Botterlage Server Teutonia

• Hallo Bitte nur Spieler von teutonia schreiben andere Server wie Azrael sind mir egal .

Ich habe vor fast 2 Jahren aufgrund der Botterlage mit dem spiel aufgehört.

Vor 1 jahr hatte sich nix geändert daran jedoch wurde vor kurzem M2BOB entfernt und jetzt zu meiner Frage.

Ist Teutonia weiterhin unspielbar wegen Bottern? oder sind es deutlich weniger geworden?

Ist Sd2 immer noch komplett voller Botter so das man bei Mondi Event nicht farmen kann?

Wie sieht es mit 90er Map aus vor 2 Jahren habe ich dort bei Metin des Zorns auch Botter gesehen ?

Wie sind die preise heben sich Seegis Seelis Exp Ringe Tapfis also 90er Map sachen erholt ?

Bitte um erliche antworten ob es so schlimm ist wie vor 2 Jahren oder ob es besser oder schlimmer geworden ist .

Sobald das spiel wieder spielbar ist würde ich gern wieder anfangen da mich Spiele wie Diablo 2 RC enttäuscht haben (auch Botterlage extrem ) und LostArk (Serverprobleme undman muss sich auf Lvl 50 nur Questen :( ).

• aktuelle findet man vereinzelnt wieder botter im sd 2 die fangen gerade wieder an allerdings sind das EINZELFÄLLE nervig ist es trotzdem aber bei weitem nicht so schlimm wie es vorher war. dazu muss man sagen das aktuell kein event läuft das es sich lohnt für botter zu starten.

Lv90 Lykaner

Gelbes Reich, Teutonia

• Meine Einschätzung nach ist die Situation ist auf jeden Fall besser geworden, allerdings gab es auch noch nicht viele Events die für Bots attraktiv wären. Hab persönlich nur 1-2 Bots im DT gesehen und sonst seit Wochen nirgends. Auch auf Map1 gibts die typischen Bots nicht, die einen immer eine PN schreiben. Rufchat-Bots auch nicht mehr gesehen.

Preise von Segis sind von 1kk/stk auf ca. 2kk/stk gestiegen. Seelis, Exp-Ringe und Tapfis sind unverändert, die Preise haben ja nicht viel mit Bots zutun.

• Die Botter sind genauso tot wie der Server. So zumindest der status quo.

Wie jedoch von einigen zuvor angemerkt wurde gilt es abzuwarten, wie es zu den tollen Events (König, Okey...) aussehen wird.

Da Germania nun offen ist und gefühlt der halbe Server nach Azrael verschwunden ist, könnte ich mir vorstellen, dass es aufgrund des aktivieren Marktes auch eher diese Server treffen würde.

Aber wie immer; was Genaues kann man nicht sagen.