Autojagd grotte3

• Hey ,

was benötigt man als Mento um in G3 Autojagd laufen zu lassen ?

Mit fullpush geht es momentan , aber sterbe ab und an . Wo kann ich mich verbessern ?

Mento :

Doppel AW Bio

Alchi :

Rubin exe aw dss vert

Granat exze

Dia exze Doppel Fks

Onyx brilli abblocken dB blocken pfeilaw

Saphir brilli

Jade brilli Doppel tp tpwdhst

eq :

furchti 9 10hm 30aw

Titani 9 15blocken 8dex 40aw

Htk 9 10krit 1,5tp 35aw

Smaragdohringe+8 10hm 40aw

Quilin 9 2k tp 15pfeil aw 30aw

Schlangenrussi 9 tp vit mob mit 50aw 10 Blitz 30aw

seelengürtel 9

Eistali +4 25 Eis 5 hm 4deff 5 Ohnmacht

Zodiak 9 43dss (Kraft fehlt noch ) 7metin

25% band Phönix 9 ( Zodiak 9 ist schon vorhanden fehlt auch hier Kraft )

Armband nutze ich momentan einfach nen sab 9 mit 10hm 10tpabs

Handschuh 10tpabs 8präzi 8str
    Kostüme:

10hm Kopf

15pfeil 10db waffenskin

10tpa russi

pets porki

Blauer Drache (crap ) abblocken bersi Drill (drehe noch an nem alastor )

Server 15 !

• Habe dir mal ein paar Anmerkungen in deinen text gemacht,

dir fehlt es vor allem am TPA, TP sieht auch sehr wenig aus und du verschenkst recht viele HM/ Krit

• ne brauxhst 0.

Gibt 1 Bogie in der autohunt kammer, juckt nicht

welche kammer meinst du? kenne jetzt keine, in der nur ein bogenschütze ist. zumindest keine, die sich lohnt.

und manche der vorschläge find ich auch komisch.

10 hm + 10 blocken einem 15 blocken + 40 aw vorzuziehen zum beispiel.

oder minidall statt porkie. braucht man nicht. sinnlose investitionen mmn. und generell, leute lassen autojagd ohne expevent oder aufhebepet laufen? mega waste mmn.

im handschuh sind die letzten 4 präzi auch nicht so relevant.

rest stimme ich grundsätzlich zu, wobei ich den jade hinten anstellen würde.

ReDDDy

armbänder wäre ein tp wdh armband mit tp/hm/absorb auch gut, oder eben hta.

ganz nettes eq, aber was ist das bitte für ein pet :rofl:

• Warum sollte ich sie dir sagen wenn du immer gegen mich redest?

Wer suchet der findet.

p.s ist in der obersten Reihe.

Er ist mento, also wird er vermutlich ca 2500 aw haben 40 aw bei 2500 aw sind 1.6% somit mache 10% hm wesentlich mehr Schaden, und 10 hm 15 blocken ist zu teuer als 10 / 10.

Ich würde auf die 4 präzi nicht verzichten wollen, aber up to you.

Mit Pech zahlst für ein porki mehr als für ein minidal und hast weniger Leistung. Da betreibe ich lieber kein Glücksspiel und nehme gleich das pet mit mehr Leistung.

Eba ist bullshit, die krit sind viel zu wichtig.

• #immer. würde ja 0 zum thema beitragen, wenn ich meine meinung nicht kundgebe? schreibe doch extra, dass ich dir in den anderen punkten recht gebe.

in der obersten reihe bin ich auch unterwegs, in der kreuzung mit den wenigsten bogenschützen und gutem respawn sind aber meines wissens 3-5 gruppen mit schützen. naja, nochmal schauen.

also er stirbt jetzt schon ab und an, weiß nicht, ob weniger abblocken da der sinnvollste vorschlag ist. und das, um ein kleines bisschen mehr schaden zu machen.

im schnitt ist porkie günstiger als als minidall, zudem hat er es schon, also wozu noch eins kaufen? wenn es abgelaufen ist, kann man überlegen, minidall zu kaufen, weil man eh immer mal wieder aufhebepets kauft/erfarmt und so vlt weniger zeit des prokie's/minidalls draufgeht.

und eba find ich bisher eigentlich ganz gut. war auch sehr viel billiger als ein gutes hta.

• Habe dir mal ein paar Anmerkungen in deinen text gemacht,

dir fehlt es vor allem am TPA, TP sieht auch sehr wenig aus und du verschenkst recht viele HM/ Krit

das mit der Schlangenrüssi würde ich auf jeden Fall nicht tun. Diese Investitionen wäre mmn. Waste Won. Wenn dir TPW fehlt sollte für g3 auch die Mob rüssi+9 mit 200def weniger reichen, anstatt in eine überteuerte „Mob-Schlangen“ Rüssi+9 zu investieren.

• das mit der Schlangenrüssi würde ich auf jeden Fall nicht tun. Diese Investitionen wäre mmn. Waste Won. Wenn dir TPW fehlt sollte für g3 auch die Mob rüssi+9 mit 200def weniger reichen, anstatt in eine überteuerte „Mob-Schlangen“ Rüssi+9 zu investieren.

aber die, die er hat, würde ich schon switchen, besser als 50 aw + 10 blitz wird man schon ohne große kosten schaffen.

• ReDDDy

armbänder wäre ein tp wdh armband mit tp/hm/absorb auch gut, oder eben hta.

ganz nettes eq, aber was ist das bitte für ein pet :rofl:

hätte noch nen raza mob bersi Drill , dachte wegen Hindernis is das pet besser , weil am dmg langt es garnichtmal eher am aushalten

Edit: hab russi gedreht war recht lucky 2k 10tpa 30aw gedreht .

Server 15 !

• hätte noch nen raza mob bersi Drill , dachte wegen Hindernis is das pet besser , weil am dmg langt es garnichtmal eher am aushalten

Edit: hab russi gedreht war recht lucky 2k 10tpa 30aw gedreht .

ja, wird wahrscheinlich besser sein mit hindernis, aber blauer drache mit hindernis ist schon nicht so gut, dann noch drill als dritten skill. wilde kombination^^

• Mit wieviel Präzision lvlt ihr da? Und falls ihr ein EQ-Teil vom neuen Yohara-Schuck habt, welches? Also Kette/Ohrringe/Armband?

Momentan auf der Suche nach:

Exe- Onyx blocken+dbdef+pfeilaw

# Germania

• 32 reichen.

Ich persönlich trage noch eine doppel präzi Kette +9.

Ist in der Grotte am besten, solange man nicht auf die skk angewiesen ist, sonst Ohrringe.

Hta ist einfach zu gut

Aber wie gesagt 32 reichen auch

• Meiner Meinung nach reichen 32 Präzi (20 durch den Skil, 12 auf dem Handschuh) völlig aus.

Sonst kannst du den Skil noch in die Autojagd hauen, der bringt ja auch Präzi.

Schau, das du auf so viel Krit wie möglich kommst, das wird meist unterschätzt.

Sonst ganz normales EQ, wie sonst auch.