6 Channel nach Fusion!?

  • ist doch eh egal eig., da es schon entschieden ist. entweder man kommt damit klar oder nicht. fakt ist nur, dass die gf einfach kosten sparen will.

    Hier gehts darum Gewinne zu maximieren, viel spaß allen beim Reincashen morgen für Blitzauktion Flashsale oder Happyhour


    Auf Amber gabs zu Serverstart 2 Channel und jede fkn Map war besetzt von Bottern,

    ich habe gebettelt KEINEN weiteren Channel zu eröffnen bevor das Bot Problem gelöst wurde,

    was ist passiert? Der 3. Channel kam und die Preise der Items sind gefallen noch weiter gefallen,

    Es hieß 1 Monat keine Cors und Segis im Itemshop, in der 2./3. Woche gabs beiden im Flashsale.


    Also bitte, seit nicht so fkn naive zu glauben hier wäre das letzte Wort gesprochen!

    Entscheidungsträger hin oder her,

    man hätte doch auchmal sagen können

    wir schauen uns die ersten Wochen an wie es nach der Fusion läuft

    und überlegen uns ob wir zusätzliche Channel bereit stellen.



    Da sieht man aber wieder mal wie sich dieses Unternehmen um seine Kunden kümmert.

    Bei einigen Servern passen wir die Anzahl der Channels an: Je nach Server werden diese reduziert oder erhöht. Dies geschieht zur Sicherstellung der Stabilität unserer Server. Aus diesem Grund werden wir keine Server mit 9 Channels mehr anbieten, sondern die Anzahl der Channels auf den folgenden Servern im Cluster Westeuropa auf 6 reduzieren:

    Eine unstabile Cashcow ist eine schlechte Cashcow :danke2:

  • hier gibts doch genug Multi Acc Spieler warum farmt ihr eure Gefroreren Schlüssel nicht einfach auf 2 oder 3 Server xD Weltenbummler sind doch bald wieder da also wo is das Problem?

    Ihr braucht ja auch nichts anderes mehr Farmen solange Gefrorene Schlüssel noch nicht im Itemshop angeboten werden.

  • das krasse ist server stabität soll besser werden aber alle server werden aufgemacht hea ich verstehe wirklich nix mehr was das soll bei 6 channel wie soll man farmen sollen wir uns gegenseitig beleidgigen und fluchen oder wie

  • also ehrlich, ich finde dann muss was mit den Schlüsseln gemacht werden. Das z.b. die Generäle auch den Schlüssel dropen, zu so 100%, dafür halt nichts anderes. Oder die Bosse im Seelenklam auch Schlüssel dropen zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit. Schlüssel sind sowieso schon rar. Das zu erhöhen würde eher nerven als das es irgendwen etwas bringt.

  • also ehrlich, ich finde dann muss was mit den Schlüsseln gemacht werden. Das z.b. die Generäle auch den Schlüssel dropen, zu so 100%, dafür halt nichts anderes. Oder die Bosse im Seelenklam auch Schlüssel dropen zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit. Schlüssel sind sowieso schon rar. Das zu erhöhen würde eher nerven als das es irgendwen etwas bringt

    IMHO wärs unfair allen anderen gegenüber, wenn man die Drops nur in bestimmten Levelbereichen anpasst.


    Die Reduzierung der Channels nervt jeden Spieler, sogar die Map2 farmer. Ich seh nicht ein, dass es dann extra Anpassungen geben soll.


    Weniger Schüssel -> höherer Wert der Schlüssel

  • also ehrlich, ich finde dann muss was mit den Schlüsseln gemacht werden. Das z.b. die Generäle auch den Schlüssel dropen, zu so 100%, dafür halt nichts anderes. Oder die Bosse im Seelenklam auch Schlüssel dropen zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit. Schlüssel sind sowieso schon rar. Das zu erhöhen würde eher nerven als das es irgendwen etwas bringt.

    bestimmt droppt auf der neuen map irgendein boss dann auch die Schlüssel. Am Ende wird es wie mit den schlangensteinen laufen

  • vllt sollte die gf mal drüber nachdenken, ob sie nicht selber an der instabilität der server verantwortlich ist.

    einfach mal weniger blitzauktionen starten, denn nach meinem empfinden, sind genau dann die server extrem instabil. :popcorn:


    p.s.: wäre natürlich von nachteil für die ganzen extrem casher. :haus:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn: