Metin2 Meleys Hort Charakteraufstellung

• 1.Wenn ich in Meleys Hort reingehe kann ich alle Charaktere auf Charakterauswahl setzen, damit ich weniger Auslastung im Run habe, oder gibt es dort ein Zeit limit, sprich wenn ich zulange in der Charakterauswahl bin, werde ich rausgeportet?

2. Wenn ich mich kurz vor den Wartungsarbeiten für meley registriere und kann ich nach den Wartungsarbeiten direkt mit meley anfangen, oder wurde die Registrierung gecancelt?

• 1. Nein, außer die 1 Stunde Zeit, die du ohnehin für den Run hast, läuft ab.

Du musst aber alle Charakter eingeloggt haben, wenn du den Run beginnst und wenn du die Ringe abgibst.

2. Wenn du vor ner Serverwartung registrierst, dann verlierst du deine Rangpunkte, also auch nein.

Edit, da war der Cruised schneller

Server: Teutonia

Erster Seelidropp am 17.05.2011 um 19:58 uhr auf Leviathan

• Das heißt ich klicke auf Kampf-Starten und kann dann alle Charaktere in die auswahl versetzen?

• So is es

Und, wie gesagt, alle 16 Chars müssen eingeloggt sein, wenn du die Ringe abgibst, damit auch alle die Truhen abholen können.

Server: Teutonia

Erster Seelidropp am 17.05.2011 um 19:58 uhr auf Leviathan

• Aloha,

Und dann reden einige davon das es sich hierbei nicht um einen Exploit handelt im Meley^^

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• vallah war mir klar das du wieder aus der Hölle kommst, um wieder etwas zu thematisieren, was keinen juckt

Aloha,

Ja das es niemanden juckt solange wie man schnell sein Yang bekommt weiss ich.

Aber es zeigt doch wieder einmal mehr das der Meley einfach exploitet wird wenn man die Chars nichtmals einloggen muss.

MaxRojale bitte mal weitergeben. Scheint sich um einen Bug zu handeln wenn die Chars nicht eingeloggt sein müssen, aber trotzdem vollen Truheninhalt bekommen. Ist in keinem anderen Run so und normalerweise fliegen die Chars dann aus einem Run raus.

Danke DerHorst fürs melden :)

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Aloha,

Ja aber sie können den ganzen Run lang im Charwechsel bleiben.

Und selbst wenn man davon ausgeht das webzen es nicht als Exploit ansieht mit den 16 eigenen Chars, dann ist das wohl Definitiv ein Bug und ungewollt.

Zitat Badidol:

• Epica wenn jz Meley auch noch kaputt gemacht wird, passieren 2 Dinge

1) Es hören jene Spieler auf, die sich mit Meley Yohara Eq+Alchi aufbauen wollten.

2) Die Nachfrage nach Botteryang steigt enorm. Das Won, welches du für deine DR-Gutscheine bekommst, muss ja irgendwo herkommen

MaxRojale bitte die obige 2 Punkte beachten, falls die Entscheidungsträger darüber nachdenken, den Run kaputt zu machen

Aber das is ja alles OT..

• Epica wenn jz Meley auch noch kaputt gemacht wird, passieren 2 Dinge

1) Es hören jene Spieler auf, die sich mit Meley Yohara Eq+Alchi aufbauen wollten.

2) Die Nachfrage nach Botteryang steigt enorm. Das Won, welches du für deine DR-Gutscheine bekommst, muss ja irgendwo herkommen

MaxRojale bitte die obige 2 Punkte beachten, falls die Entscheidungsträger darüber nachdenken, den Run kaputt zu machen

Aloha,

Es geht mir ja auch nicht darum das du 16 Chars einloggen kannst....

Das ist nen ganz anderes Thema.

eher geht es mir darum:

Im Meley Thema haben all die Spieler die Meley farmen geschrien: ne wieso sollte man das ändern, das war schon immer so, wer mehr Zeit und Chars hochlvlt sollte auch was dafür bekommen, es ist kein Exploit.

Okay lassen wir die Aussagen mal gelten und sehen wir ein Es ist kein Exploit

Hier und jetzt zeigt sich aber das man die 16 Chars zwar mitnimmt, aber solange im Charwechsel lässt bis der Run zuende ist.

Das ist dann wohl eher tatsächlich nicjt gewollt. Egal was man dazu sagt... denn die Chars müssen ja nicht Online sein.

Das ganze hier im Forum auch noch zu erklären oder zu erfragen, ist dann für mich Erklärung von Bugs. Das ist wohl auch nicht gestattet.

Also geht es mir persönlich mehr darum das die Meley runs doch abused werden mit Mechaniken die im Spiel so nicht vorgesehen sind.

Edit:

Und es ist natürlich ein tolles Gefühl das es zeigt das ich mit der Aussage das ganze wird abused recht hatte.

Zitat Badidol:

• Hallo Karen

• Das mit dem Ausloggen ist ggf wirklich nicht so optimal. Beim Zodiak muss man ja auch die Chars eingeloggt lassen.

Aber wenns so ist, dann ist es so. WebZen hat den Run mehrfach geändert und kennt die Mechaniken. Daher ist das wohl einfach per Design erlaubt und meiner Meinung nach kein Bug, sondern einfach nur fragwürdiges Design

Aloha,

Auch hier würd ich dir ja gerne Recht geben, aber vorhandene Updates zeigen ja eben das webzen nicht soviel weiss was eigentlich abgeht.

Aber da es hier ja ganz gut erklärt wurde kann man es ja weiterleiten.

Dann zeigt sich ja ob richtig oder falsch

Zitat Badidol:

• lieber schnell dicht machen Morwira

Aloha,

Und editieren damit nicht noch mehr Menschen es nutzen

Zitat Badidol: