Eigentlich war es angedacht diesen Bonus regelmäßig zu aktualisieren… dass regelmäßig bei der gf etwas länger dauert ist eigentlich fast allen klar 😅. Sehe es aber auch so, dass es eine Frage der Zeit war, bis das kommt. Mache der der gf ausnahmsweise auch keinen Vorwurf, da es vor ewigkeiten genau so wie oben beschrieben angekündigt wurde, um die reiche gleichmäßig zu halten
Drop-Boni Anpassung
-
-
vermute mal dass die es jedes jahr ändern^^
-
ich würde es für gut befinden wenn alle Reiche die gleiche Chance haben auf Droppchance und nicht nur immer das schwächste .. dieses hin und her ständig v.v
-
Dropp Bonus spaltet Gilden und Freundschaften.
aufjedenfall niceeee die Egos wechseln Reich und lassen ihre Schwachen Member zurück die sich sowas nicht leisten können.
50% und 75% ist eh zu viel für alle 3 Reiche würden 25% komplett ausreichen.
Da die meisten Spieler ja vor der Fusion Vorkehrungen vorgenommen hatten haben viele davon eh schon +200 Tage Dropp Handschuhe im Itemshop Lager mit zusätzlich 50%
Weis eig jemand was der DroppMaximum ist in Metin2?
Besetzungsbuff gibt ja auch nochmal 10% Dropp xD
-
0% würden auch ausreichen. verwöhnte azraelspieler.
-
0% würden auch ausreichen. verwöhnte azraelspieler.
wäre mir auch lieber
Denn ich möchte das Reich nicht ständig wechseln wegen eines Drop Bonus
Denn der Bonus geht mir am A Vorbei
Muss aber wohl trotzdem wechseln da meine Freunde dem Bonus nach Geiern -.-
und ich nur wegen bestimmter Spieler wieder angefangen habe dieses Game zu zocken
Auf jedenfall danke GF ihr Handelt immer ohne vorher nachzudenken
-
manche leute regen sich aber auch über alles auf? like, es war doch wohl jedem menschen klar, dass es den bonus nur deswegen gibt, um die leute auf verschiedene reiche aufzuteilen. nachdem jetzt jeder hans wurst im gelben ist, war es doch nur eine frage der zeit.
noflame, aber man kann doch nicht wirklich so doof sein und sich dann darüber beschweren und die gf flamen? manche leute hier will man lieber echt nicht im RL treffen.
-
es war doch wohl jedem menschen klar, dass es den bonus nur deswegen gibt, um die leute auf verschiedene reiche aufzuteilen.
Wie gesagt, Wird der 75% Bonus verschoben, verschieben sich auch die meisten Spieler in das Reich.
Dadurch das alle paar Monate der 75% Bonus gewechselt wird, hat man kein Gleichgewicht der Reiche sondern immer ein Ungleichgewicht der Reiche.
Dadurch springen die Spieler von Reich zu Reich und Gilden werden auf Nebenchar's/Spendenchar's erstellt.
Dropp Bonus spaltet Gilden und Freundschaften.
Und Gilden werden Blitzartig geschlossen nur um das Reich zu wechseln.

-
Dadurch das alle paar Monate der 75% Bonus gewechselt wird, hat man kein Gleichgewicht der Reiche sondern immer ein Ungleichgewicht der Reiche.
ja, würde es den bonus aber gar nicht geben, wären alle im blauen - was jetzt auch wieder passieren wird.
-
ich versteh nicht, warum man mit den unterschieden so übertreibt, ist doch logisch dass dann alle wechseln. wäre es 25, 30, 35%, würden die leute es sich überlegen, ob ein wechsel sich lohnt. dann wäre es etwas ausgeglichener.
-
ich versteh nicht, warum man mit den unterschieden so übertreibt, ist doch logisch dass dann alle wechseln. wäre es 25, 30, 35%, würden die leute es sich überlegen, ob ein wechsel sich lohnt. dann wäre es etwas ausgeglichener.
das ist ja wieder ein anderes Thema aber durchaus richtig
-
Über die Gf und ihre "methoden" Geld zu verdienen sollte man sich lieber nicht aufregen wen man dan doch Wechselt um sich an den höheren Dropps zu bereichern.
-
würde ja null sinn machen kostenlosen rechswechsel das dann alle ksotenlos ins Blaue gehen dann hätte mann auch die Boni für Azrael so alssen können so wechseln nur die Leute hin und her die sich gerne verarschen lassen

Normalerweise müsste der Drop in jedem Reich nur 25% sein für einen Eventserver wär das OK das sich dropps erholen würden und anderer server dank der WBT nicht drunter leiden.
-
Leute.. könnt ihr noch ehrlich in den Spiegel schauen?
Ihr kauft sowieso die Reichswechsel und holt euch dafür mehr Drops, warum tut ihr so als würde es hier ein Problem geben?
Gameforge profitiert, ihr profitiert.. was wollt ihr mehr?
Man kann als Community noch Reichswechsel-Sparpakete als Ideenvorschlag vorbringen, aber die Entscheidung liegt dabei einzig und allein bei der Gameforge.
Warum gibt es immer noch kein Reichswechsel-Sparpaket x5 x10 x20 im Itemshop, liebe Gameforge ? ? ?
-
Alles anzeigen
Wie gesagt, Wird der 75% Bonus verschoben, verschieben sich auch die meisten Spieler in das Reich.
Dadurch springen die Spieler von Reich zu Reich und Gilden werden auf Nebenchar's/Spendenchar's erstellt.
Und Gilden werden Blitzartig geschlossen nur um das Reich zu wechseln.

Erst jeden monat, dann alle paar Monate... Etwas behaupten nur weil man von einer Entscheidung genervt ist. Ich weiß nicht wann es das letzte mal geändert wurde, seit August aufjedenfall nicht. Daher ist es vollkommen verständlich, dass die Droprate geändert wurde. Natürlich sind paar genervt, aber das ist mehr als fair. =)
-
mann kann doch auf Azrael Kostenlos Reich wekseln gibt doch NPS oder nicht °>°
-
Erst jeden monat, dann alle paar Monate... Etwas behaupten nur weil man von einer Entscheidung genervt ist.
Ich bin nicht davon genervt. Meine aussage bezieht sich auf "Es ist egal ob jeden Monat" oder "alle paar Monate" der 75% Dropbonus geändert wird. Was sind schon 111 Dr. wenn man dafür 75% mehr Dropchance gebekommt?. Aber warum muss man den 75% nach einer bestimmten Zeit wechseln wenn die meisten dann das Reich wechseln? Um die Reiche auszugleichen? wohl kaum.
Mfg
-
Also mann kann Das reich kostenlos wekseln bei Heuk-Young Ihr braucht nix kaufen im Item Shop°°
-
Also mann kann Das reich kostenlos wekseln bei Heuk-Young Ihr braucht nix kaufen im Item Shop°°
Die Leute die von anderen Servern kamen und nicht im richtigen Reich sind, haben schon gewechselt und 1 Woche später kommt das. Nun kann man auf einmal nicht mehr das Reich kostenlos wechseln. Das ist das Problem!
-
Die Leute die von anderen Servern kamen und nicht im richtigen Reich sind, haben schon gewechselt und 1 Woche später kommt das. Nun kann man auf einmal nicht mehr das Reich kostenlos wechseln. Das ist das Problem!
Kostenlos wechseln geht doch eh nur einmal?