Hey
Kann mir jemand das Bild so umwandeln das ich es als Gilden Logo benutzen kann ?
Hey
Kann mir jemand das Bild so umwandeln das ich es als Gilden Logo benutzen kann ?
Ich glaube wenn du Google nutzt gibt es bereits vorgefertigte gildenzeichen und da ist auch meines Erachtens nach auch ein hello kitty Logo mit bei. Korrigiere mich wenn ich falsch liege
Kann man sogar mit MS Paint machen.
Hier findest du alle Infos, die du brauchst
Ich glaube wenn du Google nutzt gibt es bereits vorgefertigte gildenzeichen und da ist auch meines Erachtens nach auch ein hello kitty Logo mit bei. Korrigiere mich wenn ich falsch liege
wenn du diesen Beitrag meinst
Gildenlogo Sammlung
habe da keins gesehen welches ich suche
wasuchtgift mal gucken ob ich das 16x12 schaffe ..
Zu HelloKitty hab ich leider nichts gefunden, aber man kann bei der Google Suche imagesize:16x12 anhängen um Bilder in der gewünschten Größe zu suchen
Du kannst dir jedes x beliebige bild raussuchen was du möchtest.
Speicher es auf deinem Desktop such auf Google PNG to BMP converter (klick) da kannst du auf der seite das logo runter skalieren auf die größte die du brauchst und es wandelt direkt in Gildenlogo BMP um.
Dann Lädst du das Bild runter und packst es in den Upload ordner.
Speicher es auf deinem Desktop such auf Google PNG to BMP converter (klick) da kannst du auf der seite das logo runter skalieren auf die größte die du brauchst und es wandelt direkt in Gildenlogo BMP um.
Naja um so kleiner du es Skalierst um so unscharfer wird es ..
danke hat geklappt wenn auch etwas unscharf