre.

Es ist nur immer noch so, dass ich mich wirklich Frage, wie die Mittelklasse- Casual (von low rlvl rede ich schon gar nicht mehr) den Sprung auf Yohara schaffen soll. Das ist einfach vollkommen unmöglich mit Jotun und Zodiak.

• Es ist nur immer noch so, dass ich mich wirklich Frage, wie die Mittelklasse- Casual (von low rlvl rede ich schon gar nicht mehr) den Sprung auf Yohara schaffen soll. Das ist einfach vollkommen unmöglich mit Jotun und Zodiak.

He, nimm mir nicht die Hoffnung, dass ich es irgendwann schaffe. Jotun und Zodiak ist genau mein Plan

• Und die Gameforge fragt sich warum Won gekauft/gebottet wird.

Die Frage kann ich dir beantworten. Weil Spieler zu faul sind und dank den ganzen Easy Mode Games heutzutage nicht mehr wissen, was grinden eigentlich bedeutet und lieber alles kaufen, statt die offensichtlich benötigte Zeit reinzustecken.
    Wer 12-16 Stunden am Tag reinsteckt, wird auch oben mitspielen können. Weil aber Spieler nicht mehr dafür bereit sind, passieren nun zwei Dinge:

1. Ingame Währung erhält einen Wert in € = Bots kommen, weil Money

2. Es gibt einen immer ausgeklügelteren Itemshop, weil Leute jeden Schwachsinn kaufen

Man wird kein Fußballprofi, wenn man 2 mal die Woche 60 Minuten trainiert. Aber man kann sich einen Verein kaufen und sich einfach selber aufstellen :thumbsup:

• Die Frage kann ich dir beantworten. Weil Spieler zu faul sind und dank den ganzen Easy Mode Games heutzutage nicht mehr wissen, was grinden eigentlich bedeutet und lieber alles kaufen, statt die offensichtlich benötigte Zeit reinzustecken.
    Wer 12-16 Stunden am Tag reinsteckt, wird auch oben mitspielen können. Weil aber Spieler nicht mehr dafür bereit sind, passieren nun zwei Dinge:

1. Ingame Währung erhält einen Wert in € = Bots kommen, weil Money

2. Es gibt einen immer ausgeklügelteren Itemshop, weil Leute jeden Schwachsinn kaufen

Man wird kein Fußballprofi, wenn man 2 mal die Woche 60 Minuten trainiert. Aber man kann sich einen Verein kaufen und sich einfach selber aufstellen :thumbsup:

Wer 12-16 Stunden am Tag reinsteckt, wird 1. trotzdem nicht mit den Wonkäufern mitspielen können und 2. arbeitslos.
    Nicht jeder kann 12-16 Stunden am Tag spielen um auf dem High-Lvl mitzuspielen.

Wenn du n Minijob Wochenends machst "verdienst" du durch Wonkauf doppelt so viel wie der normale Farmer, der nicht gerade den Highend-Content 8 Std am Tag farmt - und darin liegt auch das ganze Problem.
    Du kriegst für viel weniger Zeitaufwand viel mehr und das macht es besonders attraktiv.

Du kannst einfach als normaler Arbeiter kaum mithalten und dir sogar zum Beispiel das EQ für das Midlevel von 95-115 leisten. Als ich mit 95 das erste Mal gehört hab was ne Zodiwaffe+9 kostet habe ich auch nen Schock bekommen.

Wenn du dir um beim Beispiel zu bleiben mal anschaust wie exponentiell die Ausgaben wachsen ist das halt irgendwie kaum zu bewältigen. Brauchst aufeinmal keine 5 Won mehr für ne Grottenrüssi sondern 50 für ne Mobrüssi.

4 Mal editiert, zuletzt von forumlesenistcool () aus folgendem Grund: noch mehr bearbeitungen als troll

• Wer 12-16 Stunden am Tag reinsteckt, wird 1. trotzdem nicht mit den Wonkäufern mitspielen können und 2. arbeitslos.
    Nicht jeder kann 12-16 Stunden am Tag spielen um auf dem High-Lvl mitzuspielen.

Wenn du n Minijob Wochenends machst "erfarmst" du durch Wonkauf dann doppelt so viel wie der normale Farmer der nicht gerade den Highend-Content ganzen Tag farmt - und darin liegt auch das ganze Problem.

Mir gehts um die Erwartungshaltung mancher Spieler. Du willst nach oben kommen und ganz oben mitspielen? Steck die benötigte Zeit rein. Du hast die Zeit nicht? Hab einfach Spaß am Spiel und fertig und mach aus deiner Zeit was du willst

Hast du bei dem Minijob den gleichen Spaß wie beim spielen? Das ist halt wieder das Profitdenken. Keiner der nur so an Profit denkt, sollte überhaupt spielen. Auch im High Level hältst du nicht annähernd mit einem irl Job mit

• Mir gehts um die Erwartungshaltung mancher Spieler. Du willst nach oben kommen und ganz oben mitspielen? Steck die benötigte Zeit rein. Du hast die Zeit nicht? Hab einfach Spaß am Spiel und fertig und mach aus deiner Zeit was du willst

Hast du bei dem Minijob den gleichen Spaß wie beim spielen? Das ist halt wieder das Profitdenken. Keiner der nur so an Profit denkt, sollte überhaupt spielen. Auch im High Level hältst du nicht annähernd mit einem irl Job mit

ja dieses profitdenken ist halt aber auch einfach für viele grund für das spiel: konkurrieren, mitspielen und vieles andere ist einfach nicht mehr wie in 2012 auf dem low level möglich, weil die community einen starken ruck ins mid-high-level bekommen hat. du kannst auch nicht mehr im low level pvp machen bzw. nicht mehr mit deinem normalen eq. jetzt ist die einzige frage nur was du unter spaß haben verstehst, solang du gerne 3 stunden metins auf map2 für 1 aura fb (5kk) farmst und dir das spaß macht "go for it" :thumbsup:

• ja dieses profitdenken ist halt aber auch einfach für viele grund für das spiel: konkurrieren, mitspielen und vieles andere ist einfach nicht mehr wie in 2012 auf dem low level möglich, weil die community einen starken ruck ins mid-high-level bekommen hat. du kannst auch nicht mehr im low level pvp machen bzw. nicht mehr mit deinem normalen eq. jetzt ist die einzige frage nur was du unter spaß haben verstehst, solang du gerne 3 stunden metins auf map2 für 1 aura fb (5kk) farmst und dir das spaß macht "go for it" :thumbsup:

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn das konkurrieren nur daraus besteht, wer mehr Geld ausgibt, dann Seh ich persönlich den Sinn da nicht mehr.

Spaß haben ist für mich, dass ich mit 2 Freunden ein Rennen am Laufen habe, wer zuerst einen passablen mythischen Ring erreicht. Alchi muss aber alles selber mit einem Account (max 5 Chars) erfarmt werden. Dazu kommen dann noch so Challenges wie wer schafft einen DT run mit schlechteren EQ, wenn mehr Leute online sind dann auch mal gerne den Sensi hauen nur mit Schwertern +9 oder irgendwelche andere low Bosse auf dumme Art versuchen zu töten.
    Und ich hab den Spaß meines Lebens obwohl ich 0,0 Won mache dabei :rofl:

• Wird auch nur eine heulende Person aus diesem Thread aufhören? Nein. Würde auch nur eine Person bei einem möglichen 3h Cooldown aufhören? Nein.

Macht das eure Kritik wertlos? Vielleicht.

• Daezi

Hat das Thema geschlossen