EXTREME Performance-Probleme in Metin2

• Hey Leute ich weiß leider nicht mehr weiter & wollte mal hier mein Glück probieren. Ich habe mir vor paar Monaten einen neuen PC zugelegt und habe dauerthaft Laggs im Spiel, egal ob Ch1 Bazar oder ch4 map1. Ich bin gerade im SD3 am lvln und es geht wirklich fast nichts...max 30-40 FPS.

Setup:

• AMD Ryzen 7 5700G 3,8 Ghz (Turbo-Boost bis 4,6 GHz) Prozessor-Cache16 MB
    • 16 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher
    • Speicher: 1000 GB SSD, 1000 GB HDD
    • NVIDIA GeForce RTX™ 3060 Ti

Also kann alle anderen Spiele damit auf max. Einstellungen spielen, aber Metin2 läuft echt extrem unflüssig.

Woran kann das liegen?

• laggs sind in metin normal da ist egal welcher pc die Handelsmap ist überlastet bis zum geht nciht mehr würden besser die Map wieder down nehmen und map1 shops amchen da waren die shops mehr verteilt weniger Laggs.

Ich hatte damals probleme mit gtx 960 und gtx 1080 keine probleme machte eine alte karte GTX 650 nun habe ich die gtx 1050 drin die geht auch gut also was ich damit sagen will manche Grafikkarten/prozzesoren machen probleme mit Metin 2 vor allem AMD CPUs es ist bekannt das Metin 2 nur Intel mag.

• Also liegt ein Fehler am PC selbst ? Also ich rede hier wirklich von brutalen laggs, wenn ich z.B. über Map1 ch5 laufe, aber bei allen Spielen stimmt die Performance bis auf in Metin2

Lags auf Ch1 Bazar sind normal. Da bietet es sich an, dass man die Shops und Ladennamen ausblendet.

Aber Map1 Ch4 sollte kein Problem sein.

Benutzt du Windows 11?

Spielst du Metin im Fenster-Modus oder im Vollbild?

Spielst du Metin über den GF Client oder über Steam?

Wie sieht CPU Auslastung von Metin aus?

• Sry für die verspätete Antwort.

folgende Randbedinungen

- Windows 11

- Fenster-Modus

- GF Client

- ca 10% Belastung, wenn ein Metin2-Fenster geöffnet ist