Teutonia stirbt aus

  • Mit Eventserver? Auf keinen Fall. Wer möchte mit Seele spiele wenn man ganze Zeit ohne gespielt hat. Nicht alle möchten diesen Push haben. Nur germania wäre möglich von den Einstellungen her

  • Mit Eventserver? Auf keinen Fall. Wer möchte mit Seele spiele wenn man ganze Zeit ohne gespielt hat. Nicht alle möchten diesen Push haben. Nur germania wäre möglich von den Einstellungen her

    Felis kommt auch noch dazu in 3-4 Monaten

  • Es wurde in der Vergangenheit gezeigt, dass man nichts gegen eine Fusion Eventserver+ normaler Server hat, also wird es in Zukunft auch die 2 alten Server Germania und Teutonia mitreißen. Wieso sollte man auf Germania Teutonia cashen wenn man einfach auf Eventservern mehr bekommt und in spätestens paar Jahren sowieso mit allen zusammenkommt? Aus Gameforge Sicht ist es egal welche Server zusammenkommen, solange die Spieler sich nicht zu extrem beschweren oder IS boykottieren. Und dann heißt es auch für die alten Spieler.. danke für euer Geld aber die neuen Server machen noch mehr, daher müsst ihr bisschen leiden.

    :rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

    :D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

    :lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

  • ich kann nur sagen ich spiele seit 3-4 Tagen auf Azrael wieder hab ein wenig EQ aufbauen können ABER der Markt ist ausgestorben ein Laden mit Uppsachen etc. drin bzw. 2 Läden gehabt weder FB´s für 200k noch werden Uppitems von Map1 etc. noch verkauft da es keine Neuen spieler mehr gibt und die Registration geschloßen ist Gameforge ich geb euch nicht mehr lange und das Spiel geht genauso den Bach runter wie Tera was jetzt demnächst am 30.06 abgeschalten wird :rofl: man merkt eure Itemshop Politik und das ihr euch einen Dreck schert um eure Community danke dafür

  • teuto + germania fusion ist nur eine frage der zeit

    wird unser letzte deutscher server seid leute <3


    wenn man wbts für azrael anbietet und noch die restlichen spieler von teuto + germania wechseln, kannst die zwei letzten deutschen server direkt abschalten


    generell sollte es mal wieder einen ordentlichen event server start geben

    darauf hat die community ja richtig bock anscheinend

  • generell sollte es mal wieder einen ordentlichen event server start geben

    darauf hat die community ja richtig bock anscheinend

    Eher sollten vielleicht einfach ein paar Änderungen der Updates, die zu Spielerverlust geführt haben, überdenkt werden.


    Genau die Dinge anzugehen, über die sich die Community aufregt, könnte vielleicht eine ganz gute Strategie sein :kp:

    ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

  • Das Game muss komplett überarbeitet werden* :pfeiff:

    Wohl eher "Die Einstellung der Spieler muss überarbeitet werden".

    Früher war es kein Ding, wenn du den DT beispielsweise nicht alleine gepackt hast, da sind dann 3 Bogi Klopper, 1 Buffschami und 1 Mento zusammen gekommen und sind zum Schmied spaziert. (Man wäre ganz zu den Anfangszeiten wohl auch eingewiesen worden, wenn man direkt für die Summen gecasht hätte, für die hier manch einer "investiert").


    Heute wirst du ja quasi schon geschlagen, bespuckt und beleidigt, wenn du zugeben musst, dass du noch nicht soweit bist.
    Und wehe dir du bist neu und farmst nicht mit 2 Accounts à 5 Charrs Drachensteinsplitter. Dann geht nämlich erstmal die 420seitige Power Point zum Thema "Warum du dumm bist!" los.

  • Wohl eher "Die Einstellung der Spieler muss überarbeitet werden".

    Früher war es kein Ding, wenn du den DT beispielsweise nicht alleine gepackt hast, da sind dann 3 Bogi Klopper, 1 Buffschami und 1 Mento zusammen gekommen und sind zum Schmied spaziert. (Man wäre ganz zu den Anfangszeiten wohl auch eingewiesen worden, wenn man direkt für die Summen gecasht hätte, für die hier manch einer "investiert").


    Heute wirst du ja quasi schon geschlagen, bespuckt und beleidigt, wenn du zugeben musst, dass du noch nicht soweit bist.
    Und wehe dir du bist neu und farmst nicht mit 2 Accounts à 5 Charrs Drachensteinsplitter. Dann geht nämlich erstmal die 420seitige Power Point zum Thema "Warum du dumm bist!" los.

    Früher waren die meisten auch 15 und haben nach der Schule gemeinsam gezockt.

    Mit 28 kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, da ich zum erstens zeitlich nicht so flexibel bin und weil ich zum anderen abends ein paar Stunden farmen will und nebenbei Serie oder Podcast laufen lassen will.


    Einfach nicht mit anderen vergleichen, sondern spiel in deinem eigenen Tempo. Und evtl auch nicht täglich mit Tryhards im DC abhängen ;)

  • Wohl eher "Die Einstellung der Spieler muss überarbeitet werden".


    Heute wirst du ja quasi schon geschlagen, bespuckt und beleidigt, wenn du zugeben musst, dass du noch nicht soweit bist.

    Das ist leider ebenso ein Fakt und auch traurigerweise ebenso einer der Gründe, warum Metin2 so "tot" ist. Mich überrascht es eben nur, dass es nach all den Jahren immer noch geschafft hat zu überleben :pups:


    Aber nunja, die kriegens immer noch gut Kohle rein von daher wird das wohl ein ausschlaggebender Grund sein für deren Beharrlichkeit :D

    Server: Phobos - Wenig aktiv.

  • Wie sieht es aus?


    Wann kommen wieder WBT's nach Azrael?


    Wann wird Teutonia ZUMINDEST wieder geöffnet?

    Ich Warte auch Sehnsüchtig drauf !


    Zurzeit läuft nur Autojagd beim Main und nebenbei zocke ich was anderes.


    Eq Teile habe ich fürn Appel und nen Ei verscherbellt,

    Weil nix geht.