Fusion aller EU Server außer Event server

• einer muss ja WBTS kaufen, sonst ergeben die keinen Sinn mehr.

Für mich haben WBT's keinen Sinn weil ich gar keine Char's über 70+ Löschen kann und mehr als 5 Chars auf den anderen Server habe. Eine Fusion mach für mich mehr Sinn.

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• genau richtig, man verkauft nix, ob man der billigste ist oder nicht, die anderen verkaufen auch nix, sieht man ja über wochen die selben items von den selben sellern, da braucht man keine umfrage oder interviewes

• genau richtig, man verkauft nix, ob man der billigste ist oder nicht, die anderen verkaufen auch nix, sieht man ja über wochen die selben items von den selben sellern, da braucht man keine umfrage oder interviewes

Geduld ist der Schlüssel kriege alles überteuert verkauft verstehe euch nicht

• wäre auch für folgende Fusionen

Europe+ Espania = neuer intern. server 1

Teutonia+Italia = neuer intern. Server 2

Germania+portugal = neuer intern. Server 3

Restliche Eventserver so lassen wurden erst fusioniert.

• und wie soll man dann kommunizieren? Auf azrael bekommen es wenigstens die meisten hin sich einigermaßen zu verständigen aber auf den türkischen Servern kann gefühlt niemand englisch.

Partnerschaft mit Übersetzungsprogramm und Übersetzungsmöglichkeit des Rufchats & Flüsterchats z.B. per Mausklick.

Von mir aus auch Rolle der Übersetzung im Itemshop zu angenehmen Preisen..

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• Fusion mit TR wäre dann der nächsze schritt in 1-3 jahren kommunikation englisch

selbst ich kann kein englisch und finde genug deutsche spieler auf internationalen servern die gut englisch können die einen helfen können mit der kommunkation und all das was in den shops vk wird ist es egal in welchen Land dieser spielt.

und wenn die türken kein englisch können müssen auch diese es lernen aber deutsch ist aich n vielen Ländern verbreitet konnte mich in Bulgarien super mit deutsch verständigen sowie in unseren Nachbarländern Luxenburg Holland Belgien usw...