Alchemie Situation

• Moinsen,

Wollte mal zu einer Diskussion Anregen was Ihr davon haltet wie es derzeit auf dem Markt ausschaut bzgl. Alchemie.

Das ganze ist ja nicht mehr normal wieviel Alchemie die (evtl. "Botter") haben.

Das muss ja Jahre lang gespart worden sein von jetzt auf gleich so eine Masse.

Nur um ein paar Beispiele zu zeigen:

3swpouxh.png

qmul6u4w.png

2xkojtg5.png

y4lpot3d.png

3q7iuqie.png

• 1000% Bots, alleine dass die Leute auch immer sehr viele Flammen in den Shops hatten/haben.

Teilweise bis zu 300 Flammen in einem Shop.

Ganz viele Lupi-Exze Alchi und zudem auch öfters billige 24-25% Königsbänder..

Ist mir alles schon länger ein Dorn im Auge.

metin2topkek.png

• 1000% Bots, alleine dass die Leute auch immer sehr viele Flammen in den Shops hatten/haben.

Teilweise bis zu 300 Flammen in einem Shop.

Ganz viele Lupi-Exze Alchi und zudem auch öfters billige 24-25% Königsbänder..

Ist mir alles schon länger ein Dorn im Auge.

Mir ist ein dorn im Auge das gilden intern won verkaufen

Wieso ignoriert jeder dieses verdammte Thema???

venom-lick.gif

• Mir ist ein dorn im Auge das gilden intern won verkaufen

Leider ist es Fakt dass es das Spiel ohne den Schwarzmarkt nichtmehr geben würde.

Und lieber IntelNuc wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ohne dich jetzt hier einer illegalen Aktion bezichtigen zu wollen wissen wir doch was du wolltest bevor du dich dazu entschieden hast die DR-Gutscheine im IS leer zu kaufen xD

Was die Botteralchi angeht ist das halt auch für mehr Leute von Vor- als Nachteil... Und nur mit dem Unterbinden von botting, sollte das irgendwann mal gelingen, ist es halt auch nicht getan, dafür ist schon zu viel Botterware im Umlauf.

Verwarnung wegen übler Nachrede | Daezi ♥

• Leider ist es Fakt dass es das Spiel ohne den Schwarzmarkt nichtmehr geben würde.

Und lieber IntelNuc wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ohne dich jetzt hier einer illegalen Aktion bezichtigen zu wollen wissen wir doch was du wolltest bevor du dich dazu entschieden hast die DR-Gutscheine im IS leer zu kaufen xD

Was die Botteralchi angeht ist das halt auch für mehr Leute von Vor- als Nachteil... Und nur mit dem Unterbinden von botting, sollte das irgendwann mal gelingen, ist es halt auch nicht getan, dafür ist schon zu viel Botterware im Umlauf.

Was wollte ich den ??? LoL das ist schon Beschuldigung MaxRojale

Ich bin nicht im Glas Haus mein Freund eher du

PS ich kenne dich noname nicht einmal und ich spiele immer In den grünen Zonen der AGBS du kleiner noname

venom-lick.gif

Einmal editiert, zuletzt von IntelNuc ()

• es sind ja nicht nur flammen, extrem viel alchi...es sind ja auch die shop die voll sind mit massen an voll bonierten +9-rüssis. von anderen servern können die sachen ja auch nicht kommen, da teutonia schon sehr lange geschlossen ist für neuanmeldungen.

da sollte die gf mal genauer hingucken!!! :popcorn::haus:

Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)

server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

• es sind ja nicht nur flammen, extrem viel alchi...es sind ja auch die shop die voll sind mit massen an voll bonierten +9-rüssis. von anderen servern können die sachen ja auch nicht kommen, da teutonia schon sehr lange geschlossen ist für neuanmeldungen.

da sollte die gf mal genauer hingucken!!! :popcorn::haus:

Mich würde es absolut nicht wundern, wenn es immer noch möglich ist, Items zu exploiten.

metin2topkek.png

• maybe sind das ja noch items von dem exploit letztens, items/alchi wurden 10x hin und her gehandelt auf andere accounts + items wurden entfernt, Ersteller der items gebannt, aber items wurden erstattet, dann abgewartet bis bisschen Zeit vergeht und hier sind sie aufm markt

Aber nur ne wilde theorie

• Heul leise.

Ein lebendiger Markt belebt das Spiel.

Ermahnung wegen Umgangston | Daezi ♥

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• Nicht nur Alchipreise, generell der ganze Markt ist am Ar...

Teutonia schimm.weiße Perle von 13 auf 8 won

Mondsteine von 4 auf 2,5

usw.

Viele Spieler hören auf mal schauen wie es weiter geht mit dem Spiel 🤣

• Leider ist es Fakt dass es das Spiel ohne den Schwarzmarkt nichtmehr geben würde.

Also ich sehe das eher andersrum. Es ist eher Fakt das es das Spiel wegen dem Schwarzmarkt (und den 90% Bots/Botware dort) bald nicht mehr geben wird. Vllt. ist das auch das Ziel der GF, nichts mehr zu machen die Bots dem Spiel den Rest geben zu lassen und nebenbei noch ordentlich abzusahnen im IS, bis es vorbei ist.

Aber ist klar das es die meisten heutigen Highspieler anders sehen, darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen.

asdasdsdsd.png

• Mir ist ein dorn im Auge das gilden intern won verkaufen

Das von jemandem zu lesen, der auf Germania random auf Map1 stand mit Kyanit Eq 9 ohne dass man ihn je vorher gesehen hat xD kappa

• Das von jemandem zu lesen, der auf Germania random auf Map1 stand mit Kyanit Eq 9 ohne dass man ihn je vorher gesehen hat xD kappa

Du Esel 120.000 einzahlung bei itemshop mehr brsuch ich nicht sagen mehr Geld als deine mutter je für dich ausgegeben hat im leben

Metin2 Forum wird von Mitarbeitern Jedes mal schön gemacht und aufgeräumt.

Gibt es ein Problem sind sie sofort da und Helfen.

Sie helfen wo Sie können und geben ihr bestes selbst an gute sowie schwere Zeiten Corona z.b

Die Community ist Toxic und Eklig 99% der Community verdient nicht solch eine gutes und Herzhaftes Forum

venom-lick.gif

3 Mal editiert, zuletzt von IntelNuc ()