Bitte mehr Informationen über das aktuelle Update (Enigma Tempel)

  • Hallo


    Es ist immernoch Unklar, welches Level von welchen Bossen die Schatzkarten bekommt.


    Könnte man ein wenig mehr Informationen dazu bekommen? z.B


    Champion level 1: bekommt nicht nur von Yohara Bossen Schriftrollen sondern auch von Bossen der 90er Map/Razador/Nemere?


    Und warum sind die Dropverhältnise so extrem niedrig? Droppt man die Schatzkarten nur von Stufe: BOSS Monstern oder auch wie andere meinen Stufe 5? also auch Metins?

    aber warum droppt dann der Herrscher keine obwohl BOSS?


    Bitte um mehr Antworten, Danke

  • rowan33

    Hat den Titel des Themas von „Bitte mehr Informationen über das aktuelle Update“ zu „Bitte mehr Informationen über das aktuelle Update (Enigma Tempel)“ geändert.
  • Es handelt sich um ein Spiel welches man spielen muss, um gewissen Sachen rauszufinden.

    Daher probiert es doch aus und macht euere eigenen Erfahrungen, seid doch froh selbst etwas zu entdecken :)

    Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

  • Es handelt sich um ein Spiel welches man spielen muss, um gewissen Sachen rauszufinden.

    Daher probiert es doch aus und macht euere eigenen Erfahrungen, seid doch froh selbst etwas zu entdecken :)

    M2 Community .... ganz weit entfernt von WOW - Die Entdeckerzone.

  • Naja ich selber habe gestern ca 4 Stunde Bösse gefarmt und keine gedroppt. Bin lvl 107 unter anderem war Nemer Drache dabei aber auch sämtliche Bösse der 90iger Maps. Und Im Tempel die Fürsten. Mir gehen halt auch die Ideen aus vielleicht auch einfach Pech...

  • Naja ich selber habe gestern ca 4 Stunde Bösse gefarmt und keine gedroppt. Bin lvl 107 unter anderem war Nemer Drache dabei aber auch sämtliche Bösse der 90iger Maps. Und Im Tempel die Fürsten. Mir gehen halt auch die Ideen aus vielleicht auch einfach Pech...

    vielleicht auch der falsche Content

  • Es ist immernoch Unklar, welches Level von welchen Bossen die Schatzkarten bekommt.

    Bosse zwischen 75-90 droppen die 75-90 Schatzkarte. beispiel: Große Eishexe lvl 89 dropt die 75-90 Schatzkarte

    Droppt man die Schatzkarten nur von Stufe: BOSS Monstern oder auch wie andere meinen Stufe 5?

    Stufe 5 Monster droppen auch die Schatzkarten. Beispiel: König Krabbs dropt die 91-120 Schatzkarte

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Ich habe mit CL auf der Donganebene nach wenigen Minuten beim Argos direkt eine gedroppt.

    Nach circa einer Stunde beim Kriegshäuptling auf Seelenklamm keine gedroppt.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Def ist teilweise Dunkelheit und bei bei den Kriegern/Suras/Schamis/Ninjas/Lykanern wirkt auf jeden fall (wer hätte es gedacht) Halbmenschen.

    die ersten Monster sind Wind (Frösche aus dem Dunklen Tempel) Level 120 und nachfolgend Dunkelheit (Charon und Gefolge); abschließend sind es alle Rassen-Klassen, die man mit Fks-Def deffen kann und mit Stark gegen Halbmenschen Schaden zufügt.

    Die Halbmenschen-/Rassen-Ebene cleared man indem ein "echtes Monster" gefunden wird, ein "großer Krieger".


    unknown.png


    Es sind drei Ebenen bzw. eine weitere Bonusebene (Zugang durch einer von vier Portalen), bisher bin ich aber in die Bonusebene noch nicht gekommen.

    Zum Ende der dritten Ebene kommt eine Enigma-Truhe, ähnlich wie die im Meley- oder Hydra-Run die man zerstören muss.

    Die Belohnung (pro Gruppenteilnehmer) aus dem Run bekommt man per GM Nachricht ins Postfach zugeschickt.


    unknown.png


    Diese Angaben sind aus dem Championslevel Run, die darunterliegenden könnten abweichen.


    Mein Loot aus der Truhe, war jetzt okay würde ich sagen ...


    unknown.png


    Ich weiß allerdings nicht was "Segen der Enigma" ist, vielleicht kann jemand anderes dazu noch eine Aussagen zu treffen.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • Muss man irgendwo eine Quest annehmen um diese Schatzkarten zu droppen oder kann man die immer random kriegen?

    ich habe jetzt keine spezielle Quest extra annehmen müssen und habe die Schatzrolle bei einem Boss direkt gedroppt.
    die Droprate ist aber ziemlich dürftig.

    Best regards

    3stigkeit

    Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

    Channel 1, Teutonia


    discord: 3stigkeit#8450

                                                                                                                                                                      


    Worttrennung: Dreis·tig·keit

    Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

    Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

  • En-Tai-Wächter um auf die 95er zu kommen droppt auf jeden Fall eine Rolle und ist Stufe 5, scheint also nicht nur nur von Stufe BOSS Monstern zu droppen

    J3lizzard - LVL 115 Wasu - Germania

    IchFarmImDT - LVL 105 KK - Germania

  • Schon mal DT und Azrael versucht?

    Dann gibts noch Geisterweide im Wald, evtl Neunschwanz

    Azreal war ich einmal wobei dasjetz nichts aussagt.
    Baroness war ich und konnte leider bei ca 40 versuchen nichts droppen.

    Den rest werde ich wohl öfter testen müssen.

    Lv90 Lykaner

    Gelbes Reich, Teutonia

  • Enigmabuff für Jotun oder Zodiak:


    Anscheint bekommt man nur alle 24H die Postbelohnung :(


    Für die erste Welle würde ich eher auf Abblocken gehen anstatt auf Winddef.


    Ohnmacht hab ich bis jetzt gar nicht bekommen ohne AGO.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007