• Irgendwann werden die ganzen wasu abuser auch noch von der GF von hinten genommen und dann will ich dich sehen

Butthurt Ninjas, die jahrelang im PvM die Nase vorn hatten und sich über Wasus lustig gemacht haben und jetzt wegen Yohara laut rumheulen.

Und nicht falsch verstehen, finde den Hydra-Cooldown auch falsch, kann einfach nur das Geflame von Ninjas nicht mehr sehen, die jetzt nach nerfs von anderen Klassen schreien oder statt Giftwolke zu fixxen, mehr Magiedeff vorschlagen wodurch die objektiv bisher im PvM am meisten benachteiligten Klassen noch schlechter werden

• Pass auf, sowas habe ich auch schon geschrieben und wurde voll gefrontet. :halt:

Hier wird man sich erst auf Augenhöhe unterhalten können, wenn Wasus angepasst werden xD

Dann kommen die Argumente mit "ihr konntet Hydra machen" - Wasus konnten entspannt Zodiak machen (der damals ja auch brutal viel Won eingespielt hat). Das hat schon immer gepasst. Aber ich verstehe nicht, warum ein paar Leute sagen, dass das passt mit dem Cooldown. Hier wurden viele Passis gekauft, Gaya hergestellt, MS kamen raus. Alles Sachen, die jeder braucht und zeitgleich regt man sich darüber auf und macht mit Autojagd bestimmt noch mehr Won am Tag. Und das während man AFK ist. Dass Giftwolke zu OP war mit Seele, da sagt ja niemand was dagegeben, wobei das auch hier too much war. Irgendwann wird man halt nur noch Wasus rumlaufen sehen, spätestens da wird dann auch irgendwas passieren und angepasst werden

• MaxRojale ich denke es soll neben den pet und den kompass auch eine SIber box

als entschädigung geben , gratis im IS. Bloß sehe ich und sehr viele andere nur das pet und den kompass... aber KEINE silberbox...

9be22571256c0dca7693d2532588231a.png

Also ich hab's. Merkwürdig, dass ihr die anderen 2 Dinge habt, aber das nicht. Mal unter "Alle Artikel" ganz oben geschaut oder Silber Box eingegeben? Oder kommt dort nur die Box zum Bezahlen?

metin2topkek.png

• Achwoo Hyperstrahl ist nicht sehr Effektiv und benötigt eine sehr lange Ladezeit um anzugreifen (CoolDown) und bis er mal trifft liegt der Gegner schon am boden.

Hyperstrahl lädt NACH dem Angriff erst auf du Experte.

Dein ganzes Gesabbel hier macht 0 Sinn, um es in anderen Worten auszudrücken: SuperGogeta setzt Platscher ein - Nichts geschieht.

• Hyperstrahl lädt NACH dem Angriff erst auf du Experte.

Dein ganzes Gesabbel hier macht 0 Sinn, um es in anderen Worten auszudrücken: SuperGogeta setzt Platscher ein - Nichts geschieht.

Achwoo wir reden auch nicht von Pokemon sondern von den anderen mysteriösen Gestalten hier die Hyperstrahl anwenden.

Aber auch dein Hyperstrahl ging leider daneben und vor Verwirrung hast du dich selbst besiegt.

Butthurt Ninjas, die jahrelang im PvM die Nase vorn hatten und sich über Wasus lustig gemacht haben und jetzt wegen Yohara laut rumheulen.

Und nicht falsch verstehen, finde den Hydra-Cooldown auch falsch, kann einfach nur das Geflame von Ninjas nicht mehr sehen, die jetzt nach nerfs von anderen Klassen schreien oder statt Giftwolke zu fixxen, mehr Magiedeff vorschlagen wodurch die objektiv bisher im PvM am meisten benachteiligten Klassen noch schlechter werden

Haha ja alle Ninjas die ich kenne haben ihr Eq in Wasu Eq umgetauscht und spielen ihre Farmer nun zum Main xD

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• Dann hättest du mich nicht zitiert

Sag es, wenn du was zu sagen hast, ich kann mit Kritik umgehen

Dazu gibt es nichts zu sagen. Wasu >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninja schon immer, nur weil die bisschen mehr DPS bei Runs machen, macht die das nicht zu 'ner besseren PvM-Klasse lol.

asdasdsdsd.png

• Dazu gibt es nichts zu sagen. Wasu >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninja schon immer, nur weil die bisschen mehr DPS bei Runs machen, macht die das nicht zu 'ner besseren PvM-Klasse lol.

Sehe ich grds. auch so, aber es ist nun mal so, dass wasus über Jahre hinweg belächelt wurden im Forum, teilweise sogar als Lagerchars abgestempelt und die meisten Leute sich für high lvl pvm Ninjas gemacht haben.

Jetzt nachdem der Fokus auf Wasu-freundlichen Kontent liegt nach nerfs zu schreien ist einfach ein bisschen ironisch.

Ich meine damit auch nicht eingefleischten Ninja-Spieler, die die Klasse einfach mögen, für die ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht, geht mir eher um die Meta-Spieler

• Möchtest du auch ein Au

ich hab noch nie mit autohunt gefarmt, das machen bei uns nur die youtube-mentos xD

• Du denkst du bist lustig, aber rt, finde sogar Toni lustiger

ja du hast recht, hätte mir vorher wirklich Gedanken machen müssen ob das angebracht ist oder nicht und das Thema ist halt wirklich ernst. Möchte mich entschuldigen

casual Waffensura enjoyer

Feynoord: Wasu

zNamy: Ninja

• Moin Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jmd eine Frage bezgl. der "Entschädigung" für die Update-Orgie letzter Woche beantworten.

Ist die Entschädigung nur zeitlich begrenzt im IS gewesen?

Wenn dem so ist, finde ich es schade, das ich die Sachen nicht aufsparen konnte um sie später zu nutzen

• Moin Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jmd eine Frage bezgl. der "Entschädigung" für die Update-Orgie letzter Woche beantworten.

Ist die Entschädigung nur zeitlich begrenzt im IS gewesen?

Wenn dem so ist, finde ich es schade, das ich die Sachen nicht aufsparen konnte um sie später zu nutzen

Folgende Items werden nach der Wartung bis zum 30.01. um 23:59 Uhr kostenlos im Shop verfügbar sein (für Accounts, die die Orkzahn-Quest abgeschlossen haben):

• Silber-Box, 1x pro Account
    • Schnee-Leonidas (3d), 1x pro Account
    • Wächterkompass (zeigt Position des Wächters im Ochoa-Tempel), 5x pro Account