das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar.....

• Moin Leute,

Leider bekomme ich seit gestern Abend immer wieder die Fehlermeldung: Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. bitte Kontaktiere den Support.

Dieses ist in der Vergangenheit ab und an mal aufgetreten, jedoch bekomm ich das seit gestern nicht mehr weg. Es hat sich an meinen PC Einstellungen etc nicht weiter verändert. Ich habe bereits das Game und den GF Clienten komplett neu Installiert und schon tritt der Fehler wieder auf. Was kann man hier noch tun? VPN führte in der Vergangenheit ja immer zu solchen Fehlern, jedoch nutze ich nur Deutsche VPNS um eine stabilere Verbindung zu haben. // Selbst ohne eine VPN Verbindung ist der Fehler weiterhin da.

Kann wer helfen? :)

Danke euch

• gern geschehen.

Die Aussage ist genau so blödsinnig wie die Meldung, weil der Support auch nichts machen kann, weil es sich nicht um eine echte Sperre handelt.

Normalerweise funktioniert:

1. Alle GF Prozesse beenden. Metin2 und Launcher.

2. Cheatblocker Ordner löschen

Optionaler Schritt: IP ändern. Musste ich noch nie, andere schon.

3. GF Client starten, neben Spielen auf den Pfeil gehen, reparieren klicken und durchlaufen lassen.

Danach ging es bei mir immer.

Level 13 Waffensura Genesis

• ist sie nicht. wenn es nicht weggeht, handelt es sich tatsächlich um eine sperre. eventuell nur für die IP, oder aber auch den account selbst.

ich hab deswegen auch schonmal dem support geschrieben, hat zu einem ergebnis geführt, auch wenn ich 3 mal schreiben musste.

• Leider funktioniert das alles nicht.....

• Wende Dich diesbezüglich bitte an den Support.
    Da kann Dir hier niemand helfen. Das Thema hatten wir hier im Forum nun doch schon recht häufig. Manchmal hilft daher auch einfach die Suchfunktion hier.

Aus diesem Grund ist hier zu.

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen