Berilia und Exploits? | Große Bitte

  • Hallöchen,


    da leider auf dem "Event-Server" mit "Purer Action" keine Events (kein Exp und auch sonst nichts) und keine Action stattgefunden hat wurde uns das bestehen des Servers extrem erschwert.
    Meine Gilde und viele andere befinden sich größtenteils noch im Level 80er Bereich.

    Nun dank des Exploits wurden uns unsere einzigen 75er Dolche +9 genommen mit denen wir aktuell viele Chars von uns gelevelt haben.
    Ich bitte hiermit um ein großzügiges Exp Event für den Server Berilia, damit wenigstens ein paar noch die Lv90 erreichen können.
    Aktuell haben nicht mal 100 Chars im gesamten Westcluster die Lv90 erreicht.
    Leider war dies für mich und viele andere der letzte "Event-Server" den wir besucht haben. Es wird einfach nie aus Fehlern gelernt. Mich inbegriffen weil ich es nochmal versucht habe.
    Man bekommt richtig Hass auf das Spiel

    Mfg Muffin

  • Es kommt ja sowieso am Montag die Ankündigung, es würd mich ehrlich wundern, wenn kein Exp Event kommt.

    Is aber trotzdem unnötig nen eigenen Thread dazu zu machen.

    Man wird nicht mehr gehört, nur weil man nen eigenen Thread macht. Wenns ein Duplikat ist, wird der Thread ja sowieso geschlossen.

    Gibt aber immer welche, die meinen, es macht nen Unterschied wenn man nen Extra Thread erstellt (z.b. beim hundertsten Thread zu Fusionswünschen)

  • Seit gestern kann man sich kaum noch einloggen. Ich komme schon wieder auf Ch3 auf dem sich meine Levelgruppe befindet nicht ins Spiel.. es stürzt sofort ab oder hängt sich direkt nach dem einloggen auf.

    Wie soll man es schaffen wenn einem so viele Steine in den Weg gelegt werden.. ich bin nicht der einzige mit dem Problem
    MaxRojale