Servertransfer mit Seele zu einem Server ohne Seele????

• MaxRojale kann man endlich den Servertransfer während man im Besitz einer Seele ist verbieten zu einem Server ohne Seele.. das kann ja nicht so schwer sein.

Es ist extrem unfair, im Höllenturm muss man sich ohne Seele gegen Spieler mit Seele messen. Wie soll das gehen.

Dadurch kriegt man extreme Vorteile und der Höllenturm ist eben sehr competitive.

Es muss eine Voraussetzung für den Serverwechsel sein, keine Seele mehr zu haben oder sie wird beim Transfer entfernt oder so.

• Spiele auf TR aber dennoch eine Änderung hier wird auch ziemlich sicher dort übernommen. Es macht keinen Sinn einen Servertransfer mit Seele zuzulassen, oder sehe ich das falsch.

• Beim letzten WBT wurde das bereits beanstandet. Das Thema ist nicht neu, daher nehme ich an, dass die GF sich der Problematik bewusst ist.

Die Entscheidung sowas weiterhin zu erlauben hat wohl wirtschaftliche Hintergründe.

Wenn dadurch Spieler zum Seele aufladen extra 2x WBT kaufen, so nimmt man in Kauf, dass Geringverdiener unglücklich sind.

• *Technisch leider nicht Möglich*,

da es mehr Arbeit in Anspruch nehmen würde immer die Seele zu entfernen.:gamer:

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

• Verständlich, dass das gerade im Höllenturm problematisch ist und Frust verursacht. Ich werde es auf jeden Fall thematisieren, vielleicht kann hier eine Lösung gefunden werden.

• Verständlich, dass das gerade im Höllenturm problematisch ist und Frust verursacht. Ich werde es auf jeden Fall thematisieren, vielleicht kann hier eine Lösung gefunden werden.

Hoffentlich lässt sich da eine Lösung finden, schon wieder eine Höllenturm-Season bei der man sich auf meinem Server ohne Seele gegen Spieler mit Seele messen muss.
    Beim Höllenturm natürlich sehr fair.

Einfach beim Servertransfer die Seele entfernen und das Problem ist gelöst..

Es gibt ja nicht umsonst die Server ohne Seele die schwerer sein sollten als die, wo es die Seele gibt. Dadurch wird das komplett kaputt gemacht und absolut nicht balanced. Wenn es nicht anders geht, dann macht halt auf allen Servern die Seele rein, damit es wieder fair wird und jeder die selben Chancen hat.

• Beim letzten WBT wurde das bereits beanstandet. Das Thema ist nicht neu, daher nehme ich an, dass die GF sich der Problematik bewusst ist.

Die Entscheidung sowas weiterhin zu erlauben hat wohl wirtschaftliche Hintergründe.

Wenn dadurch Spieler zum Seele aufladen extra 2x WBT kaufen, so nimmt man in Kauf, dass Geringverdiener unglücklich sind.

Das wäre doch ein Buguse oder ?

Bin nicht grad jemand der wenig für das Spiel ausgibt, aber ich sehe es nicht ein wöchentlich den Server zu wechseln, damit ich auf meinem Server der eigentlich KEINE Seele hat, mich mit Spielern messen kann die eine Seele besitzen auf dem Server bei dem es eigentlich keine Seele geben dürfte.

Ich habe extra DIESEN Server gewählt weil es da ja keine Seele gibt, weil das Spielen mit Seele absolut unbalanced und langweilig ist.

Und jetzt werde ich auf dem Server den ich extra deshalb gewählt habe, gezwungen gegen Spieler zu competen die eine Seele besitzen und es komplett ausnutzen für z.B. Höllenturm der sehr competitive ist und somit hat man halt einfach nicht die selben Chancen und ist extrem benachteiligt. Das selbe gilt für Das farmen von Gefrorenen Schlüsseln für den Alastor-Run. Da kommen Leute her mit ihrer Seele die einfach die Bosse 1 hitten. Man hat absolut keine Chance, dann soll man halt die Seele auf allen Servern anbieten oder sie beim Servertransfer vom Spieler entfernen, ganz einfache Lösung.

Das wird komplett abused, das hat nix mehr mit Spielspaß oder Gleichgewicht zu tun.

Wozu habe ich dann bei der Serverwahl den Server ohne Seele gewählt, wenn das einem nicht versichert wird, dass der auch Seelenlos bleibt?

Es muss beim Servertransfer nur die Seele entfernt werden und die Sache wäre erledigt. Es kann nicht sein, dass das schon so lange möglich ist, es zu abusen! :facepalm2:

• Kannst ja auch Teutonia anfangen da haste das Problem nicht :thumbsup: