Darkness sucht Member

• Guten Tag Jungs und Mädel,

ich bin AceLeGrand, der ein oder andere kennt mich vielleicht aus Youtube Videos. Ich bin nicht der Leader, aber stelle die Gilde einmal für euch vor.

Vor ab uns geht es hier nicht darum das Ihr eure Melley Gilde aufgeben müsst, es reicht ein Verwandter name und das Gildenzeichen überm Kopf und vor allem aktivität im ts3.

Wir Spielen im Roten reichen. Können Content technisch sogut wie alles Spielen egal ob Yohara oder den "alten-content". Sind aktiv auf ts3 und können dort sowohl in Englisch als auch in Deutsch komunizieren. Wir versuchen Wöchentlich den Platz 1 im Gruppen Melley zu sichern (400gaya) und versuchen uns in Regelnäßigen abständen an Zeitlichen Rekorden im Melley (Gruppe u. Gilde).

Die letzte Zeit hat sich unsere aktive Spielerzahl deutlich reduziert und hier kommst du ins Spiel. Du hast interesse an einem lustigen haufen von Spielern dich anzuschließen und hast vorallem lust aufm ts3 etwas zu quatschen. Dann meld dich per pn bei mir im Forum und wir können quatschen ob das angebot etwas für dich ist.

MfG Ace