6 Channel nach Fusion!?

• Ich hoffe die Pause tat euch gut, ab jetzt wird jede weiterer Verstoß mit einer Sanktion geahndet.

Also bitte klärt eure Streitigkeiten privat, passt auf euren Umgangston auf und unterlasst weiteren Spam, danke. :graupleased:

• Ich hoffe die Pause tat euch gut, ab jetzt wird jede weiterer Verstoß mit einer Sanktion geahndet.

Also bitte klärt eure Streitigkeiten privat, passt auf euren Umgangston auf und unterlasst weiteren Spam, danke. :graupleased:

Du hast mich für viel kleinere Sachen gesperrt, aber der Kollege darf uns hier alle als Rassisten beleidigen ?

Hinzukommt sein beinahe tägliches Gespame in Threads zu Germania - Teutonia Fusion ?

Versteh ich echt nicht sorry xD ...

• Mahlzeit ;D

War schon ewig nicht mehr Aktiv, aber sehe eine Verkürzung auf 6 Chs auf Azrael absolut als Frech und nicht durchdacht an!

Es ist wieder so das die GF den Spielern den Mittelfinger direkt vors Gesicht hält.:facepalm: ( Leider machen da immer noch genügend Spieler mit und lassen sich das gefallen)

-Neue Spieler oder Spieler die ne Pause hatten, egal ob mit lvl 70 oder 105 können absolut nicht mehr ins Game kommen.

Wie soll man mit 105 noch groß Farmen, vor allem bei nur 6 Chs, und wenn überall der Champion Char daneben steht ( selbst zum lvln oder farmen im OT)

Oder Splittern im DT xD

-Yohara oder Wind Map alles überfüllt, dazu mehr Spieler aus 2 Servern + weniger Chs, kann man sich denken das dass nicht gut ausgeht.

-Wenn man nicht massiv casht kommt man ohne pvp gar nicht mehr voran, nur das dass pvp heute nur noch daraus besteht das die meist gecashten und gepushten chars alles Oen-hit nieder hauen ^^ da kommt kein Spieler ran...

-ganz zu schweigen von den Fusionsservern die erst 6 Monate bestehen :rofl: Wie soll jemand der dort vielleicht gerade 115 ist, denn groß Farmen wenn Spieler die über Jahre auf Azrael sind und EQ aus mehreren Servern haben (günstiger) noch ne Chance haben ?

Stoppt das Metin2 spielen !:rofl:

• ab jetzt wird jede weiterer Verstoß mit einer Sanktion geahndet

Also können wir in jedem Thema uns daneben benehmen bis wir eine Verwarnung als Post bekommen?

Habt ihr keine Lust eure Aufgaben zu erfüllen? Wer gegen die Regeln verstößt gehört Verwarnt!

Ich musste jetzt die Beiträge nochmal Melden weil sich kein Mod drum gekümmert hat. Und ehrlich gesagt, will ich jetzt nicht alle 5 Seiten durchgehen und nach Forum Verstöße schauen.

BTT: Ich finde 6 Channel gar nicht so schlimm. Warum warten wir nicht einfach ab wie sich das entwickelt?

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• jo leute ich verlange den einfach mal schutz geld wer farmen will so einfach ist einfach 3 channel weniger wow bei einen server stabilität ich dachte wegen botter das krasse ist die botter gibs immer noch und es werden wieder mehr neue anbieter wow macht ihr echt gut :applaus::Mist:

Ermahnung wegen Spam + Smileys reduziert | Daezi ♥

• yoooooo

Verlängert schon mal eure Kostüme und Füttert eure Pets wird ab morgen bestimmt etwas dauern

Eigentlich muss man täglich Pets füttern und Kostüme verlängern, weil man mittlerweile gar nicht mehr sicher sein kann, ob man in kurzer Zeit einen (Soft-)Bann wegen irgendetwas kriegt.

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• Eigentlich muss man täglich Pets füttern und Kostüme verlängern, weil man mittlerweile gar nicht mehr sicher sein kann, ob man in kurzer Zeit einen (Soft-)Bann wegen irgendetwas kriegt.

Das Vertrauen hat in den vergangenen Wochen extrem gelitten. Man weiß gar nicht mehr ob man noch aufladen kann oder nicht. man weiß nicht mehr ob man den Account morgen noch spielen kann oder doch wieder Probleme kommen.

Vielleicht sollen die Verantwortlichen mal überlegen, wie sie das verlorene Vertrauen der letzten Wochen wiederherstellen wollen?
    Kannst du ja mal weiter geben MaxRojale - ihr belastet die Spieler mittlerweile zu viel., da spreche ich für alle - ausnahmslos. Wir reden hier nämlich nicht mehr von 100 € sondern von zehntausenden von €. Vertrauen ist halt komplett weg.

• Das Vertrauen hat in den vergangenen Wochen extrem gelitten. Man weiß gar nicht mehr ob man noch aufladen kann oder nicht. man weiß nicht mehr ob man den Account morgen noch spielen kann oder doch wieder Probleme kommen.

Vielleicht sollen die Verantwortlichen mal überlegen, wie sie das verlorene Vertrauen der letzten Wochen wiederherstellen wollen?
    Kannst du ja mal weiter geben MaxRojale - ihr belastet die Spieler mittlerweile zu viel., da spreche ich für alle - ausnahmslos. Wir reden hier nämlich nicht mehr von 100 € sondern von zehntausenden von €. Vertrauen ist halt komplett weg.

50% HH und mein Vertrauen haben Sie definitiv wieder. Cruised sieht das vermutlich ähnlich :/

• Da sich der Thread zu einer Diskussion entwickelt hat, hab ich ihn in den dementsprechenden Bereich geschubst. Ich erinnere nochmal daran, dass ihr bitte beim Thema bleibt, danke.

• Hauptsache HH ! 33 35 40 45 50 , nehm ik alles :knutsch:

Morgen gibts Rad des Narren das heist um diese 50% HH zu erreichen müssen ersmal Spieler für 50k am Rad Drehen und Cashen

bei 30K Einahmen beim Rad gibts dann nur 30% HH

Aber mal im ernst bin mal gespannt denn auch Ohne Fusion hat es mich eben 10 Minuten gekostet auf Ch1 einzuloggen weil ständig Der Ch Full ist oder der Client ständig abgeschmiert ist auf Azrael.

• Ich cashe auch ohne happy hour 20.000 Euro in 4 taage lol

Ist doch geil es ist meine Sache was ich mit mein Geld tuhe und ingame sind alle gegen mich keiner ladet mich gildenein weil ich casher bin aber hey egal ich hab immmmmmer dr Gutscheine jedentag 80w plus das geil und mein Geld jukt es nicht Hauptsache Spaß haben

Leider ist es heut zu taage so wenn du nicht mit anderen deren Meinung bist dann bist du sofort Feind pfff was den das ?!?!?! Aber ich sag euch was Money Talks bullshit walks

• Du bist einfach nur ein Quatscher. Nicht mehr und nicht weniger

• Also ich hol mir nur eine 10er Psc wenn ich genug Pfandflaschen Zuhause zusammen gesammelt habe denn ein Produkt was kaum richtig funktioniert ist mir mehr nicht wert. Verstehe nicht warum viele Spieler in Metin2 für Virtuelle Luft Extra zahlen dabei ist diese doch Kostenlos.

Aber naja bleiben wir lieber beim Thema sonst schimpft unsere Liebe und Tolle Daezi wieder mit uns.

6 Ch´s nach der Fusion auf Azrael?

Computer Sagt: "Nein" und wünscht uns Metinjaner viel Erfolg beim "versuch ins Spiel einzuloggen"

• Was ich fühlen würde, wäre nen Überraschungs Patch wie vor ca 8 Monaten, einfach nochmal Elementardefs nerfen :grauhammer:

Dafür aber Sd1 auch endlich das Feuerelement zuordnen. Also für mich klingt das gut :S