Metin2 mit nur wenig Zeit

• Moin zusammen.

Hier Mal mein Problem.

Glücklicherweise habe ich ein gut ausgefülltes Leben und nur selten Zeit Mal eine Stunde ein wenig zu spielen, selten auch Mal länger.

Wie sollte ich die Zeit am Cleversten nutzen um mir ein wenig Yang zu erspielen um mir langsam mein Equipment zusammen zu sparen? Ich hätte gerne halt auch Abwechslung und will nicht nur Erzen gehen, auch wenn man das ganz gut kann und nebenbei ein wenig Mal 2 Farmen gehen kann. Aktiv habe ich zur Zeit nur eine 54 er KK zum Farmen und möchte mir nun einen Drachenschami spielbar "nicht nur Buffe" aublfbauen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tricks für mich, wenn die Zeit rare ist.

• Splittern... Antike dann verkaufen.

Bücher sind leider kaum noch was wert, außer Aura.

4er Steine lass ich immer liegen.

Splittern... Erzen... das wird's denke ich dem Lvl Bereich sein.

Nachtrag:

Kannst dir deinen körper auch für sd3 fitt machen. Feuerdeff, tp abs. und Doppeldropp im EQ.

Dann farmst Mondis im sd3.

Die Zeit bis dahin machst halt erze und splitter. Ziehst dir noch n paar andere chars auf dem Acc hoch und splitterst auch.

Nanananananana Batmannnnn:facepalm2:

Einmal editiert, zuletzt von BatMan93 ()

• Level 40er chars machen (autojagd oder wenn du sd3 schaffst sogar 70er chars) und eq Switchen und verkaufen ist auch nicht schlecht. Plus du hast immer genug segis um zB noch blankes high level Zeug zu uppen. Bis +8 geht auch mit segis bei günstig zu uppenden Dingen wie titanenschild usw, da kann man auch immer noch mal ein paar won rausholen.

• mit mehreren chars splitter machen kostet auch zeit. alles braucht seine zeit. wie viel zeit wolltest du denn investieren?

Wie gesagt, ich kann oft nur Mal eine Stunde am Tag und an den meisten Tagen gar nicht. Ich will ja auch nicht schnell viel Yang machen. Das ganze wird schon länger dauern müssen, weil ich selten dazu komme.

Wollte nur Mal ein paar kreative Ideen aus anderen Köpfen sammeln.

Bisher klingt es auch sehr gut.

• Aloha,

In den seltensten Fällen würd ich persönlich jemandem vom Spielen abraten, aber in deinem Fall wäre das wahrscheinlich das sinnigste....

Mit einer Stunde am Tag und manchen Tagen garnicht hast du letzten Endes nur sehr wenig Zeit um in Metin was zu erreichen. Allgemein in vielen MMORPGS.

Der spass am Spiel sollte natürlich im Vordergrund stehen aber macht es denn Spass wenn man Online kommt und ne Stunde Erze kloppt oder Splitter farmt und dann Offline geht? Du kannst das Zeug ja nichtmals verkaufen.

Davon ab das die Menge die du in der Zeit farmst für fast kein Item ausreichend wäre um in irgendeiner Art effektiv Yang aufzubauen.

Ich glaube das einzig mögliche wäre dann der Einsatz von Echtgeld wie zb Dr Gutscheine verkaufen.

Das ist in solchen Fällen auch nichts schlimmes, da du Geld für dein Hobby ausgibt und die wenige Zeit die du hast durch Echtgeld Ausgleichst.

Alle Tipps die man dir zum farmen gibt werden dir sogut wie garnichts bringen.

Dafür sind solche Spiele nicht ausgelegt.

Hast du natürlich trotzdem soviel Spass am Spiel und willst unbedingt spielen dann sind Splitter und Erze, vllt Fische, oder Eventdropps deine einzige Möglichkeit.

Ansonsten stehen dir die Welt des Echtgelds zur Verfügung. Unter anderem Dr Gutscheine.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Alchi farmen (Splitterquest)

Buffe heiraten

Lv55 wegen Taus bei schlechtem EQ

(Autojagd) 70er Chars ziehen für Adder & Switcher aus Lehrlingstruhen

Ansonsten würde ich mit dem 54er nurnoch zu Drop Events einloggen

• Wie gesagt, ich kann oft nur Mal eine Stunde am Tag und an den meisten Tagen gar nicht. Ich will ja auch nicht schnell viel Yang machen. Das ganze wird schon länger dauern müssen, weil ich selten dazu komme.

Wollte nur Mal ein paar kreative Ideen aus anderen Köpfen sammeln.

Bisher klingt es auch sehr gut.

sorry hab "die stunde" überlesen. "der weg ist das ziel". da wird natürlich alles länger dauern, aber natürlich verbesserst du dich mit jeder spielstunde. alleine schon durch bios und bücher lesen. yang kannst du natürlich auch durch handel und schnäppchen suchen machen, ring questen machen, chars automatik laufen lassen. viel spass !