Weiß jemand bzw hat jmd die Erfahrung schon gemacht, ob man wenn man Ihn aufschneiden wirklich eine Cardin Angelrute bekommen kann?
Goldener Thunfisch
-
-
1. Carbon, von Cardin hab ich noch nie was gehört.
2. Ja, steht auch verifiziert in der Wiki.
-
wat?

man kann da eine 30 tage carbon angel bekommen?
-
sorry autokorrektur:D
Ok viele Dank:)
-
Laut Beschreibung kann man eine bekommen.
Es gab damals aber das Gerücht, dass der Thunfisch verbuggt sei und deswegen keine bekommen kann.
Habe seit dem die Carbon-Angel im Spiel ist, den Thunfisch immer aufgeschnitten und noch nie eine bekommen.
-
Nur weils mich interessiert, was genau bringt der Tunfisch-Bonus?
Im deutschen Wiki find ich nichts dazu. Lt. ungarischem Wiki erhöht der Bonus die Chance seltene Fische zu fangen.
Bedeutet dass, dass man eher seltene Fische an der Angel hat, oder dass man seltene Fische eher erfolgreich fangen kann?
-
Im deutschen Wiki find ich nichts dazu. Lt. ungarischem Wiki erhöht der Bonus die Chance seltene Fische zu fangen.
Bedeutet dass, dass man eher seltene Fische an der Angel hat, oder dass man seltene Fische eher erfolgreich fangen kann?
Glaub die Wahrscheinlichkeit auf Yabbies, Stint, Shiri etc erhoeht sich dadurch
-
Mich würde nun Aber Interessieren ob der Fisch wirklich verbuggt ist oder nicht, nicht das man den umsonst aufschneidet...
-
Ich habe noch nie die angel bekommen. Ich kenne auch niemand der die bekommen hat.
Ich empfehle sowieso nicht den fisch aufzuschneiden sondern freizulassen, weil der Thunfisch Bonus mehr bringt als die angel.
Insbesondere beim fischpuzzel event.
( Carbon Angel herstellen + Thunfisch bonus angelt nahezu jeden fisch erfolgreich)
Ob man diese angel aus dem fisch bekommt, kann ich versuchen in Erfahrung zu bringen, wenn keiner das hier bestätigen kann.
Die Erfolgschance einen fisch aus dem Wasser zu ziehen steigt an.
Aber danke für den Hinweis dass da nichts steht.
Ich ergänze es die Tage.
Das System ist auch etwas komplexer.
Der thunfisch hat einen cooldown wann er wieder zu angeln ist. Und vermutlich erhöht er auch die chance, das seltene fische erscheinen. Aber am meisten bemerkt man die erhöhte erfolgschance
-
Ich möchte meinen es gab mal einen Thread dazu wo jemand die Angel aus dem Fisch bekommen hatte… war relativ zur Anfangszeit. Falls jemand gerne im Archiv wühlt, kann dort ja mal geschaut werden

-
Also habe gestern den Fisch aufgeschnitten (1.option)und 1h lang den Thunfisch Bonus bekommen.
Hatte das 1. mal glaub ein yabbie und 1 stint aber auch nur ein Mal der Rest waren Haarfarbe Mittel Lucy Ring Goldring und diverse normale Fische darunter Lachs mandarinfisch
-
Alles anzeigen
Ich habe noch nie die angel bekommen. Ich kenne auch niemand der die bekommen hat.
Ich empfehle sowieso nicht den fisch aufzuschneiden sondern freizulassen, weil der Thunfisch Bonus mehr bringt als die angel.
( Carbon Angel herstellen + Thunfisch bonus angelt nahezu jeden fisch erfolgreich)
Ob man diese angel aus dem fisch bekommt, kann ich versuchen in Erfahrung zu bringen, wenn keiner das hier bestätigen kann.
Wurde damals bereits bestätigt. Wahrscheinlichkeit ist halt nur sehr gering.
-
Alles anzeigen
Aber danke für den Hinweis dass da nichts steht.
Ich ergänze es die Tage.
Das System ist auch etwas komplexer.
Der thunfisch hat einen cooldown wann er wieder zu angeln ist. Und vermutlich erhöht er auch die chance, das seltene fische erscheinen. Aber am meisten bemerkt man die erhöhte erfolgschance
Kann es auch bestätigen, dass Backs3n/B3hind eine gezogen hat - hasse ihn bis heute dafür,
-
Daezi
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben