Problem Windows 11 und Metin

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem Metin startet nicht am neuen Laptop Hp mit Ryzen5000 AMD Radeon oben ist Windows 11.


    (manchmal schaffe ich es 1 Account durch Dauer klicken einzuloggen) 30-60 Versuche


    Klicke auf GF Client dan auf Accountname und es werden die normalen Prozesse durchlaufen (Cheatblocker etc ladet)… daneben steht am beim Accountnamen Spiel läuft gerade.

    Jedoch nach wenigen Sekunden verschwindet dieses wieder.


    Habe rausgefunden das andere auch schon Probleme mit W11 hatten gibt es diesbezüglich schon Lösungen da bei mir von anfang an Windows 11 oben war und ich es nicht Rücksetzen kann auf Windows 10 wen dieses überhaupt das Problem ist.

  • Auf Discord kam mal der Hinweis dass man irgendwie windows 11 event logging system deaktivieren muss oder sowas, dann soll es gehen.

    Aber genaues kann ich dir nicht sagen.
    Irgendein Logging System von Windows. Weiß allerdings nicht ob es tatsächlich das event log oder windows error reporting oder sowas.

  • Auf Discord kam mal der Hinweis dass man irgendwie windows 11 event logging system deaktivieren muss oder sowas, dann soll es gehen.

    Aber genaues kann ich dir nicht sagen.
    Irgendein Logging System von Windows. Weiß allerdings nicht ob es tatsächlich das event log oder windows error reporting oder sowas.

    danke für den Hinweis 👍👍

  • einfach auf Windows 10 runter Stufen und du kannst metin2 Problem los zocken Windows 11 und metin2 Spacken rum

    lol bei meinen war schon anfangs Windows 11 oben ich müsste mir dan iwo W10 checken oder gibts das mittlerweile iwo kostenlos??

    Wen das überhaupt die Ursache ist…

  • lol bei meinen war schon anfangs Windows 11 oben ich müsste mir dan iwo W10 checken oder gibts das mittlerweile iwo kostenlos??

    Wen das überhaupt die Ursache ist…

    Schau mal auf YouTube gibt Videos wo du Windows 10 mit einem stick auf den pc bringen kannst