WBT's und Gratis Paket des Legionskommandanten

• Hallo,

da ich dazu nichts gefunden habe und die WBT's derzeit bei mir nicht Verfügbar sind wollte ich mal nachfragen ob es diesbezüglich genauere Informationen gibt. Wenn ich den Post von Max richtig verstanden habe sollten diese ab heute wieder verfügbar sein.

Außerdem würde mich interessieren wie lange das Gratis Paket des Legionskommandanten im Item Shop verfügbar sein wird. Im idealfall würde ich es gerne so kaufen, dass ich das Pet gut gut ausnutzen kann.

Könnte ein Teamler diesbezüglich ggfalls Rückmeldung geben?

• Also bei mir ist das Gratis paket drin.

huzMGxP.png

Meine Frage war ja auch nicht wieso es bei mir nicht drin ist sondern wie lange man es im Item Shop kaufen kann. Es könnte ja prinzipiell auch sein, dass das Paket morgen wieder aus dem IS raus ist

• Bis zum 2.3

• bin dafür das die WTB für alle Server verfügbar sind ausser Azrael der Eventserver darf keine auswirkungen für Normale server haben .

wenn dann neue Eventserver bringen diese nciht nach 3-6 monaten fusionieren dort WBT anbieten nach Azrael und umgekehrt

was ich damit sagen will Eventserver und normale server Bitte getrennt halten die letzten WBT von Azrael anch teutonia haben dort den Markt kaputt gemacht.

Von normalen Servern zu Eventserver würde kein Schaden anrichten jedoch hat Azrael mehr als genug Spieler/Botter

• Huhuu :)

mich würde auch interessieren wie lange man das Paket aus dem IS nehmen kann ?

kann jemand etwas dazu sagen ?

LG Lizzy

P.S. ...der klügere haut drauf (@ remember Graveyard Hyperion S4 <3

....der klügere haut drauf :drums:

remember S4 Hyperion

• metin2topkek.png

metin2topkek.png

• Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab seit dem wir lediglich nur noch 6 Channels haben deutlich mehr Clientcloses, Freezes oder Laggs wodurch ich ne Minute im Ladebildschirm bin.

• Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab seit dem wir lediglich nur noch 6 Channels haben deutlich mehr Clientcloses, Freezes oder Laggs wodurch ich ne Minute im Ladebildschirm bin.

Hatte gerade bei der Hydra auf meiner Schami 7 Fenstercloses in einem Run.

Davor wochenlang keine Probleme.