Alle Mounts wenn man Maximale Bewegungsspeed hat, gleich schnell machen wie Manni/Manu...

• Warum muss eig. in Metin2 Manni/Manu die schnellsten Mounts sein, wieso kann man nicht alle Mounts gleich schnell machen wie Manni/Manu damit die auch mal benutzt werden. Es gibt so viel coolere Mount als die alten Manni/Manu die es schon ewig gibt und schon langweilig geworden sind, aber keiner benutzt die weil es sich einfach wegen der Geschwindigkeit nicht lohnt.

Es würde mehr Sinn machen, dass alle Mounts genauso schnell werden mit MAX. Bewegungsgeschwindigkeit wie eben Manni/Manu. :thumbsup:

Dadurch gibt es mal eine Vielfalt von Mounts in dem Spiel und man würde nicht immer nur diese 2 mittlerweile Standard Mounts sehen.

• Warum muss eig. in Metin2 Manni/Manu die schnellsten Mounts sein, wieso kann man nicht alle Mounts gleich schnell machen wie Manni/Manu damit die auch mal benutzt werden. Es gibt so viel coolere Mount als die alten Manni/Manu die es schon ewig gibt und schon langweilig geworden sind, aber keiner benutzt die weil es sich einfach wegen der Geschwindigkeit nicht lohnt.

Es würde mehr Sinn machen, dass alle Mounts genauso schnell werden mit MAX. Bewegungsgeschwindigkeit wie eben Manni/Manu. :thumbsup:

Dadurch gibt es mal eine Vielfalt von Mounts in dem Spiel und man würde nicht immer nur diese 2 mittlerweile Standard Mounts sehen.

Klingt gut, why not.

• Aloha,

Man müsste das Manni einfach mal entbuggen, dann würd es auch nur noch das machen was es soll... nämlich x % Monster geben.

Von Speed steht da nämlich eigentlich garnichts und ich weiss grad nichmals ob der Laufspeed erhöht wird oder nur durch die Verbuggte Bewegung das ganze soviel schneller ist.

Es würde auf jedenfall Mounts etwas wertvoller machen die auf speed ausgelegt sind.

An für sich ist jedes Mount ausser dem Keiler, Manni und vllt nem Exp Mount ziemlich unnötig.

Die Deff oder Aw Mounts sind nochmal was anderes...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Jedes Mount hat irgendwie eine eigene Laufanimation, manche sind schneller manche sind langsamer. Die sollen einfach alle gleich schnell machen die Manni/Manu dann werden die endlich mal benutzt und dann wird auch nicht jedes mal ein Manni/Manu draufprojiziert auf 95% der Mounts, sondern mal was anderes.

Wozu designt man so coole Mounts wenn es sich nicht lohnt die zu benutzen nur weil die so eine lahme Laufanimation haben mit MAX Bewegungsspeed.

• Aloha,

Ja das man das Maximum an Speed erreichen kann weiss ich.

Aber mit Maximalspeed und Manni bist du soviel wie ich weiss immer noch schneller als Maximal Speed und nem Wolf.

Und darum geht's ja: Die Animation des Mannis... Und das natürlich nicht jeder mit max speed rumrennt.

Ausserdem soll ja nicht nur das manni langsamer werden, sondern die andern Mounts schneller^^

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Ich nutze lieber ein Mount mit der schnellsten Schlaganimation.

Für Metin farmen nutze ich auch den Manni.

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• Bin auch dafür, ein MMO sollte seine Vielfalt/Variationen an Mounts ausnutzen, und nicht nur überwiegend eines benutzen wegen der Schnelligkeit.

• In metin2 gibt es so einiges, was man ändern könnte um eine Vielfalt zu erreichen. Allein schon wenn man eine Funktion implementieren würde, wodurch Kostüme ausgeblendet werden für andere Spieler, dann kann man endlich mal die eigentliche Waffe/Rüstung sehen. Wieso macht man sich die Mühe, den Schlangenwaffen/Schlangenrüstungen so coole Shinings zu geben, wenn eh jeder 24/7 Kostüme an hat und man die niemals sehen wird. Das habe ich nie verstanden, wieso es so eine Kostüm ausblenden Funktion nicht gibt. Es wird sich kein Mensch diese ultra teueren Endgame-Waffen auf ein Kostüm Projizieren, das ablaufen kann.

• In metin2 gibt es so einiges, was man ändern könnte um eine Vielfalt zu erreichen. Allein schon wenn man eine Funktion implementieren würde, wodurch Kostüme ausgeblendet werden für andere Spieler, dann kann man endlich mal die eigentliche Waffe/Rüstung sehen. Wieso macht man sich die Mühe, den Schlangenwaffen/Schlangenrüstungen so coole Shinings zu geben, wenn eh jeder 24/7 Kostüme an hat und man die niemals sehen wird. Das habe ich nie verstanden, wieso es so eine Kostüm ausblenden Funktion nicht gibt. Es wird sich kein Mensch diese ultra teueren Endgame-Waffen auf ein Kostüm Projizieren, das ablaufen kann.

Aloha,

Das liegt aber auch daran das weder die Gf noch die meisten Highlvl wirklich auf das Aussehen achten.

Für fast alle muss das Equip einfach nur einen Nutzen haben. Und das ist viel Geld mit wenig Aufwand...

Ansonsten würde die Gf nicht mitten im Sommer Weihnachtsmannkostüme raushauen. Kosmetische Artikel interessieren hier die wenigsten.

Während Fortnite 144 Millionen Euro an die Ukraine gespendet hat durch den Verkauf von Skins die einem nix bringen ausser dem Aussehen, juckt es in Metin2 keinen wie man aussieht^^

Zitat Badidol:

• Ganz unzitiert kommst du mit der Aussage nicht davon ;)

Welches Mount benutzt du? Und gibt es Unterschiede in der Schlaganimationsgeschwindigkeit?

Ich benutze den Magmadrachen (natürlich nur als Projektion).

Den Unterschied habe ich nicht qualifiziert getestet, nur vom reinen subjektivem Gefühl her -weil der Magmadrache bestimmte Bewegungen bei jedem Hit macht- sieht es so aus als sei mein Charakter ein im Leerlauf betriebener Motor mit hoher Drehzahl.

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• Ich benutze den Magmadrachen (natürlich nur als Projektion).

Den Unterschied habe ich nicht qualifiziert getestet, nur vom reinen subjektivem Gefühl her -weil der Magmadrache bestimmte Bewegungen bei jedem Hit macht- sieht es so aus als sei mein Charakter ein im Leerlauf betriebener Motor mit hoher Drehzahl.

Der Gedanke macht auf jeden Fall Sinn! Das ist eigentlich genau, was man von Metin erwartet, dass es hier Unterschiede gibt.

Ich glaub Tiborius hat ja eine ganze Sammlung an Mounts. Da wär ein richtiger Vergleich dazu ganz hilfreich und ich glaube, viele Spieler wären da ziemlich dankbar, falls man hier noch 1-2% an DPS rausholen kann :)

• Ich hoffe echt, dass beim Mount-System noch was gemacht wird.

Ich würd wirklich gerne einen Nirwana-Drachen oder den Drachen aus der Alastorbox projizieren, aber es lohnt sich einfach nicht mit so einem durch die Gegend zu laufen. :hm2: