Glas des handels - Premium Ware

• Wäre gut, wenn ergänzt wird, dass die Funktionalität vom Glas nicht grade bei 100% liegt. Ich denke an doppelte Items, falsch einsortierte Items, anzeige Fehler von Items bei kleineren Auflösungen etc.

Und natürlich der gute Stein der Dummheit+5

Mittlerweile versteh ich auch, warum ich so einen noch nie am Markt gesehen hab. Die sind wohl alle eingebaut, bei wem kann ich nicht sagen, sonst bekomm ich ne Verwarnung.

• Für Spieler die sich Hunderte Accs erstellt haben können sich Glas trotzdem noch einfach kostenlos beschaffen.

Nicht nur verärgern dies läuft bei der GF alles nach Plan.

Nur so verringert man die Spieleranzahl und spart sich am Ende Slots nach jeder weiteren Server Fusion. Je schlechter die Server laufen umso mehr verdient die Firma am Ende daher kümmert sich niemand mehr um die Server oder um das Game überhaupt und die Kunden die dieses Game jahrelang supporten werden ihrem Schicksal überlassen.

Alle alten Server herunterwirtschaften dann neuen Server eröffnen und diese ebenso herunterwirtschaften das es keine 8 Monate dauert das sich Neue Server den alten Server anpassen.

Und genau so macht die Milch Produktion in einer Molkerei aus Milch den Käse nur das ich da nicht drauf anspringe da ich Laktoseintoleranz bin.

• Unglaublich was für eine Frechheit!

Ich hoffe das niemand, so eine absolute Dreistigkeit unterstützen wird!!! Ich werde keins dieser beiden Items je für DR kaufen! Ich bitte alle auch darum dies nicht zu tun, versteht bitte endlich das wir nur zusammen gehört werden!!!!!!! Sonst wird weiter wie immer auf uns und unsere Meinung gesch*****!

Momentan auf der Suche nach:

Schlangenschwert 4dss 1-2Mob + Präzi/fks/Metin

# Genesis

• Das Glas ist doch noch nicht mal fertig gefixxt. Wenn ich nach Eq-Teilen suche habe ich immernoch immer wieder ein flackerndes Item was ich nicht sehen kann. Fixxt doch erstmal das Glas fertig bevor ihr mit so einer unverschämten Preisänderung kommt.

• Unglaublich was für eine Frechheit!

Ich hoffe das niemand, so eine absolute Dreistigkeit unterstützen wird!!! Ich werde keins dieser beiden Items je für DR kaufen! Ich bitte alle auch darum dies nicht zu tun, versteht bitte endlich das wir nur zusammen gehört werden!!!!!!! Sonst wird weiter wie immer auf uns und unsere Meinung gesch*****!

Spieler, die mehrere tausend EUR in Waffen stecken um besser zu sein als andere Spieler, werden nciht aus Solidarität das Glas boikottieren.

Mach dir mal keine Illusionen.

Am Besten man trifft für sich selbst die Entscheidung. Wie weit geht man mit, und ab wann geht man nicht mehr mit.

Wir in der Gilde werden nun z.b. Preislisten einführen, die mehr oder weniger aktuelle Preise von häufig gesuchten Items zeigen.

Das ganze wird im DC oder per Google Excel Sheet umgesetzt. Somit brauchen die meisten der Gilde gar kein Glas mehr.

• Ich war gestern noch am überlegen, ob ich mir DR auflade mit dem Bonus. Zum Glück hab ich es nicht gemacht. Wenn selbst das Glas nicht mehr so verfügbar ist wie bisher, ist es nicht nur schwerer Items zu finden die man sucht, sondern auch viele Leute finden die eigenen Shops nicht mehr und man verkauft weniger. Ganz großes Kino.

• Dafür hab ich mir sogar die Mühe gemacht und eben ein Forum Acc erstellt! Hoffe MaxRojale ließt es und gibt es weiter.
    Ich habe vor 1-2 Monaten wieder nach langer Pause (>5 Jahre) mit diesem Spiel angefangen.
    Es hat echt wieder Spaß gemacht, vor allem aber dadurch, dass es das MARKT-GLAS für einiergmaßen faire DM gab.
    Dieses Glas des Handels hat mich in meiner ganzen "Metin2-Karriere" erstmals dazu bewegt aufzuladen. Habe sogar anderen Stuff gekauft wie Autohunt und natürlich DD(ohne geht ja kaum als Anfänger), um die DM zu haben.
    In Kombination mit dem Ramadan Event, welches ein nahe zu komplettes ITEMSHOP Event ist, was zu Demotivation führte, soll jetzt noch die Handelsmöglichkeit wegfallen aufgrund des horrenden Preises? (Nein, bei den laggs in der Handelsmap kann man nicht alle Shops durchgucken)

Ich nehme dies zum Anlass mitzuteilen, dass der Weg, Spielern etwas schwerer zugänglich zu machen als suboptimale Marketingstrategie angesehen werden kann.
    Wenn man überlegt, das ein Großteil, ich nenn diese jetzt mal der Gelegenheitsspieler, dieses Glas nicht mehr kaufen werden. So werden die "Zahlsklaven", die Tausende Euros reinbuttern, auch getroffen. Und wieso? - Haben die noch Spaß, wenn es weniger Spieler unter anderem durch weniger Marktaktivität gibt?
    Ich für meinen Teil werde nach Ablauf meines Autohunts erst einmal aufhören, wenn es bei diesen 50DR für das Glas bleibt, dies sollte als Gelegenheitsspieler klar sein.

• Geiler Name. Ich warte noch auf DelPiero, CristianoRonaldo, LionelMessi & Co. die Namen passen einfach zur GF, da man im Grunde EA 2.0 ist.

asdasdsdsd.png

• Aloha,

Meinetwegen kann das Glas ganz weg.

Hat sowieso nur den Markt zerstört...

Und kommt nicht wieder mit dem "Equipment" es gibt auch andere Sachen die man verkauft und genau dort setzt das Glas an und macht die Preise kaputt.

Wer übrigens ohne solche Sachen nicht mehr spielen kann, der sollte mal über Grundlegende Probleme seines Lebens nachdenken.

Mich als Shopper juckt es übrigens kein Stück ob ihr es euch noch kauft oder nicht.

Zum einem weil ihr es sowieso mit Yang kaufen wollt und nicht selbst bezahlen und zum anderen:

Umso weniger es haben um so mehr kann ich günstig einkaufen.

Dann müsst ihr eben auf was anderes verzichten wie Autojagd oder so und selbst spielen. Dafür könnt ihr dann aber im Glas schauen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• wie kommt man sonst an das glas? im wiki steht dazu nix

Alastor Truhe, Schlangenrun Truhen, Gaya-Handel

Dann gibts noch das Glas der Suche z.b. aus Flammenkönig-Truhen, Azrael Truhen und Yohara-Schatztruhen. Das hat aber nur ne Laufzeit von einer Stunde und man kann damit nicht kaufen, sondern nur den Shop auf dem Bazar finden

• Alastor Truhe, Schlangenrun Truhen, Gaya-Handel

Dann gibts noch das Glas der Suche z.b. aus Flammenkönig-Truhen, Azrael Truhen und Yohara-Schatztruhen. Das hat aber nur ne Laufzeit von einer Stunde und man kann damit nicht kaufen, sondern nur den Shop auf dem Bazar finden

Also quasi die Definition von nutzlos

es gibt so eine Starter Box per2-Fach Authetifizierung mit einem Jadephönix Purpur Pony und Glas des Handels 7Tage kostenlos pro acc also wer genug Acc´s erstellt hat kann sich jede Woche neues Glas holen.

Nur kp ob das auf allen Servern so is auf Azrael ist das halt möglich

• es gibt so eine Starter Box per2-Fach Authetifizierung mit einem Jadephönix Purpur Pony und Glas des Handels 7Tage kostenlos pro acc also wer genug Acc´s erstellt hat kann sich jede Woche neues Glas holen.

Nur kp ob das auf allen Servern so is auf Azrael ist das halt möglich

Auf normalen Servern ist das definitiv nicht so.

• Ich sag es euch metin 2 lieben wir alle aber dieses aktion kann ich gar nicht verstehen also ich werde es nicht mehr spielen bis sie es wieder umstellen auf DM . Das ist doch ein riesengroßer Frechheit. Und mein glas des handels ist auch noch plötzlich verschwunden oh so ein Frechheit noch nie gesehen. Ciao an alle ich lasse mich nicht verarschen ! Jetzt 10 std. Auf dem handelmap item zu suchen gucken was die Wert sind sag denken die nie nach das die Spieler verlieren mit genau solchen behinderten Ideen nur um bisschen mehr geld zu machen. Ihr verdient doch schon genug warum verdirbt ihr das Spielspaß:(

• Äußerst traurige Aussage meiner Meinung nach, da macht selbst das Aloha nichts mehr gut.

Du meinst also, nur weil du tausende Euros in Metin2 steckst, mehr Wert zu sein als andere die es nicht tun?

Du bist ein großer Teil des Problems und warum das Glas jetzt auf DR gestellt wird, weil genau solche "Shopper" wie dich es eh nicht juckt, und ihr direkt 1 Jahr Glas kauft.

Da läufts mir ja echt den Rücken runter wenn ich das lese... "mich juckt es null, kriege dann mehr der Schnapper und ihr müsst leiden"

Jeder für sich - solange ich am Meisten habe...