Guten Tag,
Da wie es eig jedes Jahr ist und da auch eine Fusion jetzt kam wird ja höchstwahrscheinlich ein Neuer Server starten zur Ostern Zeit.
Ja ich Spiele immer sehr gerne auf neuen Servern und Cash da auch eine gewisse Summe um einfach den Spielspaß zu genießen jedoch um aus den letzten Fehlern hier bitte zu lernen würde ich eine Sache vorschlagen MaxRojale , Ashento , badidol falls ihr da was weiter geben könntet wäre das Super falls euch mein Vorschlag denn gefällt.
Ich denke wie man anhand der letzten Servern erkennen konnte gab es viele Sachen die nun bitte einmal wirklich beachtet werden sollten und welche sind das ? Meiner Meinung nach !
IDEE :
Jungheldenwaffen
Klassen G Truhen
Zum Start Das Rad des Schicksals ( Gab es schon ewig nicht mehr zum Serverstart oder Cor Draconis Mine )
Den normalen Osterstuff wie Kostüme / Ringe etc.
Kein Urielbuff / EXP Buff / DD buff oder sonstiges ( sowas wie 200% oder so nen kram ).
Nichts in den IS bringen wo Mondsteine oder Perlen oder so bringen ihr macht genug gewinn und so zerstört ihr nur den Markt und den Spielspaß der Spieler glaubt mir !
BITTE KEINE SEELE aufgrund von Solo runs..
Folgende Events bitte beachten nicht zu bringen :
Sechseckige Schatztruhen ( Massig uppstuff )
Die 200er Stacks muscheln aus Tombola erklärt sich von selbst. An sich kann man ja die Tombola bringen aber das wäre denke ich to much.
KEIN PET das AUTOMATISCH Items aufhebt auf grund von Markt preisen wie Uppstuff etc.
Warum Cor Draconis Mine ? So haben beide seiten Casher und nicht Casher die möglichkeit an Yang oder Alchi gut zu kommen.
Cor Draconis Mine oder die Drachentruhen+ würden nicht zu einer Überflutung führen da Alchi sehr schnell veruppt wird hingegen können viel mehr Leute sich das Aufhebepet "Leisten" und der Markt wird komplett überflutet werden.
Den Server 1 Monat mal früher Ankündigen wenn es möglich ist... damit sich genug Leute darauf einstellen können und auch eine HappyHour von nicht "nur" 25% vorallem nach den ganzen Sachen die passiert sind in letzter Zeit.
Den SERVER NICHT nach 3 Monaten schon Fusionieren da hab ich mich auf SOL schon ganz schön Vera**** gefühlt wenn man da so viel Zeit und Geld aber vorallem Zeit hineinsteckt um Alchi etc zu farmen und dann wird der Server Fusioniert wo nichts mehr einen Wert hat! Da rede ich denke für alle ! Amber genauso.. Die Neuen Server müssen mal in Ruhe laufen und nicht nach so kurzer Zeit Fusioniert werden da fühlt sich einfach nur jeder Vera****t... sowas darf man nicht machen das ist mehr als nur Frech... MEINE MEINUNG!
Alte Gildenland System ?´
Das neue finde ich absolut beschissen meine Persönliche Meinung und ich denke das sehen noch sehr viele andere so!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Promo damit das ganze auch mal wieder richtig Läuft :
NUR EINEN SERVER !
Mit auch Promotion wenn die nachfrage besteht und Lust der jenigen Partner :
Wie Vossi,Maverick,Wranken etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Abstimmung vielleicht mal machen mit sowas wie Jungheldenwaffen etc könnte man auch einbringen gab ja auch in der Vergangenheit immer sehr viele Unstimmigkeiten...
6 CH´s .... denn 2 oder 3 CH´s sind Absoluter Schwachsinn !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts wo man Genis oder Hexen raus Spawnen kann.. Die Hexendropps etc zerstören den kompletten Markt für die Non Casher / Low oder Mid Cashern und generell für alle zerstört es die Preise...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen !