Flash Sale + Wartung

• Die Kommunikation im Metin2-Team hat scheinbar hohe Priorität. :popcorn:

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

• Aloha,

Das hat mit peinlich oder lächerlich wenig zutun...

Ich gehe davon aus das auch die Gameforge intern eine Liste hat was sie wie und wann macht.

Und das nicht unbedingt für jeden Tag einzelnd sondern für die ganze Woche oder den Monat im voraus.

Wenn also auf der Liste steht am 10.2 machen wir nen flash Sale, dann steht das ersmal so auf der Liste.

Wenn die Wartung nun verschoben werden muss, dann müsste man ja auch das komplette Shop Angebot dementsprechend anpassen. Und wahrscheinlich ist niemandem aufgefallen das es sich JETZT überschneidet.

Oder es ist Ihnen egal, weil lediglich ein paar Stunden fehlen.

Also alles vollkommen normal und eigentlich garkeine Kritik wert.

Aber Metin2 com...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Also alles vollkommen normal und eigentlich garkeine Kritik wert.

ich glaube wir müssen Epica operativ aus dem hintern der GF entfernen lassen, das ist ja echt nicht mehr normal mit deiner fanboy einstellung.

like, wie kann man so was gut reden?

Und das nicht unbedingt für jeden Tag einzelnd sondern für die ganze Woche oder den Monat im voraus.

wenn sie die wartung verschieben können werden sie ja wohl auch ihre itemshop-aktionen verschieben können, nicht?

• Aloha,

Ja das könnten sie. Deshalb hab ich es ja geschrieben: es wurde wahrscheinlich einfach übersehen.

Oder man hat es nicht als wichtig empfunden zu ändern. Was es nunmal auch nicht ist.

Die meisten hier Düfte es doch garnicht jucken, da sie die Blitzauktionen sowieso nicht brauchen.

Alles in allem kein Grund für tatsächliche Kritik. Sa gäbe es wichtigeres

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• ich glaube wir müssen Epica operativ aus dem hintern der GF entfernen lassen, das ist ja echt nicht mehr normal mit deiner fanboy einstellung.

like, wie kann man so was gut reden?

Hab mir sagen lassen im Endstadium ist da nichts mehr zu machen :thumbsup:
    Epica... möchteste nicht direkt noch was zum Meley loswerden kappa ?

• Aloha,

Es geht lediglich ums Prinzip. Mich jucken diese Flash-Sales null, weil dort zu 99,99% nur Schmutz drin ist.

Ist mal nett 'n reduzierten Diebeshandschuh o.Ä. abzustauben, aber den gibt es auch so jeden Monat - oder so.

Aber vielleicht mal um auf deine permanenten großkotzigen Beispiele zurück zu kommen:

Wenn ein Gegenstand in einem Laden von 12-15 Uhr reduziert ist und dieser Laden in der Zeit geschlossen ist, wäre eventuell blöd. (:

Wartung hin oder her, dann macht man einen Flash-Sale halt 'nen Tag später oder startet die, wenn die Wartung zu Ende ist, aber wer weiß, vielleicht ist die Wartung auch erst Freitag.

Spontan? Lieben Wir!

metin2topkek.png

• Nein auf der Liste steht drauf

Server Wartung verschieben + Flash Sale vor und nach der Wartung Starten.

Nach dem Flash Sale als Wiedergutmachung HappyHour starten (schätze da so) 30%+

Erst muss die Kuh was Fressen bevor man sie melken kann und in der ServerWartungspause muss sich die Kuh erholen bevor sie wieder gemolken werden darf. Und zum Schluss wenn die Kuh keine Milch mehr gibt und genug Gefressen hat wird sie zu Döner verarbeitet xD

• Aber vielleicht mal um auf deine permanenten großkotzigen Beispiele zurück zu kommen:

Wenn ein Gegenstand in einem Laden von 12-15 Uhr reduziert ist und dieser Laden in der Zeit geschlossen ist, wäre eventuell blöd. (:

Wartung hin oder her, dann macht man einen Flash-Sale halt 'nen Tag später oder startet die, wenn die Wartung zu Ende ist, aber wer weiß, vielleicht ist die Wartung auch erst Freitag.

Spontan? Lieben Wir!

Aloha,

Grosskotzige Beispiele? Ahja...

Ja natürlich wäre das in deinem Beispiel ein komplett doofes Konzept und würde keinen Sinn ergeben. Aber so einen Fall haben wir hier nicht.

Denn die Zeit des Flashsales ist nicht während der Wartung sondern die Wartung ist während des Flashsales. Und das ist ein Unterschied.

Anders wäre es wenn der Flashsale nur während der Wartungen wäre. Das würde keinen Sinn ergeben, aber der sale ist den ganzen Tag.

Lediglich zwischen der Wartung nicht. Und da in der Zeit keine spezifischen Items angekündigt sind, entsteht auch kein "Schaden" im eigentlichen Sinne.

Du beschwert dich ja auch nicht wenn du Mittwochs in der Wartung nicht das Tagesitem kaufen kannst. Es ist dann eben in der Zeit Pause. Denn die Server sind Off.

Lediglich die Gameforge hat einen Nachteil, denn in der Zeit kann sie die Items nicht verkaufen. Es wäre somit nicht verkehrt für dir Gameforge das ganze an einen anderen Tag zu ändern. Für uns Spieler bleibt es trotzdem gleich.

Das kann man drehen wie man möchte, ein Schaden für uns Spieler entsteht durch Wartung und Flashsale nicht, solange wie keine Items zu den Zeiten angekündigt sind.

Und zum Thema Fanboy:

Nein ich sehe nur nicht jeden Zug den die GF macht als Fehler an. Das solltet ihr vllt auch mal machen...

Natürlich ist man genervt wenn viele kleine Fehler passieren, aber dann sollte auch bitte ein Nachteil für den Spieler entstehen. Das tut es hier nunmal nicht und deshalb ist das aufregen über sowas nicht gerechtfertigt.

Es zeigt nur wie toxisch man hier ist und das man immer noch aufpassen muss was man tut....

Und Pamaji du regst dich immer wieder auf meine Posts wären Spam und möchtest unbedingt das ich gebannt werde, während du sowas schreibst... Du merkst schon was du tust oder?

Zitat Badidol:

• wenn ich deine Kommentare jedes mal lese, egal zu welchem Thema, muss ich direkt aufstoßen. Ganz ekliger Mensch.

//Edit Morwira
    Hinweis erhalten