Danke Gf fürs schlafen

• Danke Gf fürs Schlafen

Heute Fussball Event früher wurden Bälle aus alten events gelöscht heute für dieses Event natürlich nicht gut für mich da ich 24 mal 200er Stacks fussbälle von anderen spieler für je 10kk gekauft habe und sie heute für 1 won je 200er vk konnte.

Aber waruum wurden diese nciht gelöscht zumal wir ein botterproblem hatten ?

Gibt noch tausende Bälle von bottern die heute eingetauscht werden

Danke Gf fürs schlafen

• Wenn man alle Bälle löschen würde, wären auch viele ehrliche Spieler betroffen.

Denke so wie es jetzt ist sollte es Oke sein. Finde es aber auch Lustig das du dich beschwerst, obwohl du eigentlich Profitierst.

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

• Wenn man alle Bälle löschen würde, wären auch viele ehrliche Spieler betroffen.

Denke so wie es jetzt ist sollte es Oke sein. Finde es aber auch Lustig das du dich beschwerst, obwohl du eigentlich Profitierst.

ehm alle erlichen Spieler haben wärend der Eventzeit genug Zeit zum eintauschen heute geht das Event 6 std kann man 4 std farmen und 2 std eintauschen.

Finde das durch das nciht löschen nur die Botter profitieren oder ich dieses mal weil ich alle für 10kk aufgekauft habe so aus 2,4 won heute 24 won gemacht habe aber waren bestimmt alles Botterbälle da ich sie alle aus einen shop gekauft habe und wär farmt schon 4800 Bälle da brauch man schon perfekten Sd3 farmer mit wayne dann vielleicht.

• ehm alle erlichen Spieler haben wärend der Eventzeit genug Zeit zum eintauschen heute geht das Event 6 std kann man 4 std farmen und 2 std eintauschen.

Finde das durch das nciht löschen nur die Botter profitieren oder ich dieses mal weil ich alle für 10kk aufgekauft habe so aus 2,4 won heute 24 won gemacht habe aber waren bestimmt alles Botterbälle da ich sie alle aus einen shop gekauft habe und wär farmt schon 4800 Bälle da brauch man schon perfekten Sd3 farmer mit wayne dann vielleicht.

Ich habe gerade meine rund 10000 Bälle verkauft, habe ich alle letzten Sommer beim Event gefarmt. Es wird immer Leute die geben die von den Bottern profitieren, wenn dann sollte man mit anderen Sachen anfangen als mit Fußbälle löschen.

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder