Wie wäre es, wenn man die Preise beim Rätsel anpasst?
Ne kack Segi wird hier keinen hervorlocken.
Das war vor 14 Jahren cool
Wie wäre es, wenn man die Preise beim Rätsel anpasst?
Ne kack Segi wird hier keinen hervorlocken.
Das war vor 14 Jahren cool
mach keine faxen bitte es geht schließlich um eine Segenschriftrolle hihihihi wie wäre es denn mit magischer stein ?
mach keine faxen bitte es geht schließlich um eine Segenschriftrolle hihihihi wie wäre es denn mit magischer stein ?
hahah Magischer stein da würde 90% der forum mitglieder direkt mit machen das sind doch 8w
hahah Magischer stein da würde 90% der forum mitglieder direkt mit machen das sind doch 8w
Ja stimmt tut ,mir leid wie wäre es mit schmiede Handbuch?
Ja stimmt tut ,mir leid wie wäre es mit schmiede Handbuch?
schmiede sogar besser als MS würden auch viele mit machen
Interessanter Gedanke.
Denke dafür wäre erst einmal wichtig zu wissen, wie viele Leute sich daran beteiligen, wenn es nur ein paar wenige Sinn, könnte das Sinn machen.
Aber wenn aktuell schon jede Woche mehr Leute mitmachen als es Preise gibt, wird sich da möglicherweise nichts tun...
wie lange geht die wartung circa
Die Rätsel find ich oftmals sehr gut ausgewählt und das Lösen macht auch Spaß.
Ich mache auch oft das Rätsel für mich selbst, bin aber dann zu faul für ne nicht-stackbare Segi die Antwort abzuschicken.
Es muss ja auch kein magischer Stein (8w) oder ein Schmiedehandbuch (2w) sein. Es kann auch ne Welpenbox (1w), 1x grünes Glückskistchen (40kk), 50 Tigermünzen, 1x Flattermann-Truhe oder einfach ein 3 Tages Kosi sein.
Aber ne Segi ist hald auf den teuersten Servern maximal 4kk wert, auf den billigsten Servern nichtmal 1kk. Da erfarmt man in ner Minute mehr
Es muss ja auch kein magischer Stein (8w) oder ein Schmiedehandbuch (2w) sein. Es kann auch ne Welpenbox (1w), 1x grünes Glückskistchen (40kk), 50 Tigermünzen, 1x Flattermann-Truhe oder einfach ein 3 Tages Kosi sein.
Aber ne Segi ist hald auf den teuersten Servern maximal 4kk wert, auf den billigsten Servern nichtmal 1kk. Da erfarmt man in ner Minute mehr
Gefällt mir der Gedanke, wenn das machbar wäre sowas umzusetzen wäre mega.
Würde bestimmt auch zur ein oder anderen Einsendung mehr führen
Wie wäre es als Preis das neue premium Feature „Glas des Handels“ 7 Tage zu gewinnen ?
Wie wäre es als Preis das neue premium Feature „Glas des Handels“ 7 Tage zu gewinnen ?
wie wärs wenn man die server wieder anschaltet und das exp event um 1 tag verlängert scheis auf das glas scheis auf das rätsel hauptsache server egehen wieder kappa
Für ein Segi mache ich jedenfalls nicht mit.. Wäre also dafür
mach mal Server an jetzt
mach mal Server an jetzt
MUSS LVLN Lan
Ist on bros
Also 11:17 Uhr?
push
Punkt 1, es muss hier nicht am selben Tag gepushed werden und Punkt zwei habe ich hier rein gar nichts Konstruktives lesen können.
Da derzeit auch keine Wartung ist, mache ich hier auch wieder zu.
Vielleicht beim nächsten Mal mit einem tatsächlichen Hintergrund hinter diesem Thread.