Happyhour wann ?

• hätte jetzt gesagt als nächstes bekommt man -30% und an happy hour Tagen den normalen Preis. Aber genau so ist es ja im moment schon

Das nächste mal beim aufladen steht dann "Tja,Leider haben wir versagt erfolgreich aufzuladen " mit einer auflade Chance von 12% das es erfolgreich klappt

• wow 17% hh ist es euren ernst so behandelt ihr kunden ? man ihr seit machmal echt abschaum und wegen sowas hören andere auf weil ihr uns solangsam veraschen wollt oder wie ? einfach erbermich sowas

//Edit Morwira
    Ermahnung wegen Umgangston

• wow 17% hh ist es euren ernst so behandelt ihr kunden ? man ihr seit machmal echt abschaum und wegen sowas hören andere auf weil ihr uns solangsam veraschen wollt oder wie ? einfach erbermich sowas

langsam verarscht? die Verarschen euch die ganze Zeit schon xD ich lad nicht mehr als 10€ in Monat auf für DD und Yang aufheben fertig ist ansonsten zu Weihnachten mal 50 - 100€ reicht aber dann auch für paar Monate (;

• langsam verarscht? die Verarschen euch die ganze Zeit schon xD ich lad nicht mehr als 10€ in Monat auf für DD und Yang aufheben fertig ist ansonsten zu Weihnachten mal 50 - 100€ reicht aber dann auch für paar Monate (;

das 10euro ist auch schon viel zu viel wie die das einfach machen ja klar aber solangsam werde ich nie wieder was geld reinballern es nervt wie man uns behandeln D:

• Aloha,

Spieler: Für den Scheiss Verein geb ich nix aus grösste Abzocke überhaupt. Ich spiel eh nicht mehr. Jeder der hier Geld ausgibt ist lost. Aloha kekw.

Gleicher Spieler:

Nur 17 % Happy Hour, was ein drecksverein.

Selber Spieler Ingame:

Kaufe Dr Gutscheine on mass

Was ist mit euch?

Ja die 17% sind Frech und komplett undurchdacht (naja man hat sich dabei was gedacht, aber es war kacke)

Aber wenn ihr eh nicht aufladen möchtet wieso dann überhaupt die Aufregung?

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• man möchte, aber mit mehr % ;) So wird das nichts.

• Ja die 17% sind Frech und komplett undurchdacht (naja man hat sich dabei was gedacht, aber es war kacke)

sie sind durchdacht, es ist eine außer planmäßige HH auf das Datum und den Feiertag bezogen. wenn du switcher oder segnungen brauchst dann hast du heute am ende 40%HH

• Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben zum 5000. mal "Aloha" geschrieben.

lg

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Hetze

asdasdsdsd.png