Keine Wartung ohne Böse überaschung

  • MaxRojale die Entscheidung ist also so gefallen und niemand ist glücklich darüber.

    ABER WIE WOLLT IHR VERHINDERN, DAS SOWAS WIEDER PASSIERT?

    jap das macht die ganze sache mit items von anderen spielern kaufe imoment eine sehr gefährliche sache weil wer weiß obs nicht nen anderen exploit gibt von denen die nichts wissen wodurch noch andere items betroffen sind oder halt zukünftige items das macht das handeln aktuell sehr fraglich da man immer im hinterkopf behalten muss mein item kann jeder zeit gelöscht werden und im endeffekt habe ich dann nur die arschkarte und muss gucken wo ich bleibe

  • Wieder jemand den es eigentlich gar nicht richtig betrifft und ein rießen Fass aufmacht, seit froh wenn was kommt und gut ist

    Hehlerware und sonstiges darf man eben nicht dulden

    Kenn ich dich? Kennst du mich? Augenscheinlich habe ich wohl nichts verloren, ist aber vermutlich zufall, oder ich habe Glück gehabt. Und das Fass habe ich NICHT aufgemacht, das war die Gf !! Also mäßige dich bitte....

    Server - [s]Saphira[/s] Genesis Germania

    Reich - Blau
    Ninja Lv58 66 70 72 76 79 80 :gamer:

  • MaxRojale die Entscheidung ist also so gefallen und niemand ist glücklich darüber.

    ABER WIE WOLLT IHR VERHINDERN, DAS SOWAS WIEDER PASSIERT?

    Ich für meinen Teil kann unter solchen Vorraussetzungen nicht mit gutem Gewissen mir selbst gegenüber Segnungen und Switcher kaufen.

    Was is, wenn ich da nen 100i reinstecke in den IS und sowas wiederholt sich?

    gar nicht in einem halben jahr kommt wieder eine katastrophe

  • Was passiert mit Items die ich für jemanand anderen gekauft habe der das won abgestottert hat bei mir?

    Bekommt der jetzt nichts wieder weil zum Zeitpunkt des trades kein Gegenwert gehandelt wurde?

    Was passiert mit Tauschhandelitems?

  • In Zukunft wird alles selber gefarmt, geuppt und dann nen Haufen Kohle in den IS gesteckt,? Oder wie stellt sich die gf das vor? Kaufen auf dem Markt ist ja nicht mehr Möglich, da bei der nächsten Wartung alles weg ist?!

  • MaxRojale Wer bekommt was erstattet wenn:


    Person A kauft HTA+9 am Markt blank - bezahlt dafür Won. Person A switcht gute Boni auf das HTA.

    Person A verkauft/vertauscht das HTA (nicht über Shop, sondern über Handelsfenster) für Won/anderes EQ. an Person B.

    Person B gibt das HTA für 6.7. Bonus hinzufügen ab und das EQ Teil wird nun gelöscht.


    Wer bekommt in diesem Szenario was/wie erstattet? Was passiert mit daraus entstandenen Folgeverkäufen von anderem/ersetztem EQ?


    Es tut mir Leid aber aus meiner Sicht ist die von euch beschlossene Lösung völlig weltfremd und absolut nicht nachvollziehbar/realisierbar.


    Beste Grüße

  • Es bleibt dabei: ich verstehe eure Frustration durchaus und werde eure Bedenken und Kritik diesbezüglich fortwährend an die Entscheidungsträger weiterleiten. Grundlegende Änderungen an der Erstattungsmethode halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

    Max, ich bin maßlos von dir enttäuscht. Du hast versprochen, dass Items, die mit dem Glas des Handels gekauft werden sicher seien und man sich keine sorgen brauchen tue. Du bist die einzige Bezugsperson die die Community hat und du hast somit nicht nur mich sondern auch den Rest der Community in allen belangen enttäuscht.

    Ein aus dem Kontext gerissenes Zitat bleibt aus dem Kontext gerissen. Dazu habe ich mich bereits geäußert. Im vorliegenden Fall wurden keine Accounts gesperrt, sondern Gegenstände entfernt - auch geht es hier nicht um das Glas des Handels.


    Ich gehe jedoch davon aus, dass die Entscheidungsträger sich auch weiterhin das Recht vorbehalten werden Gegenstände aus dem Spiel zu entfernen, die aufgrund unlauterer Methoden entstanden sind.

    Wird der Preis dann geschätzt?

    Nein, Preise werden nicht geschätzt. Zu Details kann und werde ich mich nicht äußern.

    Gemi Preis

    Nein.

    was passiert mit den leuten die deshalb nicht farmen können und ihren IS Push unnötig abläuft?

    Diesbezüglich wurde noch keine Entscheidung getroffen. Sollte es neue Informationen geben, werde ich mich selbstverständlich dazu äußern.

    Was ist mit denen welche die Items gedroppt und geuppt haben?

    Sollte in bestimmten Fällen eine automatisierte Erstattung nicht erfolgen / möglich sein, steht es euch frei den Support zu kontaktieren und wir werden die Fälle dann manuell überprüfen.

  • Also das Statement musste ich gerade mehrmals lesen und kann es bis jetzt nicht glauben. Hier hat man in manche Items x tausende DR verdreht in Summen von mehreren Hunderten Euros. Wenn ich für das entfernte EQ 20W und en paar b adder + switcher / Kleine Segnungen bekomme ist dieses Spiel nicht mehr tragbar und es wird gezeigt, dass solche Entscheidungen und Situationen immer wieder vorkommen können und man selbst danach nicht einmal in der Lage ist entsprechende Spielerfreundliche Entscheidungen zu treffen. Wenn das EQ nicht 1:1 erstattet wird ist das mindeste die Erstattung des Won Kaufpreises + die Erstattung sämtlicher Aufladungen in Euro, die ab diesem Zeitpunkt erfolgt sind. Dann muss diese Firma halt selbst einmal zurückstecken und gönnen. Ist die Erstattung so wie das vor Jahren der Fall war oder deckt nicht Ansatzweise den entsprechenden Verlust ab bin ich notgedrungen dazu gezwungen dieses Spiel vom Rechner zu deinstallieren. Wenn man hier sein Geld lässt und gambled ist sich jeder der Situation bewusst, dass man leer ausgehen kann. Aber das Items gelöscht werden nach erfolgreichem x Euro gamble Monate später ist nicht tragbar! Manche Items schlucken tausende bis sie fertig sind. Wie soll das angemessen erstattet werden????

  • MaxRojale abseits der Erstattungsgeschichte:


    Was ist mit den Leuten die den Exploit benutzt haben ? Wurden diese gebannt ? Es scheint ja ein exploit vom Schlangentempel zu sein d.h. Das müssen high lvl Spieler gewesen sein… ich will keine großen Details nur möchte ich wissen ob diese Leute zurecht nun gebannt sind oder nicht .

  • Abwarten vielleicht kriegt man genau die Anzahl an switcher Segnungen und hoffentlich werden die starken Ergänzungen usw nicht vergessen !


    MaxRojale für dich nochmal die Info an die Ergänzungen zu denken in dem Statement steht nur was von Fragmentkisten !

    Server 15 !

  • MaxRojale abseits der Erstattungsgeschichte:


    Was ist mit den Leuten die den Exploit benutzt haben ? Wurden diese gebannt ? Es scheint ja ein exploit vom Schlangentempel zu sein d.h. Das müssen high lvl Spieler gewesen sein… ich will keine großen Details nur möchte ich wissen ob diese Leute zurecht nun gebannt sind oder nicht .

    Wenn sie schlau waren, haben die sich extra Accounts dafür gemacht/gekauft

  • Also das Statement musste ich gerade mehrmals lesen und kann es bis jetzt nicht glauben. Hier hat man in manche Items x tausende DR verdreht in Summen von mehreren Hunderten Euros. Wenn ich für das entfernte EQ 20W und en paar b adder + switcher / Kleine Segnungen bekomme ist dieses Spiel nicht mehr tragbar und es wird gezeigt, dass solche Entscheidungen und Situationen immer wieder vorkommen können und man selbst danach nicht einmal in der Lage ist entsprechende Spielerfreundliche Entscheidungen zu treffen. Wenn das EQ nicht 1:1 erstattet wird ist das mindeste die Erstattung des Won Kaufpreises + die Erstattung sämtlicher Aufladungen in Euro, die ab diesem Zeitpunkt erfolgt sind. Dann muss diese Firma halt selbst einmal zurückstecken und gönnen. Ist die Erstattung so wie das vor Jahren der Fall war oder deckt nicht Ansatzweise den entsprechenden Verlust ab bin ich notgedrungen dazu gezwungen dieses Spiel vom Rechner zu deinstallieren. Wenn man hier sein Geld lässt und gambled ist sich jeder der Situation bewusst, dass man leer ausgehen kann. Aber das Items gelöscht werden nach erfolgreichem x Euro gamble Monate später ist nicht tragbar! Manche Items schlucken tausende bis sie fertig sind. Wie soll das angemessen erstattet werden????

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen habe selbst die erfahrung gemacht das man für nen exe alchi stein 5 lächerliche cors zurückbekommt. sollte das wieder so kommen will ich nicht wissen wie leer die server dann wieder werden... Traurig das so ein spiel so an die wand gefahren wird ...aber mehr als verständlich die spieler werden nur ausgebeutet support ist nur reinkopiert und wird nicht tätig etc. Man kann schon garnicht mehr alles aufzählen was hier alles schief läuft... immer leiden die unschuldigen spieler und bekommen dann von der gf noch nen tritt ins gesicht hinterher.

  • Was ist mit den Leuten die den Exploit benutzt haben ? Wurden diese gebannt ? Es scheint ja ein exploit vom Schlangentempel zu sein d.h. Das müssen high lvl Spieler gewesen sein

    Da es auch Server betrifft die diesen Content noch nicht nutzen ist diese Aussage hinfällig