Körper Krieger - Zu wenig DMG?

  • Guten Morgen Zusammen,


    gestern habe ich mit einem Kollegen Razador versucht und bin zu folgendem gekommen:


    Schaden ca. 2.6-2.8k Unkrit?


    Zum EQ:

    Gifti+9 34 dss

    Smagis+8 ohne Fassungen

    Feuerschuhe+6 2k tp 8aw (Kein Krit)

    DMG Helm+8

    Seelengürtel +6

    Schulterband ca. 70aw mit 7 dss

    Aura P

    Keiler

    Myth matter alchi.

    Rubin AW, DSS und Def



    Habe keine pets.

    Schild kein STR

    Bio bei Eiskugel


    DMG Bug? Support anschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von xfile1 ()

  • Seelengürtel auf 8
    DMG Helm auf 9
    Fassungen in die Smaggis
    Pet macht enorm viel aus + khan / minidall

    & das Gifti ist natürlich ziemlicher Müll^^

    & 80er Bio fehlt halt auch


    LG

  • Meine Feuerschuhe hab ich ziemlich einfach auf 8 bekommen. Versuch mal, ob du da was machen kannst.
    Wenn du mit IS spielst oder die Tombola mitgenommen hast, kannst du dir ggf nen Kraftstein holen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viel DMG Boost dir ein Kraftstein bringen wird.

    Wie Pamaj schon geschrieben hat, DMG Pet ist Pflicht. Enweder die nimmmst die 1-30w (brauche idR immer 1-30 Welpis) in die Hand und machst Welpis auf oder du holst dir den Minidall aus dem IS. Ggf. gibts auch grad billige 7 Tage Pets aufgrund des aktuellen Events.

    Hast du in der Rüstung AW oder ne Mobrüssi? Ggf. kannst du dir nen 34er mit 15 Feuer und 50 AW kaufen. Jedoch hab ich keine Ahnung, wie begehrt/teuer sowas ist.
    Armband ist HTA? Kette ist HTK? Ne TP only Holzhalskette und ein 15 Feuer Sab sind zu wenig für den Raza.


    Und zu Guter letzte -> Levle dir ein Pet. Bersi und Drill kostet nichts. Das Level ist zwar ein bisschen Arbeit, aber die TP+Deff+DMG muss man unbedingt mitnehmen.

    Was man auch gerne auf Youtube von Spielern auf neuen Servern sieht: die haben das größte Crap Eq, aber bei denen regelt das Nazar.

  • Würde auf jeden Fall keine Feuerschuhe ohne 10 Krit uppen, da machen alle anderen Schuhe mit 10 krit mehr dps.

    Und ich glaube es geht ihm eher darum, dass der dmg mit seinem aktuellen eq zu niedrig für das eq (und somit verbuggt) ist, und nicht wie er mehr machen kann.

    Wie viel dmg machst du am 100er Metin?

  • genau, ich finde den Grund DMG einfach zu niedrig, ich habe um die 2k AW, da sollte es eig s hon mehr sein?


    Ich mach am 100er Metin 4.2k unkrit.


    Das Pet folgt als nächstes, nur da bekomm ich vllt 10% mehr und dann sind es vllt 2.8-2.9k dmg.


    Spiele soweit es geht ohne IS.

  • hmm nicht gut, ja bin gespannt wie der DMG gesteigert werden kann..

    Gifti 40dss+

    Pet

    Khan oder halt IS Pet (Ungern)


    Er hat zb ein Gifti mit 44dss und khan, aber nur einen legi ring..

    Wv DMG sollte man am raza machen?

  • Aloha,


    Du hast natürlich nur das Standartequip und dir fehlen die wichtigsten Elemente um wirklich viel mehr Dmg rauszuholen...


    Neben deinem Equip was allgemein viel höher sein könnte und dir natürlich dadurch Dmg geben würde sind es die Nebensachen die dir Fehlen.


    Ein Pet mit Berserker und/oder Mob

    Ein Pet mit 15% DMG

    Ein Lolly oder ähnliches

    DGA und sämtlicher anderer Pusch


    Oder du musst dein Equipment um einiges verbessern.

    Ansonsten ist der DmG durchaus normal so

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Banger macht 3.3k unkrit. Das ist mMn auf jeden Fall ein Richtwert.
    Jedoch hab ich beim Durchskippen gemerkt, dass der Krit Kampf, DB Kampf und Energiekristalle benutzt.
    Mit nem freshen Gifti + Bersi Pet + Khan solltest du den Raza auf jeden Fall packen.

  • Aloha,


    Nein ich wollte das nicht vorrausetzen als Stndart um den Raza zu schaffen.


    Zum einem sollte es eine Aufzählung der Mittel sein die man nutze kann und zum andern ist es ein Tipp meinerseits.


    Wenn das Equipment nicht ausreichend ist um den Dmg zu erhalten den man benötigt um das ganze Solo zu machen, dann muss man eben auf den IS zugreifen.


    Sogut wie jeder Spieler macht das hier der aktiv spielt.

    Nur benötigen es viele Spieler vllt erst auf Yohara und andere bereits beim Razador.


    Ihr schreibt so als würdet ihr die Lollys usw nicht nutzen wenn ihr sie braucht.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • mein tipp: wenn du dga, lolly oder ähnliches brauchst, um raza zu schaffen, solltest du eventuell kein razador farmen. generell sollte man kein razador farmen, aber dann erst recht nicht.

  • mein tipp: wenn du dga, lolly oder ähnliches brauchst, um raza zu schaffen, solltest du eventuell kein razador farmen. generell sollte man kein razador farmen, aber dann erst recht nicht.

    Aloha,


    Nein wenn man es ohne nicht schafft, es aber schaffen möchte nutzt man die Items die gebraucht werden dafür.


    Was ist das denn bitte für eine Einstellung die du vertrittst?

    Du hast in den Zeiten wo du Sachen sonst nicht geschafft hast genauso auf Premium Items zurück gegriffen. Ohne die Sachen wäre kaum jemand soweit wie er es heute ist. Und viele nutzen die Items trotzdem noch

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D