Alles für YOHARA, aber EVENTS mal wieder nicht?

• Moin zusammen,

es ist ja bekannt das seit dem das Yohara-Update kam, alles auf Yoahara ausgelegt ist und auch weiter wird. Es wir kein anderen Content mehr geben, man muss sich mit dem Kram abfinden...

Was ich dann aber nicht verstehe ist, wieso nicht endlich auch mal Events an neue Updates angepasst werden? Alles dafür auslegen, aber den neuen "Hauptcontent" mal wieder nicht?

Damit speziell meine ich aktuell die Ostermetins, wieso wird das Event seit Jahren 0,0 verändert und einfach nur an und dann wieder ausgeschaltet? Wieso verändert man nicht endlich mal was und bezieht auch solche neuen Maps mit ein, das auch dort Ostermetins fallen?

Es ist bekannt das die GF immer das Gegenteil von dem was die Community will, macht... aber Wieso greift man an solchen stellen nicht endlich mal an? Alle Events werden immer nur wieder gestartet und abgeschaltet, es wird absolut nichts verändert! Keine Orte an denen Metins fallen, oder Gegenstände gedroppt werden, kein Inhalt jeglicher Truhen wird endlich mal auf Stand 2022 angepasst, nichts, immer der gleiche Müll.

Mich würde mal interessieren was Ihr davon so haltet, und wie ihr dazu steht.

MfG pupsii

Momentan auf der Suche nach:

Silberhalskette 1,5-2ktp 10krit

# Genesis

• guter punkt. zu dem thema frage ich mich auch, wann das "jeder spieler über 110 zählt wie 110" ausgeschaltet wird. kann nicht sein das 112er+ auf der 90er map ostermetins farmen.

spiele selber keinen yohara content, würde es mir aber auch mal wünschen, das die großen ihren kram oben farmen können und dadurch niedrigere maps entlastet werden.

• Gutes Argument . War schon immer mein Reden . Warum kann nicht jeder in seinem Levelbereich , in " seinen " Maps die Events nutzen ? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein .. Ich frage mich immer wieder was dagegen spricht :denk:

Zitat

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

(Sigmund Freud)

Stolze Schami auf Germania :ld:

• liegt einfach daran, dass die GF/webzen da arbeit rein stecken müssten. die events werden schon seit jahrzehnten größtenteils unbearbeitet einfach nur aktiviert, mehr nicht.

außerdem müsste denen das "problem" ja auch erst einmal bewusst sein. leider spielt halt keiner von den "game designern", von denen uns dennis irgendwelche Märchen erzählt.

wer wirklich glaubt, die GF/webzen hätten irgendeinen plan, wo es mit dem spiel hingehen soll, der glaubt auch an den weihnachtsmann.

• guter punkt. zu dem thema frage ich mich auch, wann das "jeder spieler über 110 zählt wie 110" ausgeschaltet wird. kann nicht sein das 112er+ auf der 90er map ostermetins farmen.

spiele selber keinen yohara content, würde es mir aber auch mal wünschen, das die großen ihren kram oben farmen können und dadurch niedrigere maps entlastet werden.

Aloha,

Auf welcher Map sollen denn die 110+ farmen?

Von 110 bis 120 bleiben nicht soviele Maps und nur auf der 95er wäre wohl kaum eine Alternative. Vorallem da dort auch unter lvl 110 farmen...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Man kennt sie die guten 112er auf den Yoharamaps :thumbsup:

Es gibt garkeine Alternative ab 95-120 außer Verwunschener Wald.

In den Zeitriss Maps droppt man rein gar nichts.

finde ich persönlich gut, dass man da nichts droppt. Aber du kriegst da doch auch Seelensteine und splitter :-D

und auf Yohara droppt man einfach zu viel.... da hätten sie von vornherein die Dropps niedriger stellen sollen

• die sollten lieber mal die ganzen runs nochmals überarbeiten (raza,nemere,azrael etc)

damit sich mal mid card lohnt

die schmucksteine können sie gerne entfernen xD

BTW: glaub für yohara OsterMetins wäre es unmöglich diese zu schaffen denke ich mal

#missyoucolumba;(

• Aloha,

Auf welcher Map sollen denn die 110+ farmen?

Von 110 bis 120 bleiben nicht soviele Maps und nur auf der 95er wäre wohl kaum eine Alternative. Vorallem da dort auch unter lvl 110 farmen...

in allen levelbereichen ist der dropp +- 15 level, da aber alle leute die 110+ trotzdem als 110er gewertet werden, können diese auch die 95er auf der 90er map farmen, rein logisch gesehen einfach bullshit.

Man kennt sie die guten 112er auf den Yoharamaps :thumbsup:

Es gibt garkeine Alternative ab 95-120 außer Verwunschener Wald.

In den Zeitriss Maps droppt man rein gar nichts.

Vielleicht solltest du mal richtig lesen, ich habe nämlich zwei verschiedene punkte angesprochen und der war definitiv nicht auf ostermetin spawn auf yohara bezogen :facepalm:aber ja, hauptsache dumm daherreden, perfekt.

• Yohara OsterMetins wären eine Herausvorderung

Hab schon keine lust auf der 95er die Oster metins zu farmen weil sie halt 0 Anspruch mehr benötigen bei meinem eq stand.

Haue 52k am metin und macht halt kein spaß die zu hauen da eh alles überfarmt ist bei 6 ch's .

Wenn auf yohara Ostermetins wären wäre alles schon viel besser.

Und es wäre wieder eine Herausvorderung wenn sie schwerer wären.