Bin für eine Fusion, nur so kann mein Verlangen nach Alastor Eiern gestillt werden.
Fusion aller EU Server außer Event server
-
-
Gebt den "Männern" ihre Eier zurück! Ohne sie sind sie nichts...
-
ich bin gegen eine Fusion - einer muss ja WBTS kaufen, sonst ergeben die keinen Sinn mehr.
-
einer muss ja WBTS kaufen, sonst ergeben die keinen Sinn mehr.
Für mich haben WBT's keinen Sinn weil ich gar keine Char's über 70+ Löschen kann und mehr als 5 Chars auf den anderen Server habe. Eine Fusion mach für mich mehr Sinn.
-
Alles anzeigen
Die höchste nachfrage ist doch Yohara zeug oder nicht? haben schon alle CL Spieler auf Teuto ihre Rüstung und Waffe auf +15 ?

Ich wär froh wenn ich endlich mal ein Alastor Ei auf Germania kaufen kann, nie Alastor Eier auf dem Markt wenn ich danach schaue.
Wie stellt ihr überhaupt fest, dass der Markt tot ist? Verkauft ihr keine Items mehr ? Liegt es evtl. daran, dass ihr nicht am günstigsten seid ? oder woran sonst? Macht ihr Umfragen im Chat? Interviewt ihr Spieler auf dem Bazar ?
Jetzt mal ernsthaft, Wie stellt ihr sowas fest und berücksichtigt ihr alle Faktoren ?
Über ein Guild würde ich mich freuen.
Mfg
genau richtig, man verkauft nix, ob man der billigste ist oder nicht, die anderen verkaufen auch nix, sieht man ja über wochen die selben items von den selben sellern, da braucht man keine umfrage oder interviewes
-
genau richtig, man verkauft nix, ob man der billigste ist oder nicht, die anderen verkaufen auch nix, sieht man ja über wochen die selben items von den selben sellern, da braucht man keine umfrage oder interviewes
Geduld ist der Schlüssel kriege alles überteuert verkauft verstehe euch nicht
-
wäre auch für folgende Fusionen
Europe+ Espania = neuer intern. server 1
Teutonia+Italia = neuer intern. Server 2
Germania+portugal = neuer intern. Server 3
Restliche Eventserver so lassen wurden erst fusioniert.
-
mhmmmm nö
-
Fusion mit TR
-
Fusion mit TR
und wie soll man dann kommunizieren? Auf azrael bekommen es wenigstens die meisten hin sich einigermaßen zu verständigen aber auf den türkischen Servern kann gefühlt niemand englisch.
-
und wie soll man dann kommunizieren? Auf azrael bekommen es wenigstens die meisten hin sich einigermaßen zu verständigen aber auf den türkischen Servern kann gefühlt niemand englisch.
Partnerschaft mit Übersetzungsprogramm und Übersetzungsmöglichkeit des Rufchats & Flüsterchats z.B. per Mausklick.
Von mir aus auch Rolle der Übersetzung im Itemshop zu angenehmen Preisen..
-
Fusion mit TR wäre dann der nächsze schritt in 1-3 jahren kommunikation englisch
selbst ich kann kein englisch und finde genug deutsche spieler auf internationalen servern die gut englisch können die einen helfen können mit der kommunkation und all das was in den shops vk wird ist es egal in welchen Land dieser spielt.
und wenn die türken kein englisch können müssen auch diese es lernen aber deutsch ist aich n vielen Ländern verbreitet konnte mich in Bulgarien super mit deutsch verständigen sowie in unseren Nachbarländern Luxenburg Holland Belgien usw...
-
Nyxia
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Archiv Metin2 — Community verschoben