Läuft hier auch die Höllenturm Season noch weiter obwohl sie schon zu Ende sein sollte?

• Hey Leute, spiele Metin2.TR und bei uns sollte die Höllenturm Season schon vor 2std. zu Ende sein aber sie läuft immer noch. Läuft sie auf DE auch noch weiter? normalerweise ist die ja rechtzeitig zu Ende, nicht dass da etwas gebuggt ist, und die Belohnungen nicht kommen oder so

• Season ist zu Ende! Du kannst noch hochspielen und die Belohnungen für die Ebenen abholen, die Zeiten werden aber nicht mehr gewertet.

Season beginnt erst wieder zum Angegebenen Zeitpunkt (Rücksetzung des Turms)

Selbst die Erfahrung schon gemacht ;)

Seit 4 Jahre Pause wieder dabei :popcorn:

• Sicher? hab die letzten 3-4 Season mitgemacht und es war immer punktgenau. Man hat auch direkt die Truhen bekommen, man konnte nur halt bis zum Tag darauf wo alles resettet wird, nicht mehr in den Turm wenn ich mich recht entsinne. Aber es war fix immer punkt genau

• Bei uns wurde die Season 2std 20min später als geplant beendet, erst nachdem die Spieler im Metin2 TR discord gespammt haben, dass die season endlich beendet werden soll xD Aber ja jetzt hab ich auch die Belohnungen, dachte schon da wird nix mehr kommen. Hab um meine 40er und 50er Ebene geschwitzt. hab in diesen 2std 20min die noch weitergingen aber 10 Truhen verloren.

Egal man nimmt was man bekommt.

Kann geschlossen werden hier :thumbsup:

• Dann mache ich mal zu :)

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen