Ja
Alles klar, dann heißt es raus damit 😅. In Bezug auf yohara dann eher auf pfeilausweichen oder eher auf kritwdstd. Verzichten?
Ja
Alles klar, dann heißt es raus damit 😅. In Bezug auf yohara dann eher auf pfeilausweichen oder eher auf kritwdstd. Verzichten?
Passt zwar nicht ganz zum threadersteller aber ich habe auch eine Frage zum Onyx.
Ich habe genau so einen Onyx wie von dir unten genannt. Ich bekomme im Myst. Dungeon von Bogis gefühlt immer so 3-4k Hits (trotz Segen). Ich habe 80 blocken 80pfeilaw genug tpa und eigentlich alles was man da braucht zum lvln (brilli bis exze Alchi außer Rubin,matt).Trotzdem sterbe ich bei mehr als 5 bogis wenn ich autojagd laufen lassen will. Auch wenn ich aktiv lvle und mal eine ganze Kammer ziehe machen die bogis mich fertig… Ist dieser krasse Dmg mit wdstd. DB deutlich zu reduzieren, sodass ich autojagd laufen lassen könnte?
ja und da du Matten Rubin hast wirst du eh schon eine geringere deff haben. wie hoch ist denn deine Grunddeff? Machen dir nur bogis so viel DMG? Und wie viel Pfeildeff hast du?
ja und da du Matten Rubin hast wirst du eh schon eine geringere deff haben. wie hoch ist denn deine Grunddeff? Machen dir nur bogis so viel DMG? Und wie viel Pfeildeff hast du?
Ich komme so auf 1150-1200 glaube ich. Zur Not kann ich massig weiße taus nachlegen.Plan war über Myst. Dungeon zu lvln und dann den Rubin brilli/exze anzupeilen. Ja die Hauptsache ist der riesendmg der bogis…Pfeildef liegt leider nur bei 35.Ich bekomme von den Nahkämpfern genug tpa wieder, aber die Bogis, die ich nicht direkt Wegklatsche, machen mir wie gesagt das Leben schwer 😅.
Hey Leute ![]()
Ich habe auf meinen Mento einen Rubin mit AW/DSS/DSS Deff und einen Onyx mit Widerstand gegen Krit, Widerstand gegen Pfeil und Chance auf Abblocken und komme super damit klar.
Hoffe Die Antwort hilft Dir weiter.
![]()
mMn ist blocken,db,krit eig immer die beste option, da man pfeil aw nun wirklich nicht unbedingt braucht. mag sein, dass es eventuell in g3 hilft, aber wer nicht ohne probleme g3 farmen kann hat wohl eher noch andere baustellen als den onyx.
mMn ist blocken,db,krit eig immer die beste option, da man pfeil aw nun wirklich nicht unbedingt braucht. mag sein, dass es eventuell in g3 hilft, aber wer nicht ohne probleme g3 farmen kann hat wohl eher noch andere baustellen als den onyx.
ich kann dir gern mal per discord oder per pn mein eq zukommen lassen dann kannst du mal die anderen Baustellen aufzählen wenn du magst ![]()
ich kann dir gern mal per discord oder per pn mein eq zukommen lassen dann kannst du mal die anderen Baustellen aufzählen wenn du magst
immer
ich kann dir gern mal per discord oder per pn mein eq zukommen lassen dann kannst du mal die anderen Baustellen aufzählen wenn du magst
Machs doch einfach hier. Dann lernt der Rest (mich eingeschlossen) auch noch ein bisschen was ![]()
immer
ehrenmann - hat mir damals auch geholfen ![]()
schon wieder eskaliert das leidige thema zum perfekten onyx ![]()
die meta in meinen augen ist ein matter onyx mit abbl, krit & db
kostengünstig und effizient
ideal zum bosse farmen bis das gear für yohara steht
exze onyx mit nur kritdeff macht max. sinn für einen only hydra farmer, weil du weniger tp brauchst i guess
wobei hydra farmen nach den updates maximal unattraktiv geworden ist und ansonsten wozu mehr dunkelkraft und -deff auf dem alten kontinent? ![]()
Alles anzeigenehrenmann - hat mir damals auch geholfen
schon wieder eskaliert das leidige thema zum perfekten onyx
die meta in meinen augen ist ein matter onyx mit abbl, krit & dbkostengünstig und effizient
ideal zum bosse farmen bis das gear für yohara steht
exze onyx mit nur kritdeff macht max. sinn für einen only hydra farmer, weil du weniger tp brauchst i guess
wobei hydra farmen nach den updates maximal unattraktiv geworden ist und ansonsten wozu mehr dunkelkraft und -deff auf dem alten kontinent?
Db in einem matten bringt 0, da die chance der mobs auf yohara über 16% liegt!
Also entweder exze krit db oder brilli oder exze perfekt.
meine aussage war für den alten kontinent
wie schon gesagt, braucht der TE noch mehrere monate bis er sich gedanken über einen yohara onyx machen wird...
woher weißt du, wie db deff wirkt und dass yohara mobs, also alle oder wie?, 16% db chance haben?
brilli onyx und man bekommt auf dem schlangentempel noch db Hits mit exze nicht, somit liegt die db chance zwischen 17 und 19 %
Und auch für den alten kontinent würde ich einen exze mit db krit nehmen.
brilli onyx und man bekommt auf dem schlangentempel noch db Hits mit exze nicht, somit liegt die db chance zwischen 17 und 19 %
Und auch für den alten kontinent würde ich einen exze mit db krit nehmen.
schlangentempel kann aber nicht das maß sein. da kann man die treffer ohne db auf 0 oder annähernd 0 verhältnismäßig gut runterdeffen, dann machen auch die paar db treffer nicht den unterschied. das ist andererorts (zumindest ohne dgdef) nicht so leicht möglich, wodurch blocken wieder sehr viel wichtiger wird. und weniger db widerstand, bringt auch nicht "0", sondern es werden halt nur ~50% aller db treffer abgewehrt.
ich nehme an, du spielst sura? ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, auf blocken zu verzichten, ist auch so schon schwer genug.
zudem weiß ich nicht, wie das mit ohnmacht und geblockten treffern ist. kann man durch geblockte treffer stun bekommen? wenn nein, dann verringert sich das problem durch permastun an den metins durch blocken sehr. und agobug (ja, bug) ist an yoharametins eigentlich die haupttodesursache.
ich persönlich halte für den anfang, wenn man sich alchi aufbaut, kritdef für den wichtigsten bonus, um fehlende tp bei bossen zu kompensieren.
gefolgt von blocken, erleichtert ZR/zodiak und später yohara ziemlich. hatte in meinem ninja auch erst ein onyx ohne blocken eingebaut, weil der hauptsächlich hydra gemacht hat. der hatte im ZR ziemliche probleme. nach dem wechsel auf einen mit blocken, war das easy möglich.
db auf yohara mit blocken der wichtigste bonus. oftmals über 1000 schaden, wenn ein db treffer durchkommt. auf dem alten kontinent nicht ganz so relevant, aber hilft schon.
ausweichen naja, hilft in geringem maß, die meisten fernkämpfer kann man umgehen oder runterdeffen. eher im pvp relevant. eventuell um stuns zu verhindern?
also meine empfehlung wäre auch erstmal matt db/blocken/krit. später auf brilli/exze upgraden. mit genug tp kann man da auch auf kritdef verzichten.
Machs doch einfach hier. Dann lernt der Rest (mich eingeschlossen) auch noch ein bisschen was
Sorry hat etwas gedauert aber hier mal die Auflistung:
60erhelm+9
16 pfeilausweichen (durch 6./7.)
5mpabs
Quilien 9
1,5k tp
10pfeil
10peilaw
8verlangsamen
5. s wdstd. Gegen Dunkelheit
Titani 9
15 blocken
3hm
40aw
Wkp 9
15pfeil
15aw
2k tp
10tpa
Wdstd Dunkelheit von Gesamtwert +10%
handschuh
10tpa
8str
6 präzi
eistali+1
25% dunkeldef
20% eis
4% def
Seelenkristallkette+9
2k 10krit 2db
Granatohrringe 9
10hm
10pfeil
Armband nachtjedit +7 einfachpräzi
5hm
5tpa
1,5k tp
nessie Typ 6 lvl 87
Mob bersi Hindernis
12,6% tp
9,2% def
Seelengürtel+6 mit Fassungen
porkie vorhanden
alchi myt Ring
Rubin matt perfekt
Exze dia fksdef
Exze jade tpreg tp tpa
Exze saphir
Brili granat perfekt
Onyx abblocken pfeilausweichen wdstd krit
Zodiakschwert 9
14eis
36dss
5db
pushring sogut wie immer dort vorhanden
kosis haben dann immer noch so wie ich es gerade reindrehe pfeilausweichen, hm, tp und/oder tpa
Bin körperkrieger, Buff ist vorhanden, präzi p
Komme ca auf 36k tp und einen schlagschaden von 25k krit vom Boden
Ist vllt etwas zu wenig dmg könnte aber auf einiges an Push zurückgreifen was jetzt nicht das Ziel wäre.
Meine Vorstellung wäre es schon mit diesem wäre dort Autojagd laufen zu lassen.
Wäre auch über ein paar stellen mit wenig mobs dankbar wo Autojagd am einfachsten möglich wäre.
Darum nochmal die Frage reicht es den Onyx gegen einen mit wdstd. DB auszutauschen oder an was sollte ich sonst Schrauben?
(Vermute mal dmg, deswegen will ich mir ja über autojagd won für einen Rubin erfarmen)
Bei weiteren Fragen hinsichtlich eq oder falls ich was vergessen habe einfach melden
Danke schonmal im Voraus für einige Einschätzungen und Meinungen.
oder an was sollte ich sonst Schrauben?
schwert könnte besser sein
rubin sowieso aber da bist du ja dran (nicht nur der dmg, sondern auch dsswid/def werden ja angehoben. würde sogar eher dsswid empfehlen.)
wenn dein pet schon 800T+ hat, könntest du über switchen nachdenken. die zusätzliche tp% + def% sind sehr wertvoll (rettet mir auf manchen maps den hintern)
deine rüstung ist an sich ganz gut, könntest aber trz auf einen wechsel auf schlangenrüssi nachdenken. gerade als krieger ist die auswahl ja da
in den 60er helm und ins titani ginge durchaus mehr HM
seelenkristallkette ist auch nicht so gut, gönn dir vlt ne htk mit tp krit pfeil
denke speziell auf dieser map kann dir dbwid zwar helfen, aber dass du nur durchs auswechseln des onyx da plötzlich wie ne 1 stehen wirst, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Alles anzeigenschwert könnte besser sein
rubin sowieso aber da bist du ja dran (nicht nur der dmg, sondern auch dsswid/def werden ja angehoben. würde sogar eher dsswid empfehlen.)
wenn dein pet schon 800T+ hat, könntest du über switchen nachdenken. die zusätzliche tp% + def% sind sehr wertvoll (rettet mir auf manchen maps den hintern)
deine rüstung ist an sich ganz gut, könntest aber trz auf einen wechsel auf schlangenrüssi nachdenken. gerade als krieger ist die auswahl ja da
in den 60er helm und ins titani ginge durchaus mehr HM
seelenkristallkette ist auch nicht so gut, gönn dir vlt ne htk mit tp krit pfeil
denke speziell auf dieser map kann dir dbwid zwar helfen, aber dass du nur durchs auswechseln des onyx da plötzlich wie ne 1 stehen wirst, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Danke erstmal.
Dadurch dass ich ohne echtgeld spiele, wird es schwer sein sich mal eben was besseres zu Switchen.
PET ist bei 600tagen das dauert also leider noch etwas…
Ich persönlich finde die skk mit tpwdh im Kombi mit der Rüstung schon ganz nett, ich werd aber mal mit so einer htk testen denke ich.
wie gesagt alles andere was ich an dmg reinbekomme passt eig. Nur die teilweise 3-4k dmg der bogis hauen mich raus…
Gibt es noch andere Wege außer Erhöhung der def und dbwdstd. Im Onyx um diese Hits zu minimieren?
Das ich nicht stehen werde wie ne 1, völlig okay. Es würde mir reichen wenn man dort Autojagd anmachen kann und evt alle 20-30min vllt mal stirbt. Wenn ich laufen lasse bin ich eh meist am pc sodass ich das meist mitbekommen werde.
skk ist die beste Kette für die grotte
Würde noch nen matte jade mit tp tpa tpw einbauen zusammen mit der rüssi wirkt das dann schon sehr gut.
Ansonsten full dmg, je schneller ein mobs Tod sind, desto besser wird es mit tpw.
Solltest dir ne hta mit 1.5k 10 hm 5-10 tpa besorgen und nen exze onyx mit db krit.
Weiteres Problem bei autojagt ist dein matter rubi. Aber den wirst du wohl vorerst nicht wechseln können.
Okay danke erstmal für die Meinungen.
ich werde dann mal etwas Herumprobieren
Mir bleibt nur noch eine Frage die offen ist:
Welche Stelle im dungeon wäre denn am wenigsten anspruchsvoll was Autojagd angeht?
hat da jemand eine Idee?
Okay danke erstmal für die Meinungen.
ich werde dann mal etwas Herumprobieren
Mir bleibt nur noch eine Frage die offen ist:Welche Stelle im dungeon wäre denn am wenigsten anspruchsvoll was Autojagd angeht?
hat da jemand eine Idee?
am wenigsten anspruchsvoll sollte nicht das ziel sein. aber hab schon leute direkt am eingang gesehen, wo die 1-2 gruppen dunkelmobs spawnen. das lohnt sich halt überhaupt nicht, dafür alchi, amulett, schutzstein, autojagd usw laufen zu haben. im myst dungeon: wenig anspruchsvoll = lohnt sich nicht.
pfeildef oder pfeilausweichen könnte helfen. aber die items sind meist unverhältnismäßig teuer. weiß nicht, wie pfeildef auf dbtreffer wirkt. allgemein würde ich aber sagen, dass du onyx und def upgraden solltest. ob das jetzt pet, rüstung oder defbio ist ![]()