Glas des handels - Premium Ware

  • Das ist nicht neu. Wo das Glas in den Itemshop kam, wurde es auch für Dr Angeboten. Weil das Glas einen Bug hatte und die Community nicht auf das Glas verzichten wollten, wurde es dann für DM Angeboten.


    Leider hab ich mich schon an das Glas gewöhnt und finde es jetzt schade, dass ich dafür Dr ausgeben muss.


    Mfg

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Das ist doch keine Frechheit. Wir können froh sei, dass das Glas für DM angeboten wurde.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • Das ist doch keine Frechheit. Wir können froh sei, dass das Glas für DM angeboten wurde.

    Was für froh sein? Glas sollte eigentlich kostenlos sein. Es ist alleine ne Frechheit das man dafür Echtgeld (theoretisch) zahlen muss

  • Was für froh sein? Glas sollte eigentlich kostenlos sein. Es ist alleine ne Frechheit das man dafür Echtgeld (theoretisch) zahlen muss

    jeder war froh wo das Glas von Dr auf DM angeboten wurde. Das Glas ist ein Item das eigentlich nur für DR angeboten wird.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • jeder war froh wo das Glas von Dr auf DM angeboten wurde. Das Glas ist ein Item das eigentlich nur für DR angeboten wird.

    Na klar weil des auch 100 mal besser ist als DR, aber ich meinte das man allgemein kein Geld zahlen müsste für die Funktion des Glass`. Es ist einfach nur die Gier der GF.

  • Na klar weil des auch 100 mal besser ist als DR, aber ich meinte das man allgemein kein Geld zahlen müsste für die Funktion des Glass`. Es ist einfach nur die Gier der GF.

    Es geht doch gar nicht da drum ob es für DM besser ist oder nicht. Wir durften die Funktion für DM nutzen und heute ist der Tag wo es wieder geändert wurde. Ich finde es auch nicht gut dafür DR zu zahlen. Aber warum regen sich die Spieler auf ? normal zahlt man dafür DR und keine DM. Ihr habt euch zu sehr dran gewöhnt.

    Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania


    89mrmzb8.png


    Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

  • 39 DM für 7 Tage Glas aber in DR dann 50. Ah ja.


    Pure Ausbeutung der GF, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


    Vor allem lässt man es Ewigkeiten für DM und kommt dann irgendwann nach zig Monaten auf die Idee es wieder umzuändern, vollkommen egal ob es an Bug's lag oder nicht...

    asdasdsdsd.png

  • Aber warum regen sich die Spieler auf ? normal zahlt man dafür DR und keine DM. Ihr habt euch zu sehr dran gewöhnt.

    Hmmmm warum regen sich die Leute auf? Vielleicht weil sie umgerechnet 10€ im Monat bezahlen müssen nur um das Glas zu haben

  • Bei mir persönlich wird der Wechsel von DM auf DR voraussichtlich eher dazu führen, dass ich weniger DR ausgebe.


    Ich spiele Metin2 größtenteils free-to-play und benutze den Itemshop deshalb auch nicht oft (ich weiß ich gehöre der Minderheit an).

    Das Glas des Handels ist aus meiner Sicht eines der wichtigsten Items aus dem IS und ich habe es fast durchgehend.

    Wenn ich merke die DM um das Glas des Handels zu kaufen werden knapp, schlage ich z.B. beim nächsten Stein des Schmiedes-Sale zu,

    um wieder genug DM für das Glas zu haben.

    Ich denke ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen, nicht mehr permanent das Glas zur Verfügung zu haben.

    Sachen nur zu kaufen um damit meine DM aufzufüllen muss ich dann wohl auch nicht mehr.


    PS: Ca. 50DR für 30 Tage Glas auszugeben fände ich ok. Aber dass es 1,5 mal so viel kostet wie Doppeldrop ist definitiv zu viel.

  • ich find das glas echt klasse aber von 39DM für 7 tage auf 50 DR für 7 tage und für 15 tage 75 DR und 30 tage 135 DR zu verlangen find ich sind Welten unterschiede hätten sie denn DM preis angehoben Fein nehme ich das 30 tage glas schmeckt auch denn hätte man die DM preise angleichen müssen und nicht ohne vor Ankündigung einfach für ein glas was nur eine Funktion hat so teuer rein zu setzen find ich mega frech denn lieber die DM preise hoch machen und fertig so würd ich es auch bezahlen wollen aber jz 10€ für 1x 30 tage glas einfach nur eine Frechheit