Gamforge Authenticator- Codegenerierung unmöglich, Anmeldefenster läd nicht

• Servus zusammen ,

hatte am Freitag eine Sekunde nicht aufgepasst und wegen Wlan Störungen einen Kick bekommen.

Nach einem Neustart musste ich den Launcher neu starten und schloss den Gameforge Launcher.

Bei dem Versuch der erneuten Öffnung sollte ich mich neu anmelden.

Gesagt getan, ich gab meine Daten ein, kam in das Menü von dem Sicherheitscode.

Diesen wollte ich in mit der Gameforge Authenticator App öffnen.

Leider musste ich die App gänzlich neu installieren auf dem Handy da ich sie nicht mehr hatte.

Gesagt getan.

Ich gab also meine Daten manuell ein und zack kam ein Pop UP Fenster mit " Die Zwei-Faktor-Authentifizierung..."

Das Pop UP Fenster ging nur mit Klick auf "OK" weg, danach landete ich wieder im Anmeldefenster und sollte mich neu anmelden.
    Dies ist ein nie endender Kreislauf.

Habe auch schon dem Support geschrieben, wollte aber mal einen ggf. schnelleren Rat einholen.

Da der Support ab Freitag Nachmittag nur sporadisch besetzt ist , vom persönlichen Gefühl.

Hat jemand einen Tipp, wie ich mich wieder anmelden kann???

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von konradtmax95 () aus folgendem Grund: Korrektur

• konradtmax95

Hat den Titel des Themas von „Gamforge Authenticator läd nicht“ zu „Gamforge Authenticator- Codegenerierung unmöglich, Anmeldefenster läd nicht“ geändert.
  • Hatte vor kurzem das selbe Problem.

Wenn du den Deaktivierungs Code nicht mehr hast den du beim ersten verwenden der app bekommen hast musst du die 2FA app deaktivieren lassen vom Support vorher geht nichts.

Ich kann dir schonmal verraten was auf dich zukommt und zwar:

Hersteller:

Modell:

Personalisierter Gerätename:

2FA Aktivierungsdatum:

Die daten musst du korrekt beantworten dann wird dein 2FA deaktiviert.