Den namen Königstiger ändern!!

  • Der königstiger war mal eins ein panzer der Wehrmacht im 2. weltkrieg, wir wissen alle was die Wehrmacht schlimmes angerichtet hat. Wenn ich den namen Königstiger lese denke ich immer an die schlimme zeit, würdet ihr den namen ändern damit mir die Erinnerungen nicht hoch kommen?

    200px-Flag_of_Turkey.svg.png

  • Aloha,


    Man hat vor kurzem erst dir Hakenkreuze Ingame entfernt.

    Oder sind die noch da?


    Allgemein zum Tiger aber nein danke. Wer damit nen Problem hat sollte sich damit abfinden oder eben was anderes spielen

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Der Panzer heißt eigentlich Tiger II. Köngistiger war eher ein inoffizieller Name aus der Propaganda.
    Die Dinge, warum sich wir Deutsche und Österreicher uns von unserer Geschichte abgrenzen, sind nicht die Aktionen, welche an der Front vorgefallen sind.
    Da gab es keinen wirklichen Unterschied zu anderen kriegerischen Konflikten auf der ganzen Welt.

    Die Dingen, vor denen sich abgegrenzt werden muss, sind die Symbole und die Methoden (Vernichtung von Zivilbevölkerung) des Nazionalsozialismuses.


    Würde man fordern, dass Begriffe wie Führer nicht mehr verwendet werden sollen, dann bezieht man sich damit eher auf das Wesen und daher sind solche Forderungen auch sinnvoll.
    Wenn du also die Umbenennung eines Begriffes forderst, welcher ausschließlich aus der Kriegsführung kommt und nicht wirklich was mit dem Wesen des Nationalsozialismuses zu tun hat, dann heißt dass ja nur, dass du gegen Kriege bist.

    Daran ist ja auch nichts verkehrt. Dagegen sollte man ja auch sein.

    Warum spielst du also Metin2? Da gibt es Waffen und kriegerische Handlingen? Die erste Aktion in Metin is, nen kleinen Hund vor der Stadt umzubringen.

    Spielst du eigentlich Metin? Oder bist du nur im Forum um zu trollen?


    GaLiGrü und Gute Nacht

  • Der königstiger war mal eins ein panzer der Wehrmacht im 2. weltkrieg, wir wissen alle was die Wehrmacht schlimmes angerichtet hat. Wenn ich den namen Königstiger lese denke ich immer an die schlimme zeit, würdet ihr den namen ändern damit mir die Erinnerungen nicht hoch kommen?

    Auch wenn ich jetzt verwarnt und gesperrt werde.


    Diese Beschissene Moral Keule von dir kommt nur, weil dir wieder mal langweilig und du irgendeine Scheisse schreiben und Pöbeln willst. Schieb dir deinen Thread bitte ganz Tief hinten rein, es reicht mir langsam mit Dummen Menschen.

    Die einen kleben sich auf Autobahnen fest,

    andere sehen Geister wo keine sind, andere stellen Petitionen ins Netz um den Planeten Erde umzubenennen. ( Weil ER drin steht )

    Andere wärmen Vergangenes auf um sich selber zu bereichern.
    Es reicht irgendwann.
    Ganz ehrlich, lösch dich Carnitin du bist ne richtig arme Wurst.


    Das war gut.


    //Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

    Einmal editiert, zuletzt von Blay ()

  • Die von xXx geplante "Welthauptstadt" sollte übrigens Germania heißen. Hat man bei den tollen Namen damals auch durchaus hier als Kritikpunkt seitens der Com dargelegt.


    Quelle: Klick


    //Editiert und zensiert by Morwira

  • Der königstiger war mal eins ein panzer der Wehrmacht im 2. weltkrieg, wir wissen alle was die Wehrmacht schlimmes angerichtet hat. Wenn ich den namen Königstiger lese denke ich immer an die schlimme zeit, würdet ihr den namen ändern damit mir die Erinnerungen nicht hoch kommen?

    Junge junge junge was für nen Schwachsinn ist das hier. Dir ist schon bewusst, dass der Königstiger einfach eine Untergattung der Großkatzen ist. Denkst du wenn du Reichstag hörst auch nur an die NS-Zeit oder was?

  • Das Internet ist echt ein Segen. Ganz wichtig das man alles hinterfragt und ändert weil sich irgendein Baumschüler*innen angegriffen fühlt, bzw. eher Langeweile hat. Beste. Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von FeliaRhodes ()

  • Das Internet ist echt ein Segen. Ganz wichtig das man alles hinterfragt und ändert weil sich irgendein Baumschüler angegriffen fühlt, bzw. eher Langeweile hat. Beste. Weiter so!

    Ich verweise auf Blays Post mit dem Erde Beispiel

    Es heißt Baumschüler*in


    Finde den ganzen Thread irgendwie Käse... Bewusstsein für die schreckliche Zeit/Ereignisse des Nationalsozialismus ist sicher nicht verkehrt. Doch finde ich persönlich den Namen Germania schlimmer als Königstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Ich verweise auf Blays Post mit dem Erde beispiel

    Es heißt Baumschüler*in

    hieß es nicht *innen? Hab's mal so editiert, ist mir nämlich ganz wichtig damit sich auch niemand angegriffen fühlt. Ändert zwar nichts an der Dominanz von Männlichen oder Weiblichen Personen in den Berufsfeldern aber hey, wenn sich unterdrückte Geschlechter in ihren Berufsfeldern dann besser fühlen. :rolf:

  • Ich mach den Thread erstmal zu.
    Mir diesem Hintergrund ist das sicher kein Thema, was hier einfach so besprochen werden sollte. Ob eine Namensänderung stattfindet, bezweifle ich, aber der Thread als Anregung ist ja nun da. Mehr braucht man dazu denke ich dann auch nicht sagen.
    Bin immer wieder überrascht, welch „merkwürdige“ Threads hier eröffnet werden.


    Um die Bearbeitung einzelner Beiträge kümmere ich mich später.

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst



  • Morwira

    Hat das Thema geschlossen