Servus, gibt es nach der Drop-Boni Anpassung die Möglichkeit, auch ohne IS das Reich zu wechseln? Hab schön alle meine Chars bei Heuk-Young ins Gelbe geholt, geht das auch ein zweites Mal?
Drop-Boni Anpassung
-
-
Alles anzeigen
Liebe Spieler,
die reichsspezifischen Drop-Boni werden ab dem 05.03. 00:00 Uhr folgendermaßen angepasst:
Azrael
- Rotes Reich: 50%
- Gelbes Reich: 25%
- Blaues Reich: 75%
Tigerghost
- Rotes Reich: 100%
- Gelbes Reich: 75%
- Blaues Reich: 50%
Euer Metin2-Team
weisst du wieso es geändert wurde weil soo viele botter und hacker in gelben sind eigentlich müssten sie alle gebannt werden
-
-
Und easy Cash für die Gameforge fürs Reichswechsel

-
Die sollten die Differenz einfach geringer machen: 50% 55% 60%
-
Und easy Cash für die Gameforge fürs Reichswechsel

Das dachte ich mir auch gerade.
Jetzt nicht nur mehr durch einen Serverwechsel sondern nun auch noch durch einen Reichswechsel.
Was kann noch kommen, mehr geht doch gar nicht mehr .
-
-
Moinsen

Ist doch verständlich, dass es langsam geändert wird.
95% der Spieler sind im gelben Reich. Die anderen Reiche sogut wie ausgestorben.
Seit langem mal ein Pluspunkt für die Gameforge.

-
Moinsen

Ist doch verständlich, dass es langsam geändert wird.
95% der Spieler sind im gelben Reich. Die anderen Reiche sogut wie ausgestorben.
Seit langem mal ein Pluspunkt für die Gameforge.

Für mich sieht das einfach nur danach aus, die Leute zum Reichwechsel zu drängen, was (oh welch Überraschung) schön Geld in die Kasse spült. Wenn jetzt alle ins Blaue gehen, ist dann eben das Gelbe leer und dann? Wieder Anpassung und Reichswechsel mit DR? MaxRojale es wäre nur fair den Reichswechsel per NPC Heuk-Young nach jeder Bonusanpassung erneut möglich zu machen!
-
Gleichberächtigung für alle
-
BerÄchtigung !
Ehm, war doch klar, dass so etwas kommt?
-
Das Ganze natürlich kurz nach der Fusion, damit alle, die aufgrund des Bonus ins gelbe gegangen sind, jetzt nochmal reincashen müssen XDDDDD
-
Normalerweise kann man einmal gratis nach einer Fusion das Reich wechseln
Aber war eh zu erwarten -
Normalerweise kann man einmal gratis nach einer Fusion das Reich wechseln
Aber war eh zu erwartenJa, das werden die meisten auch schon genutzt haben. Und zwar von einem Wechsel ins rote oder blaue Reich.
-
Für mich sieht das einfach nur danach aus, die Leute zum Reichwechsel zu drängen, was (oh welch Überraschung) schön Geld in die Kasse spült. Wenn jetzt alle ins Blaue gehen, ist dann eben das Gelbe leer und dann? Wieder Anpassung und Reichswechsel mit DR? MaxRojale es wäre nur fair den Reichswechsel per NPC Heuk-Young nach jeder Bonusanpassung erneut möglich zu machen!
Ich spiel ca seit 6-7 Monaten. Seitdem wurde es auch nicht angepasst. Und es sind täglich immer mehr ins gelbe Reich abgehauen, wodurch die anderen Reiche halt aussterben.
Natürlich bitter für die, die vor kurzem erst gewechselt sind. Aber dass die Droprate angepasst ist wichtig und richtig. Ist halt auch nicht der Sinn dass 95% im gelben sind.
Mir ist es ja soweit relativ egal welches Reich welche Droprate hat, aber für die gleichmässige Verteilung der Reicher war das schon wichtig.
-
Warum gibt es immer noch kein Reichswechsel-Sparpaket x5 x10 x20 im Itemshop, liebe Gameforge ? ? ?
-
Aaaaaaabfaaahhrt ins blaue
-
Warum gibt es immer noch kein Reichswechsel-Sparpaket x5 x10 x20 im Itemshop, liebe Gameforge ? ? ?
Dennis sieht schon die $$$
FORUM User des Monats
-
Wegen dem Drop-System wird doch eh immer 1 Reich übervoll sein. Was für einen unterschied macht es jeden Monat die Droprate für die Reiche neu zu verteilen? die 199 Dr. ist nicht viel auf Azrael. Im Prinzip kann man jedes mal Wechseln und kann die 75% wieder voll nutzen. Aus meiner Sicht macht es keinen unterschied ob das blaue reicht 75% oder das Gelbe 75% hat. Ich bin mal gespannt in welchen abständen der 75% Bonus in Zukunft gewechselt wird.
Mfg
-
Wegen des Drop-Systems wird doch eh immer 1 Reich übervoll sein. Was für einen unterschied macht es jeden Monat die Droprate für die Reiche neu zu verteilen? die 199 Dr. ist nicht viel auf Azrael. Im Prinzip kann man jedes mal Wechseln und kann die 75% wieder voll nutzen. Aus meiner Sicht macht es keinen unterschied ob das blaue reicht 75% oder das Gelbe 75% hat. Ich bin mal gespannt in welchen abständen der 75% Bonus in Zukunft gewechselt wird.
Mfg
Sehe auch Kein Problem mit der Verteilung. Es war halt vorher klar, dass das Gelbe Reich nicht ewig den Vorteil hat.