6 Channel sind doch OK, gibt doch kaum mehr Botter. Nur weil paar Leute Boss Farning auf x Channeln abusen wollen heißt es nicht, dass der gesamte Server mehr CHs braucht.
Kommt jetzt der Channel-Changer back? ![]()
6 Channel sind doch OK, gibt doch kaum mehr Botter. Nur weil paar Leute Boss Farning auf x Channeln abusen wollen heißt es nicht, dass der gesamte Server mehr CHs braucht.
Kommt jetzt der Channel-Changer back? ![]()
Kommt jetzt der Channel-Changer back?
wird mal zeit, das nette aber kurze feature war sehr nützlich
wird mal zeit, das nette aber kurze feature war sehr nützlich
Aloha,
Mir würde schon reichen wenn Angriffe von Mobs das Ausloggen nicht immer abbrechen würden....
Macht Germania wieder zu... Die Bots sind back - . -
Macht Germania wieder zu... Die Bots sind back - . -
Das erste Mal seit Monaten wurde ich heute beim Laufen mehrere Meter zurück teleportiert.. Mal sehen, wie sich das die Tage verschlimmert..
Wenn die jetzt noch ein Karten-Drop Event machen, dann gute Nacht.
Das erste Mal seit Monaten wurde ich heute beim Laufen mehrere Meter zurück teleportiert.. Mal sehen, wie sich das die Tage verschlimmert..
Wenn die jetzt noch ein Karten-Drop Event machen, dann gute Nacht.
Nicht normal - . - Wollte Chars in sd1 Lvln, aber da ist in jedem CH so ein Parasit am Botten. Während ich 1 Lvl mache, machen diese Bots 5, weil die alle Räume ziehen und das komplett ohne Eq...
Bitte lasst die Server geschlossen (bzw. schließt auch Germania wieder) bis eine nachhaltige Lösung gegen Bots gefunden wurde MaxRojale
Ne warte mal noch, paar muss ich noch erstellen. Gestern sehr müde nach der Arbeit gewesen. Danke ![]()
Danke für die 6 Chs, habe seitdem wieder massiv viele faustbugs, freezes etc.
#AllesFürDieBessereServerstabilität
Sind ja auch Features. Endlich kann man die wieder in vollen Zügen genießen.
Hauptsache gestern wurden über 50 Schimmernde Muscheln gekauft also bei den Preisen denke ich das einige Spieler vergessen ihr Macro auszuschalten.
#AllesFürDieBessereServerstabilität
Server sind doch Stabiler jetzt bekommst du nur noch auf 6 Ch´s Server und Client Probleme anstatt auf 9 Ch´s
Hauptsache gestern wurden über 50 Schimmernde Muscheln gekauft also bei den Preisen denke ich das einige Spieler vergessen ihr Macro auszuschalten.
Aloha,
Die Items werden vom System reduziert. Das sieht vllt so aus als ob gekauft, aber das ist nur vom System so.
Stand auch mal irgendwo in den News wie das ganze funktioniert.
Das ist tatsächlich eine der Funktionen wo ich nicht glaube das sie Gesetzlich beim Verbraucherschutz durchkommen würden, denn es weckt den Anschein das die Items für den Preis verkauft werden und leitet den Spieler zum Kauf, da der davon ausgeht das die Items scheinbar den Wert haben.
Der unwissende Spieler, der hinter der Aktion ein tatsächlichen Wert einrechnet, kauft deshalb ohne zu Wissen das die Items garnicht soviel Wert sind ein, weil er sonst ja leer ausgehen könnte.
Aber wenn soviele Items verkauft werden allgemein dort würd mich auch nicht wundern wenn der ein oder andere sich lieber die Muschel kauft anstatt sie zu erfarmen
"Flashauktionen sind scheisse man muss den Is boykottieren. Oh guck mal nen Nazar fürs Depot"
ich finde es super mit den 6 channels man muss sich um metins Bosse kloppen somit kommen weniger dropps auf den Markt spricht Preise können sich erholen.
Keine 27 hexen mehr am tag nur noch 18 .
Und keiner zwingt euch auf einen überfüllten Eventserver zu zocken kommt nach teutonia oder Germania dort sind die Dropps zwar schlechter aber nix ist überfarmt und Tod ist der Server auch nicht es fehlen nur die Botter und sollten diese weg bleiben kommen neue Spieler nach und nach wieder automatisch.
ich finde es super mit den 6 channels man muss sich um metins Bosse kloppen somit kommen weniger dropps auf den Markt spricht Preise können sich erholen.
Keine 27 hexen mehr am tag nur noch 18 .
Und keiner zwingt euch auf einen überfüllten Eventserver zu zocken kommt nach teutonia oder Germania dort sind die Dropps zwar schlechter aber nix ist überfarmt und Tod ist der Server auch nicht es fehlen nur die Botter und sollten diese weg bleiben kommen neue Spieler nach und nach wieder automatisch.
was für eishexe farmen xd dann kaufst du dir hydra truhen und da kommen eishexen raus aalso ich kann beispiel nciht mehr lvln so richtig ich rüste mich auf pvp schon ein