Lohnt es sich Fernninja auf Nahninja zu skillen?

  • Hey Metin2 Com,:thumbsup:


    hab mal eine frage an euch.


    Lohnt es sich ein ferni auf nah zu skillen?

    da giftwolke im highlevel schon ziemlich OP ist pvm hatte ich überlegt von fern auf nah zu wechseln.


    der ferni ist level 115, bio bei notizen und myth matt/klar alchi ring


    feuerpfeil P
    giftpfeil m7

    wdh. schuss m7

    pfeilregen m7

    funkenschlag m7

    federschreiten m7


    feuerpfeil p würde bischen schmerzen die restlichen skills alle m7.

    m7 ist ja ca. die hälte bis g1 also ca. 25 erfolgreiche bücher.


    würdet ihr sagen skill um lohnt sich 100% nah zu gehen wegen skills oder bleib ferni mach alles G1/P und hab spaß mit ferni skills?

    danke an alle die mir helfen bei meiner entscheidung mit ihren infos :dafür:<3

  • Aloha,


    Ich spiele zwar immer wieder Nahninja, aber mir würd nichtmals auffallen wenn das nen Ferni wäre lol.

    Pvm schlage ich ausschließlich und PvP gibt's sowieso kaum.

    Ich glaube aber das du mit dem Ferni mehr Spass haben wirst irgendwie

    Und nur wegen Giftwolke den anderen P skill aufgeben? Das kostet ja au h wieder Zeit und vllt Geld

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ich war Ferni und hatte alles P und habe mich auch dazu entschieden Nahninja zu werden. Lohnen tut es sich allerdings nur für Yohara, finde ich. Das merkt man schon extrem, einfach einen Skill zu haben, mit dem man irgendwelchen Mobs, Attacken, Kreisen ausweichen kann. Ich habe Lichtsterne geext und Giftwolke, der Rest ist eigentlich relativ egal. Giftwolke ist natürlich auch absolut krank und erleichtert auch das Autohunten ungemein. Als Ferni kannst du ja nicht einmal deinen Präzisions-boost Skill verwenden, ohne dafür davor Waffenkostüm ausziehen zu müssen und auf Bogen zu wechseln.

    Wenn du mal einen verbuggten Meleyrun hast, bei dem man den Säulen nur mit Skills DMG machst, ist das auch ganz hilfreich. Kommt ja doch immer wieder mal vor

  • Wenn Sie vorhaben, in Yohara zu spielen, wechseln Sie auf jeden Fall zu Dagger Ninja.


    Webzen hasst Fernkampf-Ninjas definitiv, ich weiß nicht warum, aber sie ignorieren immer noch ihre PvM-Dynamik.


    Da sie ihre Inhalte vor der Aktualisierung des Spiels nicht richtig testen, würde ich Ihnen vorschlagen, die beste Option zu spielen: Bleiben Sie auf jeden Fall bei Dagger Ninja, es ist viel vollständiger.



    English Translation:

  • Dann mache ich mal zu :)

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

  • Morwira

    Hat das Thema geschlossen