Musste Slait wirklich in das Gefängnis?!

  • es gab diese nachricht bei tarnkappe dass der entwickler hochgenommen wurde aber was ist danach passiert?


    haben so polizisten bei ihn hausdurchsuchung gemacht weil er evil software für metin2 geschrieben hat?


    und was passiert bei einer hausdurchsuchung wegen metin2? wird der betroffene fest gehalten am boden und die durch suchen dann all seine sachen im haus?


    und wenn er im gefängnis ist wie lange muss er da sein? wieso tut GF nicht andere leute auch ins gefängnis wie den slait? es ist ja nicht schwer eine straf anzeige zu machen und alle bösen leute aus metin2 loszuwerden

    hallo leute was macht ihr so :miffy:

    ich finde metin2 voll cool :verlegen:

    man kann hier immer spaß haben :popcorn:

    grüße an meinen ex der mich geghosted hat :auspeitschen:

    aber das ist nicht wichtig :hm2:

  • Wäre schön endlich mal Sinnvolle Posts von dir zu lesen. Bei deinem Foren Acc habe ich wirklich ein seltsames Gefühl.

    Zum Thema, Google es, sowas gehört hier nicht ins Forum.

  • Wäre schön endlich mal Sinnvolle Posts von dir zu lesen. Bei deinem Foren Acc habe ich wirklich ein seltsames Gefühl.

    Zum Thema, Google es, sowas gehört hier nicht ins Forum.

    das war eine normale frage weil ich das interessant finde ausserdem ist das forum nicht nur für 30+ jährige sondern spiele sind meistens für kinder

    falls du es nicht bemerkt hast ich bin 15

    hallo leute was macht ihr so :miffy:

    ich finde metin2 voll cool :verlegen:

    man kann hier immer spaß haben :popcorn:

    grüße an meinen ex der mich geghosted hat :auspeitschen:

    aber das ist nicht wichtig :hm2:

  • Schnell noch etwas Quatsch hier reinposten, bevor der Thread dicht ist.
    Ich bin zwar leichtgläubig, aber niemals im Leben spielen 15 jährige Mädels Metin (Ann., da in der Signatur was vom Exfreund steht).


    Zum Thema -> Meines Wissens nach ging es um Steuerbetrug. Details dazu sind nicht bekannt, bzw. nicht öffentlich. D.h. die GF hat gar niemanden ins Gefängnis gesteckt, sondern evtl. einfach nur die Behörden informiert. Geld kann man oftmals gut verfolgen, gerade bei größeren Summen haben Behörden auch Interesse daran Betrug aufzudecken.


    Edit: leooo bitte achte in Zukunft etwas auf deine Threads. Hab dich auf jeden Fall mal gemeldet. Entweder machst du da absichtlich (davon geh ich sogar aus), oder du hast das selbe spezielle Gen wie Tony..

  • Schnell noch etwas Quatsch hier reinposten, bevor der Thread dicht ist.
    Ich bin zwar leichtgläubig, aber niemals im Leben spielen 15 jährige Mädels Metin (Ann., da in der Signatur was vom Exfreund steht).


    Zum Thema -> Meines Wissens nach ging es um Steuerbetrug. Details dazu sind nicht bekannt, bzw. nicht öffentlich. D.h. die GF hat gar niemanden ins Gefängnis gesteckt, sondern evtl. einfach nur die Behörden informiert. Geld kann man oftmals gut verfolgen, gerade bei größeren Summen haben Behörden auch Interesse daran Betrug aufzudecken.


    Edit: leooo bitte achte in Zukunft etwas auf deine Threads. Hab dich auf jeden Fall mal gemeldet. Entweder machst du da absichtlich (davon geh ich sogar aus), oder du hast das selbe spezielle Gen wie Tony..

    klar spielen auch frauen metin2 oder hast du noch nie eine gesehen?

    die signatur habe ich gemacht weil mein ex auch metin2 gespielt hat

    er spielt zwar nicht mehr aktiv aber ich bin nur zu metin2 gekommen wegen ihn leider hat er mich geghosted und gesagt ich soll mir einfach ein psychiater suchen weil ich psychisch gestört bin das hat mich traurig gemacht aber das leben geht weiter oder?


    ich finde es voll angst machend was die behörden so alles machen können das heißt das bei einen jeder zeit die polizei auftauchen kann wenn man etwas macht?

    hallo leute was macht ihr so :miffy:

    ich finde metin2 voll cool :verlegen:

    man kann hier immer spaß haben :popcorn:

    grüße an meinen ex der mich geghosted hat :auspeitschen:

    aber das ist nicht wichtig :hm2:

  • und wer soll dieser tonny sein ?


    @MithrilNinja junge hast du keine hobbys geh jemand anderen nerven ich will nix von dir

    hallo leute was macht ihr so :miffy:

    ich finde metin2 voll cool :verlegen:

    man kann hier immer spaß haben :popcorn:

    grüße an meinen ex der mich geghosted hat :auspeitschen:

    aber das ist nicht wichtig :hm2:

  • klar spielen auch frauen metin2 oder hast du noch nie eine gesehen?

    die signatur habe ich gemacht weil mein ex auch metin2 gespielt hat

    er spielt zwar nicht mehr aktiv aber ich bin nur zu metin2 gekommen wegen ihn leider hat er mich geghosted und gesagt ich soll mir einfach ein psychiater suchen weil ich psychisch gestört bin das hat mich traurig gemacht aber das leben geht weiter oder?


    ich finde es voll angst machend was die behörden so alles machen können das heißt das bei einen jeder zeit die polizei auftauchen kann wenn man etwas macht?

    ajajajajajaj dann auf hol dir hilfe

  • xDDDDDDDDDD so ein/e komische Person/gestallt der Finsternis

    das kann man ja gar net glauben

    hahaha wie lustig

    warte ab bis ich mich mit tony fort pflanze dann gibt es mehr leute wie mich


    spaaass

    will nicht mal ein freund mehr

    hallo leute was macht ihr so :miffy:

    ich finde metin2 voll cool :verlegen:

    man kann hier immer spaß haben :popcorn:

    grüße an meinen ex der mich geghosted hat :auspeitschen:

    aber das ist nicht wichtig :hm2:

  • Ach Mensch Leooo, du findest auch noch einen hübschen Typen der es mit dir aushält :D

    Bist doch noch jung.

    Aber ja back to topic, deine Frage gehört echt nicht hier ins Forum.

    Denkst du ernsthaft das sich hier ein Verantwortlicher bei dir meldet und internes ausplaudert?


    Das geht dich einfach nichts an, Punkt.

    PS: manchmal habe ich das Gefühl Home Office bei Kindern führt zur allgemeinen Verblödung, ist aber nur eine Theorie....

    Sieht man auch schon an der Signatur, mit wem man es hier zu tun hat.

  • ich habe wieder einen neuen gefunden

    vielleicht wird es noch was er hat mir auch voll viel zeug gegeben

    und er ist einfach lieb und süß

    ausserdem ist das doch jetzt nix internes wenn man sagt was genau passiert ist, zb wenn jemand in gefängnis geht steht doch manchmal auch in der zeitung

    hallo leute was macht ihr so :miffy:

    ich finde metin2 voll cool :verlegen:

    man kann hier immer spaß haben :popcorn:

    grüße an meinen ex der mich geghosted hat :auspeitschen:

    aber das ist nicht wichtig :hm2: