Ninja im Endgame (yohara)

• Moin zusammen,

der Ninja ist ja auf dem alten Continent einer der stärksten pvm klassen - wie sieht es allerdings auf yohara aus?

Welche Vorteile bietet der Ninja auf Yohara bzw. gibt es überhaupt einen :D

Sind die schlangendolche wieder genau so stark wie die zodiakdolche oder wurden die abgeschwächt?^

Oder sollte man sich mit dem Ninja weiterhin nur auf den alten Content fokussieren?

• Auf Yohara ist Ninja nicht so geil beim Bosse/Metin Farmen, aber denke in den Runs schneidet der noch gut genug ab. War auch relativ nah dran Feuerrunen aufm Seelenklamm Farmen zu können, nur da ist der Pott verbrauch einfach zu wild. Im Schlangenrun würde ich meinen, das Ninja sogar eine der besseren Rassen sein könnte.

[TRIGGER?]

• im höllenturm stell ich mir ninja als eine der besten klassen vor

- kein mount möglich

- guter dps durch aa & skills -> schnelle zeiten möglich

rest macht man alles mit mount und da sind andere klassen stärker

• im höllenturm stell ich mir ninja als eine der besten klassen vor

- kein mount möglich

- guter dps durch aa & skills -> schnelle zeiten möglich

rest macht man alles mit mount und da sind andere klassen stärker

kann ich bestätigen. und ka also ab einem gewissen EQ stand etc, rassiert ninja alles auf Yohara. Ka wie es auf DE ist da ich TR spiele aber auf servern mit Seele rassieren halt die Schamis, die 1 hitten zb die Schlüsselbosse, da hat man gar keine chance wenn da so 3 schamis da sind. Höllenturm auf servern ohne Seele denke ich ist der Ninja am stärksten gefolgt vom Mento maybe? ka.

• Fernkampf-Ninjas sind definitiv im Nachteil, da sie sich auf keinen Skill verlassen können, insbesondere können sie nicht vom 9. Skill-Präzision-Boost profitieren. Klingen-Ninjas können davon (und von den anderen Fähigkeiten) zumindest profitieren.

Was den allgemeinen Inhalt betrifft, so wird Yohara hauptsächlich auf einem Pferd gespielt – sie haben sogar ein lv.40-Pferd eingeführt, um es stärker zu machen. Und wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, sind Ninjas keine Meister des Pferdekampfs und werden von Sura, Kriegern und sogar Likanern übertroffen.

Mit einem sehr hohen Buff von einem Drachenschamanen und angemessenen Boni können Sie jedoch etwas erreichen, indem Sie das Gameplay auf einem Reittier und auf dem Boden abwechseln.

Das Schlimmste ist, dass fast jeder Mob in Yohara Sie herumschubst, was die Fähigkeit "Kein Rückstoß" des Pferdes erforderlich macht.

• Das Schlimmste ist, dass fast jeder Mob in Yohara Sie herumschubst, was die Fähigkeit "Kein Rückstoß" des Pferdes erforderlich macht.

"kein Rückstoß" bedeutet nicht das du nicht weggeschubst wirst und umfällst, Sondern die Mobs für eine gewisse zeit nicht wegfliegen. wenn du nicht an einer wand stehst wirst du dennoch herrum geschubst.

• "No recoil" doesn't mean you won't get pushed and fall over, it means the mobs won't fly away for a period of time. If you're not standing against a wall, you'll still be pushed around.

Die Pferdefertigkeit sollte Sie etwa 20 Sekunden lang davon abhalten, herumgeschubst zu werden (wenn sie maximal ist).

Es gibt eine weitere Fertigkeit aus dem Reliquien-System, die auf dem anderen Aspekt funktionieren sollte, nämlich SIE davon abzuhalten, Monster, die Sie angreifen, wegzustoßen.

Das Schlimme ist, dass diese Fähigkeiten eine begrenzte Dauer (ca. 20 Sekunden) und eine relativ lange Abklingzeit haben.

In Yohara haben also andere Klassen immer noch die Oberhand, das stimmt.