Valentinsevent pushringe nicht aus truhen ? Was den da los

• Nur mal so als Tipp, wenn nie einer am rad dreht, wird es keine Räder mehr geben....

Also fahrt mal euren imaginären xxl adonis ein und dreht und pushed nicht bis in die Spitze.

• Nur mal so als Tipp, wenn nie einer am rad dreht, wird es keine Räder mehr geben....

Also fahrt mal euren imaginären xxl adonis ein und dreht und pushed nicht bis in die Spitze.

Wie soll ich sonst den Dt laufen mit nur 10dunkeldeff bin auf den push angewiesen

• oha ich bin erst beim Affendungeon, ist echt hart dort und lohnt sich durch die ganzen PM's. Dennis hat mir nicht zu wenig versprochen.

Erstmal 50 Pferdemedaillien farmen um 1 Passierschein für den Razador zu kaufen, ach huch da war ja was...

Durch das Valentinstag-Event mache ich locker 2-3 Won weniger im Mysteriösen Dungeon am Tag mit einem Aufhebe-Pet, da wenn man wieder kommt alles zugemüllt ist mit Rosen und Schokolade anstatt 70/75ger Waffen oder eine evtl. Pet-Bücherkiste, läuft.

Reicht ja nicht schon das die ganzen mist Talis das Invi permanent zumüllen.

• Was sich aktuell wieder RICHTIG lohnt, ist der DC Run, da kann man mit etwas Glück HTA+5 oder gar +6 ergattern. Wenn es richtig gut läuft sogar 50 Schmucksteine

casual Waffensura enjoyer

Feynoord: Wasu

zNamy: Ninja

• Erstmal 50 Pferdemedaillien farmen um 1 Passierschein für den Razador zu kaufen, ach huch da war ja was...

Durch das Valentinstag-Event mache ich locker 2-3 Won weniger im Mysteriösen Dungeon am Tag mit einem Aufhebe-Pet, da wenn man wieder kommt alles zugemüllt ist mit Rosen und Schokolade anstatt 70/75ger Waffen oder eine evtl. Pet-Bücherkiste, läuft.

Reicht ja nicht schon das die ganzen mist Talis das Invi permanent zumüllen.

Und diese 50 PM's farmen bockt mehr als jeder Run im Highlevel :drums:
    AkumaInu ... hab den Run seitdem er überarbeitet wurde noch nicht gemacht, neuerdings haben aber Leute auf Germania massig Schrumpfköpfe gesucht, hatte mich gefragt weshalb :D

• Du könntest dir einen buff hund erstellen und indigo P exxen, damit du mehr pfeilausweichen hast, könnte ja vill reichen.

ist vorhanden lvl 115 und ne Buffe cl5 mit segen p trd wird es knapp mit meinem cl4 wasu den Dt zu ziehen

Grüße

• ist vorhanden lvl 115 und ne Buffe cl5 mit segen p trd wird es knapp mit meinem cl4 wasu den Dt zu ziehen

Grüße

haha ich bin Lvl 95 und pack den DT mit SDL schon in unter zwei Stunden 8)

Pamaj das war ich auf der Jagd nach besagtem Himmelstränenschmuck

• ist vorhanden lvl 115 und ne Buffe cl5 mit segen p trd wird es knapp mit meinem cl4 wasu den Dt zu ziehen

Grüße

Versuch mal Klinge zu aktivieren. Ist zwar bei dir glaub nur m3 aber dürfte Eventuell etwas ausmachen. Unter Umständen ist auch eine Waffe sehr hilfreich.

Ist da ein Aufhebepet dabei? oder alles nur random viecher?

• Wir müssen die Leute bezüglich der Preise echt mehr sensibilisieren.

Preiserhöhungen ok, aber das geht langsam echt zu weit. Vor allem ohne jegliche Kommunikation in Richtung des Kunden.

Die Preise für die Kostüme sind einfach nur der Hammer.

Wir brauchen sowas zurück:

e6af29628-photo-2015-03-27-14-35-10.jpg

Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI

• Wir müssen die Leute bezüglich der Preise echt mehr sensibilisieren.

Preiserhöhungen ok, aber das geht langsam echt zu weit. Vor allem ohne jegliche Kommunikation in Richtung des Kunden.

Dazu müssten alle Leute darauf verzichten und es boykottieren. Ist das wahrscheinlich? Nö.

Also wird sich auch nichts ändern.

asdasdsdsd.png

• Die Events finden im Itemshop und nicht im Spiel hat. Merkts euch für die zukünftigen Eventankündigungen ;)

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• ganz ehrlich, mir macht es spaß jeden Monat 500 € rein cashen. Ob jetzt n Kostüm 99 oder 60 Dr kostet macht mir nix.. KAPPA

ich würde auch 150DR pro 7 Tage Kostüm zahlen, oder am besten packt man die einfach in ein 4-stufiges Rad

• Das ganze wird dann durch die Inflation / unser BIP begründet.
    Das das aber totaler Schwachsinn ist, wissen wir alle :) ... wüńsche mir schon sehr lange, dass die IS Politik überdacht wird.

... und vorallem, dass im IS Angebote erstellen - Team jemand sitzt, der das Spiel mit all seinen Facetten versteht. #reichweitenbuchfür2kdr

Erinnere mich noch gut daran, ca. 3.300 DR für 100€ bekommen zu haben, sind wir aber auch selbst Schuld, weil das Geheule der Schweizer damals so riesig war ( und das obwohl jeder Schweizer jmd hatte, der in DE für denjenigen auflädt aber nvm )

Einfach traurig.