Bleibt Felis ein Event-Server wie Azrael oder Tigerghost?
-
-
vermute mal nur die ersten monate
-
Es ist geplant, dass die Event bis zum 31.5. zur Verfügung stehen werden.
-
Es ist geplant, dass die Event bis zum 31.5. zur Verfügung stehen werden.
Nvm. ! edit:
-
Kannst du dich bitte etwas besser ausdrücken, hab leider nichts verstanden.
Was soll man da besser ausdrücken? Die Events in der jetzigen Form werden voraussichtlich bis zum 31.05. stattfinden.
-
Was soll man da besser ausdrücken? Die Events in der jetzigen Form werden voraussichtlich bis zum 31.05. stattfinden.
Ich hab etwas falsch gelesen. danke dir.
-
Und was kommt danach?
Wie geht es mit Server weiter?
Weiß man denn wie lange dieser Server offen bleibt?
-
Und was kommt danach?
wie immer halt bei neuen Servern. Meistens nach 3-5 Monaten ist er dicht
-
Ich verstehe wirklich nicht euer Problem.
Der Server wurde NICHT als Eventserver angekündigt. Außerdem wurde der Server NICHT als temporärer Server angekündigt.
Ergo der Server wird solange offen bleiben bis eine Fusion Sinn macht und die Events sind wie eh und je bei normalen Basic - Serverstarts zeitlich festgelegt und danach wird es wie auf allen anderen normalen Servern auch sein.
Das ein paar Tage nach Serverstart jetzt im Forum schon Threads eröffnet werden bezüglich einem permanenten Weltenboss Event etc. zeigt mal wieder wie verblendet manche Leute sind. Über sowas mache ich mir doch Gedanken bevor ich den Server anzocke oder lese die Ankündigung mal vernünftig durch.
-
Keine Sorge, eure Invest's werden sich lohnen ihr werdet so schnell nicht mit einem anderen Server fusioniert, das würde ja nur das ganze EQ entwerten und ist hier noch nie passiert.
kappa
-
Spätestens im Juni/Juli wird fusioniert, dem sollte sich jeder bewusst sein.
-
Wir haben da wieder Botter Probleme
-
Die events beibehalten aber seele weglassen wäre mmn schon nice. Der server wird mit Teutonia fusioniert, wetten?
-
da keine lehrlingstruhe, würde ich es begrüßen wenn die events ein wenig länger laufen würden wie bis ende mai.
-
Und was kommt danach?
F-f-f-f-f-fuuuuuuuuusion! mit einem anderen low pop server XD
-
Nyxia
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussion nach Archiv Metin2 — Community verschoben