Serverwartung, LERNT MAN DENN NIE AUS EIGENEN FEHLERN ?

  • Titel sagt schon alles, hat man denn nicht aus der Vergangenheit gelernt was passiert, wenn man seine Wartung/Updates/Fusionen oder anderweitige große Änderungen im Spiel vor nimmt, dass man dass besser nicht Donnerstags macht?!


    Freitags passiert dann sowieso nix mehr und das game ist wieder das ganze Wochenende Broke AF!


    Egal wie, irgendwas wird schief gehen und am ende leiden wieder wir Spieler darunter, genau wie letztes mal als ein ach so schlimmer exploit gefixt wurde und die items gelöscht wurden. Ich kann mich leider nicht entsinnen, dass die items aus dem Itemshop ersetzt wurden, die nicht nutzbar waren für manche spieler, worunter natürlich auch die Mitspieler dieser, darunter gelitten haben....


    Traurig, einfach Traurig dass man den selben Fehler immer und immer wieder macht... mein Hund ist nur ein mal gegen die glastüre gerannt... just saying ... :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2:

  • Aber man weiß ja nicht aus welchen Gründen sie es verschoben haben, aber recht hast du schon , wenn mist gebaut wird , dann wird da vor dem Wochenende nicht mehr dran gearbeitet es sei denn der itemshop läuft nicht wie er sollte 😂😁

  • ich glaube eher es wird ein Riesen Erfolg und zum Wochenende dann eine dicke fette happyhour von 33%

    dass glaubst du doch selber nicht xD



    Aber man weiß ja nicht aus welchen Gründen sie es verschoben haben, aber recht hast du schon , wenn mist gebaut wird , dann wird da vor dem Wochenende nicht mehr dran gearbeitet es sei denn der itemshop läuft nicht wie er sollte 😂😁

    mitlerweile lassen die auch beim itemshop nach, die blitzangebote/auktionen sind jedes mal verbuggt, sodass du nix mehr an klicken kannst weil der itemshop nicht läd, sobald so ne aktion startet, hast du serverlaggs des grauens was immer zum kick führt, und und und also leider nichtmal mehr da hinterher :(



    Ihr lernt ja auch nie mit dem Spiel aufzuhören, gleiches Recht für die GF.

    wir geben uns mühe, direkt nachdem du auf hörst im forum zu spammen wenn du sowieso nicht mehr spielst! und falls du doch noch spielst bist du nicht besser und es ist immernoch spamm ...

  • mitlerweile lassen die auch beim itemshop nach, die blitzangebote/auktionen sind jedes mal verbuggt, sodass du nix mehr an klicken kannst weil der itemshop nicht läd, sobald so ne aktion startet, hast du serverlaggs des grauens was immer zum kick führt, und und und also leider nichtmal mehr da hinterher :(

    Einfach die Homepage nehmen.

    metin2topkek.png

  • trotzdem bekommst du ingame kick sobald das ding los geht und auch jedes mal wenn das nächste item rein kommt genau so :D ändert nix an der tatsache dass es nicht richtig funktioniert ... leider

    hatte ich tatsächlich noch nie, nur dauert es tatsächlich oft sehr lange, bis ein Item erst angezeigt wird. Und das ist - soweit ich weiß - über die Homepage nicht so.

    metin2topkek.png

  • hatte ich tatsächlich noch nie, nur dauert es tatsächlich oft sehr lange, bis ein Item erst angezeigt wird. Und das ist - soweit ich weiß - über die Homepage nicht so.

    ich und viele andere hier im forum haben festgestellt sobald die auktion startet machst du ne weile kein dmg kriegst aber auch kein dmg und auf ein mal bekommst du kick wenn dass 1 2 3 mal passiert