Hallo zusammen,
ich würde gerne die nächste Pferdequest machen. Jedoch wird diese mir nicht angezeigt. Über 24h gewartet mit Neustart ect. leider ohne Erfolg.
Server : Europe
Charakter Name : Bewoelkt
Vielen Dank vorab !
Hallo zusammen,
ich würde gerne die nächste Pferdequest machen. Jedoch wird diese mir nicht angezeigt. Über 24h gewartet mit Neustart ect. leider ohne Erfolg.
Server : Europe
Charakter Name : Bewoelkt
Vielen Dank vorab !
Schau mal unter deinen quests vllt hast du dort noch eine andere Pferdequest offen, weshalb du keine neue annehmen kannst ![]()
Bei der Quest ab Level 21 muss man zwischen 18 und 30 Stunden warten, bevor sie wieder verfügbar ist.
Ich hab immer wieder mal im Forum gelesen, dass es da irgendwo nen Bug gibt und man den Metin2 Client auf English umstellen muss, damit die Quest bei dem Bug trotzdem angezeigt wird. kA, ob da was dran ist
edit:
Sollte bei euch das Problem bestehen, dann versucht es bitte damit die Spielsprache vorübergehend auf Englisch zu stellen.
HAtte das auch du musst auf die Quest pferdefutter erhalten klicken. Du hast wahrscheinlich genug gesammelt und kannst die jetzt abholen erst dann kriegst du die andere Questnachricht wieder